Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 683
Gesamt online: 684
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2018, 08:38  

Beitrag #1

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
moin moin da ich zur zeit in einem fifa tief bin brauche ich mal so etwas rat von euch.
ich stelle euch hier mein a und b team rein und hoffe das ihr mir vt etwas helfen könnt wegen verbesserungen, vlt auch eine andere formation usw

team a

team a FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

team b

team b FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

folgendes problem habe ich bei den beiden teams, die defensive ist extrem löchrig, ich versuche immer mit den zdm oder zm nach hinten zu laufen, trotzdem zieht die ki immer einen iv mit raus ... obwohl ich den druck schon auf 33 gestellt habe weil ich einfach möchte das sie stabil hinten in einer reihe steht, das klappt irgendwie nicht, ich habe diese wl deswegen einige gegentore gefressen.
vlt habt ihr tipps für mich andere spieler, individuelle taktiken usw ich würde mich sehr freuen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [wisseln] ich brauche
mal etwas rat
[wisseln] ich brauche mal etwas rat