Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 580
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2018, 13:39  

Beitrag #1

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Moin.
Bin ständig auf der Suche nach Verbesserungen/Änderungen etc. und bin so langsam an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß was ich mache.

Von der Formation bin ich bisher kaum abgerückt, da ich ein System brauche mit 2 Stürmern - vorrangig 4-1-2-1-2 (2). Sobald ich zB die Version wähle mit LM/RM, komme ich in der Defensive nicht zurecht, da sich in der Mitte einfach zu viele Räume anbieten, die mein alleiniger ZDM nicht füllen kann.

Mein Team: https://www.futbin.com/18/squad/2435601

ab und zu probiere ich auch mal die 4-3-1-2, welche ja ähnlich ist.

Habt ihr iwelche Ideen zur Veränderung/Verbesserung des Teams?

Hab so ein bisschen das Gefühl, das mir vorne etwas fehlt, da Petit, Vidal und Matthäus, meiner Meinung nach, defensiv ihre Stärken haben.

Außerdem glaube ich mittlerweile, dass Loddar die ersten 50-60 min ganz gut dabei ist, danach aber auch vom Fitnesswert der erste ist, bei dem man merkt, dass er platt ist.

In der Defensive will ich gar nicht so viel machen.
Ter Stegen find ich klasse, hier ist nur De Gea besser denke ich.
RV Kimmich find ich gut, bis natürlich auf die Tempodefizite. Hätte hier noch die Futmas Karte von Meunier in der Hinterhand oder aber wenn ich umbauen will, Valencia.

Einzige Fragezeichen in der Defensive sind für mich LV und IV.
LV reizt von den Werten so ein Marcelo Toty schon sehr.
IV hört man ja durch die Bank positives von Blanc 89, den könnte man ja für Boateng bringen.

Habt ihr iwelche Ideen Empfehlungen für die Defensive oder einen offensiveren Part in meinem zm?Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [paddy1h] Mein Team und die
Suche nach Verbesserungen
[paddy1h] Mein Team und die Suche nach Verbesserungen