Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.285
Benutzer online: 15
Gäste online: 292
Gesamt online: 307
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.01.2018, 15:31   #1
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Moin, zusammen.

Gerne würde ich meine rote Karte Neymar SIF in meine Startelf mit CR7 laufen lassen: https://www.futbin.com/18/squad/3308119

Hat jemand eine Idee wie ich mein Team so umbauen könnte dass ich A) Neymar 10 Chemie habe b) CR7 mind 7 Chemie.

Aktuell könnte ich sogar auf Bale oder Suarez verzichten. Das wäre mir die Kombi wert.

Hab aktuell kein Budget.

Aktuelle Formation
Spiele Ingame auf 4-2-3-1

CR7 Spitze
Del Pierro ZOM
Bale links
Suarez Rechts
Allan/ Vieira ZDM

Jemand vielleicht Ideen?Zahnlücke
26.01.2018, 03:23   #2
kminters Avatar
kminter
Beiträge: 1
kminters Avatar
kminter
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wieso so kompliziert ? Suarez fliegt raus, Bale bleibt. Ronaldo als LS in die Sturm spitze, hat den Strong Link zu Bale. Neymar als LS auf Links. Dann tauscht du einfach Allen mit Luiz Gustavo SIF, sodass Neymar und LG ebenfalls einen strong Link haben. Sandro linkt ebenfalls Gustavo, Desailly und Del Piero machen ebenfalls kein Problem. Und vor Allen muss sich Gustavo ganz sicher nicht verstecken.
26.01.2018, 09:16   #3
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von kminter
Wieso so kompliziert ? Suarez fliegt raus, Bale bleibt. Ronaldo als LS in die Sturm spitze, hat den Strong Link zu Bale. Neymar als LS auf Links. Dann tauscht du einfach Allen mit Luiz Gustavo SIF, sodass Neymar und LG ebenfalls einen strong Link haben. Sandro linkt ebenfalls Gustavo, Desailly und Del Piero machen ebenfalls kein Problem. Und vor Allen muss sich Gustavo ganz sicher nicht verstecken.
Habe ich genauso umgesetzt! danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [davide] Luxusprobleme: Wie baue
ich Neymar und CR7
in eine Startelf?
[davide] Luxusprobleme: Wie baue ich Neymar und CR7 in eine Startelf?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO