Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.022
Benutzer online: 1
Gäste online: 249
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.01.2018, 16:29   #1
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 140
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Hallo!

Ich habe aktuell das Team in meiner Sig. Ich habe knapp 2 Mio Coins zur Verfügung.

Son TIF - Kane Toty - Alessandrini
Lingard IF - Bakajoko - Tolisso OTW
Kolasinac IF-Baily - Boateng - Kimmich SIF
Fährmann

Subs die "üblichen" Allen, Pirlo, Lozano, Jesus,...

Im Spiel stelle ich auf 4231 oder wenn ich stabiler stehen möchte auf 41212 (2) um.

Bei Kane bin ich mir noch nicht sicher, ob der besser im Sturm oder als zentraler Zom aufgeboben ist (dann geht Son in die Spitze).

Aktuell schwanke ich, ob ich das Team vorrangig in der Breite und Defensive stärke oder mir einfach noch KdB Toty für Lingard hole.

Ich hätte gerne möglichst preisstabile Spieler und es sollten schon Verbesserungen sein. Dabei bin ich gerade etwas überfragt.

Icons würde ich mir auch holen, allerdings nur welche, die wirklich besser sind und nach Möglichkeit schon die Prime draußen haben, da die ansonsten mit Erscheinen der Prime im Wert fallen.

Pogba IF ist m.E. gerade ziemlich teuer, da viele auf ein Winterupgrade spekulieren, die NIF m.E. aus diesem Grund ein Coinrisiko. Beim Torwart hatte ich lange Neuer und De Gea SIF, stelle da aber nur bei den Abwürfen/Abschlägen einen Unterschied fest.

Von Son und Kane bin ich derzeit sehr überzeugt. Lozano mit 8 Chemie ist eigentlich auch eine Granate, Allessandrine aber auch nicht schlecht.

Ich freue mich über alle Idees
31.01.2018, 16:41   #2
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.747
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.747
Beiträge: 2.747
Petit oder Vieira verstärken dein MF und bringen Alessandrini auf volle Chemie. Wäre für mich die sinnvollste Verstärkung.
31.01.2018, 16:48   #3
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 140
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Stimmt - in die Richtung habe ich auch schon überlegt. Ich hatte mal den 88er Petit. Der war auf jeden Fall ok.

Wobei dieMatthäus-Leih-Ikone fand ich deutlich besser, ist aber auch ungleich teurer.

Bliebe die Frage, ob sich der Aufpreis für die Petit-Primelohnt oder ob die 88er reicht. Oder ist die 88er Viera den deutlich höheren Preis gegenüber Petit wert?

Bakayoko müsste dafür dann ja weichen und die Icone wäre als ZDM im Einsatz?

Welcher ZOM wäre ansonsten noch empfehlenswert für Lingard?
31.01.2018, 17:31   #4
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
so?

https://www.futbin.com/18/squad/3472344
31.01.2018, 17:45   #5
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 140
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von HardKorhan
Blanc hatte ich gar nicht auf dem Schirm als ZM. Hatte ich eher überlegt als iV einzubauen und ggfls Kante, Pogba oder Bakayoko als ZM. Ansonsten gefällt mir das schon ganz gut.
31.01.2018, 18:16   #6
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
ich hätte auch nie gedaacht dass ich mal blanc probieren würde. weil seine stats was anderes sagen.
Aber ich war meeega positiv überrascht von ihm.
und ich denke dass Alex sandro auf jeden fall der beste LV ist im game. (Roberto Carlos vlt noch)

Und Dybala fand ich persönlich auch seehr gut. Hatte ne sehr lange zeit Bale gehabt als ZOM. Brauchte dann nen Tapetenwechsel und Dybala war wirklich seeehr guter Ersatz.

Wie gesagt, probier definitv mal Blanc aus als ZM.

Für Vieira kannst du auch Petit 90er machen oder kaufen.
Hab den selber.
Petit kannst du wirklich als ZDM alleine hinten lassen. der jagt seinen Gegner bis zum Tod hinterher. Ab und zu macht er bei mir auch die Fernschüsse nach dem 3 Mann-Freistoß rein.
Vieira 88er fand ich generell etwas präsenter. Fand ihn insgesamt besser als den 90er Petit...Aber... oft kam er mir zu oft nach vorne, sodass entweder eine Lücke entstand oder mein ZOM dafür nach hinten ging...
31.01.2018, 23:06   #7
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 140
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Danke für deine Tipps. Ich denke, ich probiere das mal so die Tage. Ich brauche immer nur ein wenig Zeit, da ich meine Spieler prinzipiell nur überteuert auf die TL stelle. Meist gehen die dann nachts weg, wenn man ein wenig Gedult hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [DerFlorist] Buli / BPL Team
mit 2 Mio verbessern
[DerFlorist] Buli / BPL Team mit 2 Mio verbessern
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO