Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.300
Benutzer online: 3
Gäste online: 210
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.02.2018, 02:24   #1
Eclipses Avatar
Eclipse
Beiträge: 6
Eclipses Avatar
Eclipse
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi Leute !

Spiele aktuell mit Tif Son , Crespo 85 und Mbappe Totgs.
Von Son bin ich eig begeistert. Ich möchte meinen Sturm upgraden.
Meint ihr a) Son, Toty Kane und Mkhytarian
b) Ronaldo , totgs Ben yedder, Dembele

Mehr passt nicht ins Budget.
Oder habt ihr andere Vorschläge ?
Lohnt sich das in eine "Brecherkarte" zu investieren ?
03.02.2018, 09:59   #2
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 93
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Eclipse
Hi Leute !

Spiele aktuell mit Tif Son , Crespo 85 und Mbappe Totgs.
Von Son bin ich eig begeistert. Ich möchte meinen Sturm upgraden.
Meint ihr a) Son, Toty Kane und Mkhytarian
b) Ronaldo , totgs Ben yedder, Dembele

Mehr passt nicht ins Budget.
Oder habt ihr andere Vorschläge ?
Lohnt sich das in eine "Brecherkarte" zu investieren ?
Kannst du mir mal deine Erfahrung berichten zu Baby Crespo?

CR ist in meinen Augen der kompletteste Stürmer von allen. Ein richtiges Biest. Bei mir in 600 Spielen 570 Buden gemacht.
Klare Kaufempfehlung. Holen!
Dembele passt. Irgendwan Bale dafür holen.
Ben yedder würde ich dir nicht empfehlen. Suarez da schon mit der beste aber fürs Budget lieber Muriel IF

also CR-Muriel IF-Dembele Daumen hoch
03.02.2018, 10:01   #3
El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 5
El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Finde TOTGS Ben Yedder mega stark, kommt eben auf deine Spielweise an. Er ist ähnlich zu Griezmann. Also ich würde CR7 Wissam und Dembele nehmen!
03.02.2018, 10:54   #4
Eclipses Avatar
Eclipse
Beiträge: 6
Eclipses Avatar
Eclipse
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Danke! Mit Baby Crespo bin ich echt zufrieden. Hat aktuell 198 Spiele , 160 Tore 130 assists alle in Liga 2 und WL.
Wie ich finde kein Gamechanger, aber ein super zuverlässiger Knipser. Im 1vs1 immer ein sicheres Gefühl und er macht die Bude auch fast immer. Finishing ist super und ebenso Kopfballstark.
Aber nicht der schnellste, also mehrere Spieler überlaufen klappt nicht, aber kurzer Sprint hinter die Abwehr geht. Ich warte eig auf Prime Crespo, im großen und ganzen bin ich echt zufrieden. Sollte aber neben einem schnellen Spieler gespielt werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Eclipse] Neues Sturmtrio //
Eure Meinung! Ist das Sinnvoll?
[Eclipse] Neues Sturmtrio // Eure Meinung! Ist das Sinnvoll?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO