Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2018, 21:24  

Beitrag #1

tayson87s Avatar
tayson87
Beiträge: 2
tayson87s Avatar
tayson87
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Com,

verfolge dieses Forum auch längere Zeit und wollte mir schlussendlich auch einen Account zulegen und Tipps sammeln.

Nun ich möchte gerne ein neues Team bauen und bin da leider iwie planlos, weil immer etwas fehlt..

Zum Budget: 1,4kk
und ein Team um 91er Roberto Carlos

Wollte gerne die 442 testen mit naingo und gerne den 87er icardi.. nur bin ich da planlos, wie ich Dybala auch mit einbeziehen kann.. Ein hybrid mit vidal - boateng kam mir auch in Erinnerung, nur leider komme ich nicht weiter.. wäre über Vorschläge dankbar
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [tayson87]
[tayson87]Squadbuildung
[tayson87] [tayson87]Squadbuildung