Benutzer: 45.777
Themen: 29.969
Beiträge: 952.968
Benutzer online: 12
Gäste online: 130
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.02.2018, 12:06   #1
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 449
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hi Leute,

wie aus einigen Threads zu lesen, spiele ich hart mit dem Gedanken irgendwie CR7 in mein Team zu bauen. Mein Budget ist nicht unendlich; letztendlich mein Team aus der SIG + ca. 1 Mio + Goretzka IF, James OTW, Tolisso OTW; Werner IF

Quantensprünge mit 2 Iconen um ihn herum sind daher nicht möglich. Weiterhin müsste ich sicherlich meinen Spielstil und Taktik etwas anpassen.

Mich würde mal interessieren, wie geübte CR7 User ihn einsetzen und in was für ein Team sie ihn packen.

Hier ein paar Ideen von mir:

https://www.futbin.com/18/squad/3761990

https://www.futbin.com/18/squad/3762120 hier mach ich mir Sorgen, das CR7 zu weit draußen abhängt^^
14.02.2018, 12:40   #2
maro2008s Avatar
maro2008
Beiträge: 2
maro2008s Avatar
maro2008
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zum Spielstil mit CR7 kann ich dir nichts sagen, da mir dazu leider die Coins fehlen...
Aber als Team würde ich dir z.B. das hier vorschlagen:
https://www.futbin.com//18/squad/3762530
Wenn du Costa SBC machst wären das ca. 2.8 Mio fürs komplette Team.
Costa spiele ich selbst seit langer Zeit und kann ihn nur weiterempfehlen. Dembele und Ben Yedder sind super dribbelstark und wendig, dazu hat man dann Ronaldo als absolutes Beast. Würde ihn ingame mit Ben Yedder tauschen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [sushi] CR7: Team -
Formation - Taktik
[sushi] CR7: Team - Formation - Taktik