Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 448
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2018, 15:05  

Beitrag #1

Jorginho1978s Avatar
Jorginho1978
Beiträge: 24
Jorginho1978s Avatar
Jorginho1978
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit mit folgendem Team:

Legends FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich komme mit der Aufstellung soweit gut klar, aber verbessern kann man ja immer irgendetwas Zahnlücke
Ronaldo z.B. überzeugt mich auf seiner LM-Position nicht wirklich. Er lässt sich leicht den Ball abnehmen und es scheint so, als ob er seine Stärken dort nicht gut ausspielen kann (trotz 10 Chemie).
Eine weitere Baustelle ist Vidal und die rote Verbindung zu Messi. Es haben zwar beide volle Chemie, trotzdem hätte ich dort auch gerne mindestens nen gelben Link. Habt ihr hier Vorschläge? Evtl. ne Icon a la Gullit oder Vieira?
Neuer im Tor überzeugt mich eigentlich vollends, aber es gibt auch hier sicher noch bessere Torhüter. Evtl. Yashin Prime oder De Gea TOTY?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
19.02.2018, 18:46  

Beitrag #2

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Moin
Das erste Problem hast du ja schon selbst entdeckt. Ronaldo auf jeden Fall in einer Formation mit LF/LS spielen bzw. ingame in den Sturm stellen (falls du lieber mit zwei Stürmern spielst).

Wieviele Coins stehen denn zur Verfügung? Hört sich ja fast so an, als wären die unendlich verhandeln Lachen
20.02.2018, 00:44  

Beitrag #3

Jorginho1978s Avatar
Jorginho1978
Beiträge: 24
Jorginho1978s Avatar
Jorginho1978
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ronaldo in den Sturm hatte ich schonmal. Problem: Dann wäre Suarez ein Edelreservist in meinem 4-2-3-1 Lachflash Wen würde ich dann auf LM spielen lassen?
Ich hatte früher im alten 4-4-2 System Benzema im Sturm und Ronaldo auf LM und habe dann ingame umgestellt: Ronaldo in den Sturm und Ribery für Benzema auf LM. Chemieeinbußen gibt es da ja nicht für Ribery und Ronaldo, oder?
Im Mittelfeld müsste ich anstelle von Vidal (der nicht schlecht ist) wegen der roten Verlinkung mit Messi wie gesagt nen anderen Spieler einbauen.
Habe durch Traden und Packluck ca. 4000000 Coins beisammen.
Bin mir nur nicht sicher, welcher ZDM es werden soll: Gullit Prime, Vieira Prime?
Ist Gullit als ZDM überhaupt zu empfehlen?
Ich finds immer wieder lustig, wenn man bei diversen Pro Gamer Partien die Gullits mit ihren Dreads rumrasen siehtDaumen hoch Die Werte scheinen ja auch für ihn zu sprechen.
20.02.2018, 02:11  

Beitrag #4

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Viele spielen Suarez als ZOM, Messi würde auch gehen. Wäre deine Entscheidung.
Eventuell Formationswechsel zu 41212-2.
Messi CR7 im Sturm
Suarez ZOM
ZM‘s Matthäus und Gullit (hätte auch Mega Bock auf ihn Lachen ), falls das nicht verschwendet ist.
Und im ZDM Vieira oder Petit.
Verteidigung müsstest du halt für De Gea etwas umbauen, aber wenn du mit Neuer zufrieden bist, dann bleib dabei! De Gea ist allerdings ein richtiges Beast und wohl der beste TW.
20.02.2018, 11:07  

Beitrag #5

Jorginho1978s Avatar
Jorginho1978
Beiträge: 24
Jorginho1978s Avatar
Jorginho1978
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Super, danke Dir für den Tipp!
Ich werde das 4-1-2-1-2 mal ausprobieren. Wenn ich ingame umstelle, dann spielen die Positionen, auf denen die Spieler ursprünglich ihre maximale Chemie in der Anfangsaufstellung keine Rolle mehr, oder? D.h. sie haben die Chemie dann auch auf jeder anderen Position?
20.02.2018, 11:22  

Beitrag #6

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Jorginho1978
Super, danke Dir für den Tipp!
Ich werde das 4-1-2-1-2 mal ausprobieren. Wenn ich ingame umstelle, dann spielen die Positionen, auf denen die Spieler ursprünglich ihre maximale Chemie in der Anfangsaufstellung keine Rolle mehr, oder? D.h. sie haben die Chemie dann auch auf jeder anderen Position?
So ist es.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Jorginho1978] Teamverbesserung [Jorginho1978] Teamverbesserung