Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 680
Gesamt online: 680
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2018, 21:17  

Beitrag #1

Aokijis Avatar
Aokiji
Beiträge: 1
Aokijis Avatar
Aokiji
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich möchte gerne den neuen If von Milinkovic-Savic in ein Team einbauen, habe aber bisher noch nie mit Immobile gespielt.

Welches dieser Teams könnte gut für Seasons und ab und zu WL passen?

Team 1: TEam 1 FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2: Team 2 FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

zum Vergleich mein aktuelles Team: http://www.futhead.com/18/squads/3069946/

Danke für eure Tipps Zufrieden
01.03.2018, 11:27  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Gegenfrage: Warum nicht einfach Savic + Matuidi (IF) für Marchisio + Kante UP in dein aktuelles Team?

..vertrautes System, vertraute Spieler und bei dem zu tauschenden Jungs werden die Spielertypen quasi 1 zu 1 ersetzt.

Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Aokiji] Welcher dieser Squads? [Aokiji] Welcher dieser Squads?