Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 134
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2018, 09:41  

Beitrag #1

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Hallo zusammen..

Habe mir endlich einmal den Traum erfüllt und mir Cristiano geholt. Ist das erste Jahr das sowas drin liegt, da ich mit Traden ein wenig Erfolg hatte, ohne einen Cent zu investieren.

Rui Costa Prime habe ich als untradable..

Nun.. wie verbaue ich CR7 am besten in ein Team? Habe irgendwie nun viel ausprobiert aber komme auf keine schlaue Idee.

WL spiele ich so zwischen Gold 1 und Elite 2.. Das Team sollte also wirklich kompetitiv sein.

Ich danke um Vorschläge.

Bin für alle Formationen eigentlich offen.
08.03.2018, 09:52  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hast du "nur" die beiden Spieler + 500K oder noch das Team aus deiner Sig zur Verfügung? Du stellst Ingame um bzw. hast damit keine Probleme?
08.03.2018, 10:20  

Beitrag #3

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Hast du "nur" die beiden Spieler + 500K oder noch das Team aus deiner Sig zur Verfügung? Du stellst Ingame um bzw. hast damit keine Probleme?
Nein habe alles verkauft und nun nur die beiden Spieler und 500k.

Team in der Sig. war auf voller Chemie. Aber Rijkard hatte ich nur als Leihversion für die WL.

Bin kein Fan von Spieler ohne volle Chemie, auch wenn viele behaupten es ändert nicht viel.

Das kann schon sein allerdings gebe ich dann bei jedem Schuss der neben den Kasten gehen würde unbewusst der Chemie die SchuldZahnlücke
08.03.2018, 11:49  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dann mal hier ein paar Inspirationen zum Einstieg:

Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT (ca. 520k)
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT (ca. 450k)
08.03.2018, 12:06  

Beitrag #5

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Sieht eigentlich beides sehr gut aus, aber ein grosses Problem.

Es heisst David Luiz. Mit dem komme ich da hinten einfach gar nicht klar..

Paulinho teste ich jetzt gerade in einem Budget Squad...

Alle anderen Spieler sehen sehr gut aus.
08.03.2018, 12:23  

Beitrag #6

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Jobson
Sieht eigentlich beides sehr gut aus, aber ein grosses Problem.

Es heisst David Luiz. Mit dem komme ich da hinten einfach gar nicht klar..

Paulinho teste ich jetzt gerade in einem Budget Squad...

Alle anderen Spieler sehen sehr gut aus.
Azpi würde zumindest im 2. Vorschlag reinpassen. Wäre der eine Option?
08.03.2018, 12:48  

Beitrag #7

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Okay...

Team 1:
Azpi/Rüdiger/Koscielny als Alternativen oder statt PL via Matuidi in die Calcio-A

Team 2:
Alba für Sandro und ein passendes IV/TW-Pärchen aus der PL oder eben Azpi + PL-TW

Ansonsten vielleicht noch was in diese Richtung:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ingame auf 4-1-2-1-2 mit Ronaldo/Cuadrado im Sturm und Costa ZOM. Alternativ Griezmann/Dembele/Ronaldo in die Offensive, Costa ins ZM zusammen mit Tolisso/Matuidi,,,
08.03.2018, 13:28  

Beitrag #8

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Azpi hab ich nie gespielt, sieht aber rein von den Werten besser aus als David Luiz.

Werde es wohl so versuchen:

https://www.futbin.com/18/squad/4168902

In-Game dann so:

https://www.futbin.com/18/squad/4168902

Reicht noch nicht ganz von den Coins her.. Werde bis dann mit NIF Tolisso und Karius spielen bis dann der OTW und Courtois drinliegen.

Vielen dank für eure Hilfe. Ist zwar noch nicht das Team mit dem ich 100% zufrieden bin, aber dafür fehlen halt noch massiv Coins (Blanc, Desailly, Kluivert...)
14.03.2018, 16:17  

Beitrag #9

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Habe nun das DKO Turnier und einige Spiele in Liga 2 mit folgendem Team in-Game gespielt:

https://www.futbin.com/18/squad/4266860

Vielen dank für eure Hilfe noch einmal, hier ein kurzes Feedback:

Boateng und Azpili performen echt sehr gut nebeneinander. Die gleichen Workrates M/M sind wirklich spürbar.. Immer auf der gleichen Höhe und hatte eigentlich nie das Gefühl dass einer der beiden völlig im Abseits steht..

Trotzdem ist Azpilicueta doch etwas schwach auf der Brust und wird langfristig gesehen wohl dann einmal durch eine Ikone ersetzt.

Moses IF gefällt mir sehr gut. Die 4* Skills sorgten häufig für ein durchkommen an der Linie und die Flanken waren auch gut.

Ronaldo, Alessandrini, Costa, Alaba und Vidal alle sehr stark, da werde ich nichts ändern im Moment.

Fährmann wird probeweise dann noch durch Courtois ersetzt, wobei ich mit ihm eigentlich sehr zufrieden war.

Einzige Baustelle im Moment:

Tolisso OTW..

Spielt sich ganz gut, allerdings käme auch Pogba da in Frage.. Wen seht ihr da vorne? Lohnt sich da der Wechsel?

PS: Verzichte im Moment bewusst auf die UP Versionen der Spieler, da ich den Aufpreis im Moment noch zu krass finde...
15.03.2018, 09:10  

Beitrag #10

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ich fand/finde Pogba deutlich besser als Tolisso, weil die Mischung aus Skill/Größe/Physik schon Laune macht - da ich viel abschirme im Spielaufbau, gerne mit Longshots arbeite und neuerdings auch mit Flanken in den Rückraum - da ist ein nachrückender Pogba schon edel. Sein Finishing schwächelt manchmal, tendenziell trifft er gefühlt besser, wenn man einfach die Pille draufknallt, als mit Finesse oder Driven-Shots zu arbeiten. Trotzdem kann ich die Karte persönlich definitiv empfehlen...

Ob das P/L-Verhältnis wirklich passt, dürfte wohl zu großen Teilen an deiner Spielweise liegen - wenn du eher mit viel Tempo und Direktspiel agierst, könnte er dir vielleicht etwas zu behäbig sein (wobei ich da andere Spieler schlimmer finde, teilweise mit deutlich besseren Werten). Stehst du eher auf ruhigen Spielaufbau, nutzt ein paar Skills etc. - könnte das ganz gut passen...

Zur IV-Thematik: Rijkaard würde das Team wirklich perfekt abrunden Zufrieden, alternativ kannst du ja vielleicht Tah IF (+ Shadow) eine Chance geben. Hat ebenfalls M/M und könnte eine Light-Version von Boateng sein - heute zur Rewards-Zeit sicher noch günstiger. Einzig Ausdauer/Antritt wirkt etwas abschreckend, aber vielleicht ein Versuch wert...

Bailly/de Gea als Klassiker natürlich auch immer eine Option Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Jobson] CR7 + Costa Prime + 500k [Jobson] CR7 + Costa Prime + 500k