Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 440
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2018, 18:15  

Beitrag #1

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038


Ich werde CR7 verkaufen, dieses ständige langwierige Spieler UND Formation umstellen und schlechte Links nerven dann doch.

Ja, er ist ne Maschine und ich werde mich ärgern. Aber da ich F18 nicht mehr ernst nehmen kann, muss auch mal was anderes her.

Ingame haben alle 10 Chemie, ich muss lediglich 4 Spieler switchen, das geht fix.

Ersatzbank: Costa SBC für die Raucherlunge Kaka und Rooney.

Ideen: Costa SBC eintauschen für Petit 90 wenn Coins da sind.

Anmerkungen?
26.03.2018, 16:41  

Beitrag #2

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ja ich hätte eine und ne halbe. Lachen

Anstatt Petit ganz klar Vieira 88.

Bei Aurier kann man sich streiten. Ich meine Valencia reicht vollkommen.
26.03.2018, 19:17  

Beitrag #3

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Styles70
Ja ich hätte eine und ne halbe. Lachen

Anstatt Petit ganz klar Vieira 88.

Bei Aurier kann man sich streiten. Ich meine Valencia reicht vollkommen.
Aurier gebe ich Dir Recht. Der war auch eher als Invest zu sehen und war dann mit ihm zufrieden. (Laut Futbin hat der mit Shadow 94 OVR, aber das ist immer so eine Sache...). Grundsätzlich könnte ich da aber aufgrund der Icons jeden RV spielen, also auch Vrsaljko SIF

Vieira weiß ich nicht aus der Praxis, weil nie gespielt, aber von dem was ich lese gebe ich Dir auch da vollkommen Recht. Der soll als ZDM Bombe sein. Müsste ich aber noch 700k irgendwoher bekommen :-(
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Klausdieter] CR7 weg, ich werde
mich später ärgern...
[Klausdieter] CR7 weg, ich werde mich später ärgern...