Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.677
Benutzer online: 2
Gäste online: 211
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.04.2018, 12:28   #1
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
So nachdem ich nun vorläufig mein System stehen habe, bzw.mittlerweile meine 3 Systeme poste ich hier auch mal meine Teams.
Im Gegensatz zu den meisten Spielern spiele ich mit 2 mehr oder weniger gleichwertigen Teams und nutze selten bis nie Fitnesskarten und habe keine speziellen Einwechselspieler.

Auch ich gehöre zu den Spielern am Beginn eines Matches die Aufstellung ändern muss.

So hier Team Nummer 1

https://www.futbin.com/18/squad/4782034

Und hier Team Nummer 2

https://www.futbin.com/18/squad/4782128

Optimierungsvorschläge nehme ich gerne an, außer bei Lacazette der ist unantastbar und hat mittlerweile eine Statue auf dem Vereinsgelände. Lachen

Ingame starte ich immer mit einem 4-1-4-1 ins Spiel, da ich damit am besten klar komme gegen die meisten Gegner.
Gegen die Leute die mit dem engen 4-1-2-1-2 spielen komm ich ganz gut über außen hinters Mittelfeld und meine Mitte ist im Zentrum dennoch dicht.

Gegen breiten Formationen komme ich gut durch die Mitte, es passt aus meiner Sicht also fast immer und ich kann flexibel auf den Gegner reagieren, ich spiele in der Formation deutlich ruhiger und entspannter als vorher die WL und habe meist immer passende Spieler um den Ball weiter zu spielen und auf die passenden Lücken zu warten.
Mein Ballbesitz liegt mittlerweile meist um 70 % im Gegensatz zu meiner alten Formation dem 4-1-2-1-2 ähnelt das Spiel nicht mehr einem Flipperspiel und ich spiele deutlich ruhiger und die ganze WL gestaltet sich für mich entspannter und nicht mehr so hektisch.
Da ich der Meinung bin, Dass gerade der Kopf in diesem Spiel entscheidend ist kommt mir das entgegen.

Sollte ich mal hinten liegen Wechsel ich im Laufe der zweiten Halbzeit ins "alte" System da ich damit schon schneller vor das Tor komme.

Bei Führungen und wenn der Gegner mich hinten rein drückt Wechsel ich in der zweiten Halbzeit ins 4-2-3-1 um zwei 6er zu haben und damit mehr Bälle abgreifen zu können.

Taktische Einstellungen:

80
50

66
65
50

75
70
34

Ich spiele das System jetzt seit 3 Wochen, in der den letzten beiden WL's hat es zu jeweils 19 Siegen gereicht. Daumen hoch

Verbesserungsvorschläge sind wie gesagt gerne gesehen und Fragen darf man mir natürlich auch stellen. Daumen hoch
27.04.2018, 16:20   #2
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 56
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 56
Beiträge: 56
moin moin, ich teste auch gerade die 4141 formation und mich würde mal interessieren welche anweisungen du deinen spielern gibts ?

ich zocke auch auf dem pc falls du mal lust hast können wir ja mal 1-2 games machen vlt kannst du mir dann noch ein paar tipps mit auf dem weg geben

meine origin id ist Confectioner1988 würde mich freue von dir zu hören =)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BorussenZwerg] 2 Teams Strategie [BorussenZwerg] 2 Teams Strategie
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO