Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.300
Benutzer online: 1
Gäste online: 202
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.04.2018, 21:01   #1
Jimmykas Avatar
Jimmyka
Beiträge: 4
Jimmykas Avatar
Jimmyka
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hat jemand von euch Erfahrung mit Kante 88 Nif oder Fernandinho 86 If?
Ich überleg mir grad wer besser für meine 2. Team ist. Fokus liegt auf einem defensiv starken Spieler.
01.05.2018, 13:39   #2
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 183
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Nimm Kante, der ist defensiv besser. Habe beide lange gespielt, Kante vorher auch den 87er.
02.05.2018, 21:32   #3
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Ganz oben im Kontrollzentrum kannst du deine Signatur einstellen. Dort macht es Sinn, dein aktuelles Squad jeweils drin stehen zu haben. In diesem Squad können wir helfende User dann eben auch deine Stammformation sehen. Denn es macht einen Unterschied, ob du mit nur einem ZDM spielst oder mit mehreren.

Ein Kante geht natürlich immer, aber aufgrund seiner Größe ist er mir als alleiniger 6er meist einfach zu klein. Da habe ich lieber Spieler mit großer Größe und ordentlich Sprungkraft, damit Abstöße im Kopfballduell auch mal gewonnen werden können.

Aber generell sind natürlich beide Spieler top, wobei auch ich zu einem Kante tendieren würde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Jimmyka] Kante Nif
oder Fernandinho IF
[Jimmyka] Kante Nif oder Fernandinho IF
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO