Benutzer: 46.246
Themen: 30.188
Beiträge: 975.636
Benutzer online: 8
Gäste online: 113
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.05.2018, 09:11  

Beitrag #1

HerzogIgzorns Avatar
HerzogIgzorn
Beiträge: 32
HerzogIgzorns Avatar
HerzogIgzorn
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich wollte mir neben meinem ersten Team eine zweite Truppe um meine untauschbaren Spieler basteln, um damit just for fun ein bisschen Squad Battles und so zu zocken. Dabei wollte ich jedoch nicht gänzlich ohne Chemie spielen. Klappte erst auch ganz gut. Dann habe ich jedoch ein paar Spieler für eine SBC eingetauscht und gestern noch James TOTS gezogen und überlege jetzt, wie ich meine Spieler am besten unterbringe.

Systemmäßig soll es ein 4-3-1-2 sein, untauschbare Spieler, die untergebracht werden müssen/sollen, sind:

Mustafi
Partey TOTS
Koke SBC
James TOTS
Werner IF
Jesus

Habe gestern schon ein bisschen hin- und herüberlegt, bin aber zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen. Würde die Truppe gerne mit so viel Chemie wie möglich spielen. Vor dem James-Pull sah die Truppe so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/5319147

Nun sind folgende Spieler noch in der Mannschaft:

https://www.futbin.com/18/squad/5319227

Goretzka und Weiser passen da meiner Meinung nach ganz gut hin und beide würde ich auch gerne behalten, weil ich sie für kleines Geld gekauft habe und sie sich gut spielen. Wenn es nicht geht, sind sie aber auch kein Muss. Lingard ist theoretisch auch noch im Verein, wird aber vermutlich schwierig bis gar nicht unterzubringen sein denke ich. Auch Jesus muss nicht unbedingt gespielt werden, wird wahrscheinlich auch schwierig zu linken sein als einziger PL-Spieler da vorne. Der Manager steht natürlich noch frei zur Verfügung.

Hat irgendjemand eine gute Idee, durch welche Spieler die Mannschaft chemiemäßig sinnvoll ergänzt werden könnte? Es sollten möglichst günstige Spieler sein, dafür müssen sie aber eben auch nicht besonders stark sein, weil es eben nur für die Squad Battles ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HerzogIgzorn] Team basteln [HerzogIgzorn] Team basteln