Benutzer: 43.907
Themen: 29.642
Beiträge: 911.698
Benutzer online: 19
Gäste online: 194
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.06.2018, 17:11   #1
Acaniss Avatar
Acanis
Beiträge: 9
Acaniss Avatar
Acanis
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey,

nach der Icon-SBC habe ich Gary Lineker bekommen, was ganz gut passte, da ich ein europäisches Team wollte und mir ein Stürmer fehlte...^^

Jedenfalls bin ich mir (da noch unerfahren damit) nicht unsicher, welcher Chemstyle für ihn optimal ist:

https://www.futwiz.com/en/fifa18/wor...&playerchem=10

Marksman und Hawk scheinen beide gut zu passen - entweder Ballkontrolle, wo er nicht ganz so stark ist oder die Geschwindigkeit fast maximieren, was bei FUT 18 fast immer eine gute Idee ist...

Was sagen die erfahrenen Spieler? Zufrieden

Beste Grüße und Danje
Aca

*edit*
Und zum Lernen vllt. auch noch meinen Kimmich:
https://www.futwiz.com/en/fifa18/wor...&playerchem=10

Shadow oder Anchor? Shadow ist für Außenverteidiger ja eig. besser, da mehr Pace, oder? Aber Kimmich hat echt wenig Strenght und könnte damit auch von Anchor gut profitieren?! Zufrieden
03.06.2018, 17:41   #2
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 385
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 385
Beiträge: 385
Ich würde bei beiden die die Geschwindigkeit verbessern, also Lineker Hawk und Kimmich Shadow geben. Pace ist einfach das mit Abstand wichtigste Attribut in Fifa. Stärke bringt halt nicht so viel, wenn Kimmich z.B den Außenstürmern nicht hinterherkommt Zwinkern
04.06.2018, 09:17   #3
Acaniss Avatar
Acanis
Beiträge: 9
Acaniss Avatar
Acanis
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ok, danke dir Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Acanis] [WM] Gary Lineker [Acanis] [WM] Gary Lineker
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO