Benutzer: 43.689
Themen: 29.528
Beiträge: 903.243
Benutzer online: 0
Gäste online: 91
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.06.2018, 12:57   #1
ruhnii
Beiträge: 1
ruhnii
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus zusammen,

hier mein aktuelles Team: https://www.easports.com/fifa/ultima...nN0fF:FFA18PS4

hab jetzt kein Überteam, aber alles selbst erarbeitet und mit bisschen Packluck gezogen (wie Messi durch SBCs). Messi ist auch der einzige untrade Spieler, falls dies als Info nutzt.

Habt ihr Verbesserungen, Vorschläge, wie ich durch paar Änderungen mein Team verbessern kann? Vor allem vielleicht auch im Ingame? Würde mich über Tips und Anregungen freuen! Besonders Isco ist mir bisschen ein Dorn im Auge, aber aufgrund von Chemie find ich irgendwie nix besseres.

Danke im Voraus,
Ronny
21.06.2018, 14:39   #2
Might-Y-
Beiträge: 81
Might-Y-
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Boateng als linker iv und im tor fährmann, aufgrund der fußabwehr besser als neuer.
Rechter iv ramos, anstatt hummels.
21.06.2018, 22:51   #3
M1sterFrogger
Beiträge: 28
M1sterFrogger
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich hab im Tor tots pavlenka, der ist nicht so wahnsinnig teuer und hat auch fußabwehr.
22.06.2018, 09:29   #4
Might-Y-
Beiträge: 81
Might-Y-
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von M1sterFrogger
Ich hab im Tor tots pavlenka, der ist nicht so wahnsinnig teuer und hat auch fußabwehr.
okay oben im link war noch neuer drin.

Pavlenka ist auch stark, wobei ich fährmann nach de gea als den besten torhüter ig finde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [ruhnii] FUT18 Team - Eure
Hilfe/Verbesserungen?
[ruhnii] FUT18 Team - Eure Hilfe/Verbesserungen?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO