Benutzer: 43.689
Themen: 29.528
Beiträge: 903.243
Benutzer online: 0
Gäste online: 67
Gesamt online: 67
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.06.2018, 13:01   #1
Acanis
Beiträge: 9
Acanis
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey zusammen,

ich habe mir ein "Ziel-Team" zusammengestellt, mit Fokus auf deutsche Spieler, aber da Durm und Schmelzer solala sind, habe ich auf der linken Seite eine Ausnahme gemacht, Ziel ist 100 Gesamt-Chemie und überall 10 Individual-Chemie.
https://www.futbin.com//18/squad/5544755

Mir fehlen zwar noch 4 Spieler, aber ich würde das gerne schon durchplanen und dabei stellen sich mir Fragen bei 3 Spielern:

Reus
Maestro, Hawk oder Artist? Finde ich sehr schwer, grade als ZOM muss man ja sehr vielseitig sein... Die für meinen Spielstil eig. wichtigste Position, daher auch eine so teure Karte geplant. Ich mache mit dem ZOM viele Fernschüsse, aber muss halt auch dribbeln und Bälle verteilen können...
Alternativen sind natürlich Thiago und Rodriguez (https://www.futhead.com/compare/citp...18citp4979y18/), die meiner Meinung nach aber schwächer wären, wenn auch erheblich kosteneffizienter...

Vidal
Welcher Chemstyle passt für Vidal? Ich nutze aktuell ja 4-3-1-2 und würde ihn dann als ZM umwandeln. Allerdings ist er ja sehr defensiv-stark und von Hause aus ein ZDM... Würdet ihr für ihn auf 4-1-2-1-2 (2) umstellen? (ggfls. wird es dann schwerer die 10 Loyalität zu kriegen, da ich nicht "genug" Bayernspieler habe, aber nach 10 Spielen sollte das ja dann wieder klappen, oder?!)
Vidal habe ich schon und ich bin echt sehr unschlüssig...

Goretzka
Engine, wegen Geschwindigkeit oder doch Artist, weil Dribbling so wichtig für ZMs ist?
Goretzka nutze ich aktuell schon und bisher habe ich immer Pace > alles gesagt, aber Artists pusht seine Wertung schon stärker...

*edit*
Anstatt Werner könnte ich mir auch noch günstiger Aubameyang vorstellen, der ja gut zwischen Götze und Reus passt - mal spielen, ob das von der Chemie passt...

Vielen Dank und beste Grüße
Björn
21.06.2018, 14:41   #2
Might-Y-
Beiträge: 81
Might-Y-
Beiträge: 81
Beiträge: 81
fährmann für neuer
vidal und goretzka die positionen tauschen
und auba für müller
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Acanis] Richtige Chemstyles
für mein Team
[Acanis] Richtige Chemstyles für mein Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO