Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 427
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2018, 22:28  

Beitrag #991

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Was meint ihr gehen Montpellier Spieler auf 10k hoch?
09.01.2018, 22:44  

Beitrag #992

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
16. Topspiel-Challenge (09.01.18)

Montpellier HSC - AS Monaco
Bayer Leverkusen - Bayern München
Liverpool FC - Manchester City
Al Hilal - Al Ittihad

Kein Sheffield-Derby, Kein Dons-Derby. Dafür ein Bombenspiel aus SAU. Herrlich Sehr genervtLachflashLachflash

Ich bin raus!
Vielen Dank an Euch für die Likes und positiven Kommentare.
Bitte weitermachen, richte mich viel nach deinen tipps. Von alleine würde ich mit Amerika , Australien , Japan usw. am Schlauch stehen.
Oder ein anderes Forum suchen wo ea nicht mit lesen tut .
10.01.2018, 06:33  

Beitrag #993

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Das kannst du nicht machen Stifler! Weiter geht's!!

Kurze Prediction von mir wehen mangelnder Zeit heute

Inter - Roma
PSG - Lyon
Arsenal - Palace
Ajax - Feyenoord
Lees - Milwall
Hearts - Hibernian
Gent - Lokeren
10.01.2018, 06:55  

Beitrag #994

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Jo Stiffi, nicht verzagen. Einfach weitermachen. Mir würde hier was fehlen!
10.01.2018, 07:07  

Beitrag #995

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
sehr geil. Das Spiel Montpellier war doch tatsachtlich das einzige, wo ich die Einschätzung hatte a) kommt eh nicht und b) kaufst du auch keinen von. Hut ab EA.

Habe ca. 10 von Saudi, geht aber kaum was weg, Bundesliga zum Abstoßpreis, England sowieso.
10.01.2018, 09:14  

Beitrag #996

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von kaschi
Dein Wort in Gottes Gehörgang Freudig überrascht, habe ich mir wahllos ca 20x silberlinge für max 250 erboten Schockstarre

ich bin gespannt Daumen hoch
Zwar ist das spiel nicht in den Topspielen, dafür sind die Anforderungen beim Montpellier Spiel so gelagert, dass sie meinem obigen Einkauf halbwegs in die Karten gespielt haben. 3/4 der Spieler sind weg Daumen hoch
10.01.2018, 09:38  

Beitrag #997

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Auch ich muss mich hier mal zu Wort melden. Ich habe heute das erste mal, seit ich Ultimate Team spiele (und ich spiele UT, seit es UT gibt), die Million geknackt! Unter anderem habe ich dies wegen den Prognosen von Stiffler geschafft! Ich kann dich sehr gu verstehen, dass es demotivierend ist, wenn du dir den großen Aufwand jede Woche machst, und dann haut EA einfach irgendwelche "Rotzspiele" raus Zähnefletschen

Aber bitte Stiffler mach weiter! Bitte Bitte Bitte, den es hilft uns wirklich allen weiter, vor allem Kollegen wie mir, die nicht die großen Trader sind. Schadenfreude
10.01.2018, 11:43  

Beitrag #998

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Würd mich freuen wenn du weitermachst. Montpellier war ja dein Toptipp und da waren pro Spieler locker 8k drin.
Desweiteren könnten wir ja vielleicht(was viele eh schon machen) einfach fast ausschließlich im Hype verkaufen. So können wir weiterhin alle Gewinn mitnehmen und müssen uns nicht mehr so ärgern über EA Lachen
10.01.2018, 14:42  

Beitrag #999

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Vielen Dank für eure positiven Feedbacks Daumen hochDaumen hoch. Hat mich sehr gefreut ZufriedenZufriedenZufrieden

Schön zu wissen und zu lesen, dass viele davon profitieren und möchten, dass ich weiter meine Vorhersagen teile.
Also mache ich das dann auch. Hab mich jetzt kurz geärgert und weiter geht's jetzt.

++FIFA 18++ StiflersDaddy SBC-Prognose Nr.19 ++FIFA 18++

Dienstag, 16.01.18


Arsenal FC - Crystal Palace
(London-Derby)
Inter - AS Roma
Pumas UNAM - CF América
Leeds United - Millwall FC
(Rivalität)

Olympique Lyon - Paris Saint-Germain
Sparta Rotterdam - SBV Excelsior
(Stadt-Derby)
AFC Ajax - Feyenoord
--> war bereits im Hinspiel ein Topspiel
Royal Antwerp FC - Club Brugge KV
(Flandern-Derby)
Rio Ave FC - Boavista
Derby County - Bristol City

KV Oostende - KV Kortrijk
(Westflanden-Derby)
KAA Gent - Sporting Lokeren
(Ostflandern-Derby)
Standard Liège - AS Eupen
(Wallonen-Derby)
Sporting Charleroi - Royal Excel Mouscron
(Wallonen-Derby)

Western Sydney Wanderers - Melbourne Victory
Melbourne City FC - Adelaide United
Northampton Town - Milton Keynes Dons
(Rivalität)
Notts County - Exeter City
Al Nassr - Al Shabab
(Stadt-Derby)

10.01.2018, 15:02  

Beitrag #1000

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Vielen Dank für eure positiven Feedbacks Daumen hochDaumen hoch. Hat mich sehr gefreut ZufriedenZufriedenZufrieden

Schön zu wissen und zu lesen, dass viele davon profitieren und möchten, dass ich weiter meine Vorhersagen teile.
Also mache ich das dann auch. Hab mich jetzt kurz geärgert und weiter geht's jetzt.
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Besten Dank!
Deine Vorhersagen sind das einzige, dass mir bisher wirklich Kohle gebracht hat, wenngleich ich selbst zu blöd bin um daraus Profit zu machen. In der Euphorie gleich mal alle Montpellier-Spieler für 3.000 auf die TL gesetzt und damit doch einige Coins verschenkt. Schluchzen

Danke, dass du weitermachst - deine Predictions sind mein Lebenselixier. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Toppartien Diskussionsthread Toppartien Diskussionsthread