Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.935
Benutzer online: 17
Gäste online: 270
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.08.2017, 15:25   #1
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Hallo zusammen

Hier könnt ihr über die Toppartien Vorhersagen und Tipps diskutieren und euch austauschen.

Wöchentliche Vorhersagen vom User StiflersDaddy findet ihr im Toppartien Thread.

LG
Coske
10.09.2017, 20:49   #2
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Als kleine Ergänzung, Andreas aka StiflersDaddy wird seine Vorhersagen hier posten, wir vom Mod-Team werden die Vorhersagen wegen der Übersicht wöchentlich in den https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...oppartien.html Thread übernehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis, bei Fragen - dito.

LG
Coske
18.09.2017, 19:24   #3
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 709
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Huhu Leute,

meine 1. Prognose kommt Ende der nächsten Woche für mögliche SBC`s am Montag, 02.10.17.
18.09.2017, 23:17   #4
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 709
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Moin moin ihr FIFA-Süchtigen Lachen Lachen,

bevor ich nächste Woche Donnerstag, 29.09. wieder in meine neu geputzte Glaskugel schaue, um für uns die möglichen Challenges wieder herauszufinden, hier noch ein paar Anmerkungen von mir.

Da wir noch nicht wissen, ab wann EA in FIFA 18 anfängt SBC`s zu machen, werde ich für Montag, 02.10. bereits mögliche Vorschläge/ Prognosen posten. Grund: In FIFA 17 gab es die ersten SBC`s am 03.10.16 (Danke an Tonikroos1987 für diese Info). Falls EA erst am Do., 05.10. anfängt ist das auch kein Problem (einzig und allein das Spiel meiner Zebras in Düsseldorf findet vor dem 05.10. statt Lachen. Das wollte ich aber gerne mit einbringen...wann kommen wir mal als mögliches Topspiel LachflashLachflash).
Wegen der Länderspielpause und den damit anstehenden WM-Qualispielen (2 Spieltage) vom 05.10. bis 11.10., und da die Qualität der Spiele aus meiner Sicht sehr hoch ist, werde ich 2 Prognosen erstellen. Die erste Prognose ist für den Zeitraum Montag, 02.10. - Montag, 09.10., 19:00 h; die Zweite für den Zeitraum Montag, 09.10., ab 19:00 h - Donnerstag, 12.10., 19:00 h. Ich gehe dann davon aus, dass EA wie bisher die SBC`s für das WE wieder Donnerstags um 19:00 h herausgibt. Danach kommen meine Listen gemäß EA Zeitplan.

Ich hoffe, dass meine Prognosen für Fifa 18 tendenziell so laufen wie meine bisherigen für 17. Wobei EA halt EA ist und manchmal Spiele raushaut, die etwas kurios sind Sehr genervtLachflash.

Ich wünsche euch mit FIFA 18 nicht nur viel Spaß beim Zocken sondern auch viel Glück und Erfolg beim Traden. Sollen uns die Challenges von EA mit Hilfe meiner/ unserer Prognosen wieder das eine oder andere Milliönchen bringen Zufrieden.

LG
Andreas


UPDATE:

Prognosen poste ich bereits am 21.09.17!
21.09.2017, 02:32   #5
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Hey andreas kannst du bitte für das kommende woche die möglichen toppartien ergänzen. Habe mal paar rausgesucht aber du bist der experte Zufrieden

St. Pauli-düsseldorf
Fenerbahce-besiktas (ziemlich sicher)
Atletico-sevilla (auch interessant)
Sociedad-valencia
Juventus-FC Turin (hohe Wahrscheinlichkeit)
Leeds-ipsich town
Basel-zurich
Charleroi-club brugge
Red bull salzburg-austria wien
Perugia-frosinone
Salt lake-seattle
Cadiz-numancia
Rangers-Celtic (auch sehr interessant)

Gerne auch kommentieren. Und gerne andere user auch kommentieren und/oder ergänzen
21.09.2017, 02:45   #6
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.623
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.623
Beiträge: 1.623
Zum traden ist das erste mal riskant weil es unsicher ist ob ea nur auf landerspiele setzt oder untere ligen nimmt. Ich lasse die finger davon
21.09.2017, 03:54   #7
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 709
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von GENClik60
Hey andreas kannst du bitte für das kommende woche die möglichen toppartien ergänzen. Habe mal paar rausgesucht aber du bist der experte Zufrieden

St. Pauli-düsseldorf
Fenerbahce-besiktas (ziemlich sicher)
Atletico-sevilla (auch interessant)
Sociedad-valencia
Juventus-FC Turin (hohe Wahrscheinlichkeit)
Leeds-ipsich town
Basel-zurich
Charleroi-club brugge
Red bull salzburg-austria wien
Perugia-frosinone
Salt lake-seattle
Cadiz-numancia
Rangers-Celtic (auch sehr interessant)

Gerne auch kommentieren. Und gerne andere user auch kommentieren und/oder ergänzen
Naja, Experte ist übertrieben, aber DANKE für die Blumen Daumen hochLachen. Ich weiß allerdings nicht, ob EA bereits jetzt schon SBC' s anbietet. Denke eher nicht, weil ja noch nicht alle über die App zugreifen können bzw. das Spiel vorbestellt haben. Die SBC`s gehen ja nur 3-4 Tage. Die Spiele für das WE stehen hier noch im FIFA 17 Thread https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...artien-79.html
Oder es kann sein, wie Zappel88 schon schrieb, dass erst einmal untere Ligen kommen.

Aber ich breche mir ja kein Zacken aus der Krone diese hier auch zu posten LachenLachen

Dann soll es so sein ZufriedenZufrieden

++FIFA 18++ StiflersDaddy SBC-Prognose Nr.0 ++FIFA 18++

Donnerstag, 21.09.17


West Ham United - Tottenham Hotspur
Juventus - Torino FC
Rangers FC - Celtic FC
Atlético Madrid - Sevilla FC

1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg
Fenerbahçe - Beşiktaş
Djurgårdens IF - Hammarby IF
Bohemian FC - St Patrick's Athletic
Vélez Sársfield - Boca Juniors


Bayern München - VfL Wolfsburg
Leicester City - Liverpool FC
FK Krasnodar - Zenit St. Petersburg
Estudiantes - San Lorenzo
Columbus Crew - New York RB
RB Salzburg - Austria Wien


Sporting Charleroi - Club Brugge KV
CA Lanús - San Lorenzo
Universidad de Chile - Everton
Jagiellonia Białystok - Legia Warszawa
New York City FC - Houston Dynamo
Sheffield Wednesday - Sheffield United


höchstwahrscheinlich --- wahrscheinlich --- weniger wahrscheinlich --- unwahrscheinlich

Nächste Prognose am Sonntagabend, 24.09.17 für das WE 28.09. bis 02.10.

UPDATE: KEINE SBC`s von EA
22.09.2017, 19:20   #8
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Momentan sieht es aus als komme keine top partien sbc. Hoffentlich kommt dann morgen noch eine..
23.09.2017, 11:36   #9
Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 123
Streeki_10s Avatar
Streeki_10
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Hab mal ne Frage wie das genau Abläuft. Fifa 17 habe ich mich gar nicht damit beschäftigt.

EA erstellt zu den Toppartien SBC's und dadurch werden die Spieler der jeweiligen Teams gefragter und können (wenn vorher zum normal Preis gekauft) teurer verkauft werden?

Hab ich das so richtig verstanden? Freudig überrascht
23.09.2017, 12:04   #10
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 218
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von Streeki_10
Hab mal ne Frage wie das genau Abläuft. Fifa 17 habe ich mich gar nicht damit beschäftigt.

EA erstellt zu den Toppartien SBC's und dadurch werden die Spieler der jeweiligen Teams gefragter und können (wenn vorher zum normal Preis gekauft) teurer verkauft werden?

Hab ich das so richtig verstanden? Freudig überrascht
genau richtig Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Toppartien Diskussionsthread Toppartien Diskussionsthread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO