Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 416
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2018, 19:17  

Beitrag #1971

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von markush.
Batshu liegt jetzt bei 148k...wann wird die range für den OTW eigentlich angehoben? Wenn das jetzt noch Tage dauert, geb ich einen OTW für 148k auf die TL...wer kennt sich aus mit der Preisrange?
unglaublich, hätte ich nie gedacht, er ist tasächlich auf 85k gefallen...Zähnefletschen wenn ich auf einen scharf bin (zb Goretzka IF, Nainggolan IF, Vidal IF), dann steigt er ohne Gnade, wenn ich aber einen zum Traden hab, dann fällt er natürlich...was für ein Schrott echt!!!!!!!Zahnlücke WARUUUUUUM?
07.02.2018, 19:21  

Beitrag #1972

Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von markush.
unglaublich, hätte ich nie gedacht, er ist tasächlich auf 85k gefallen...Zähnefletschen wenn ich auf einen scharf bin (zb Goretzka IF, Nainggolan IF, Vidal IF), dann steigt er ohne Gnade, wenn ich aber einen zum Traden hab, dann fällt er natürlich...was für ein Schrott echt!!!!!!!Zahnlücke WARUUUUUUM?
Das hat mich eben auch total verwirrt. Vor allem hat kurzzeitig sogar der normale IF deutlich mehr noch gekostet Zahnlücke
07.02.2018, 19:25  

Beitrag #1973

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also ich finde der 85er OTW für 85k ist ne gute Investition...sowohl zum Traden als auch zum Spielen...glaub nicht dass man da großes Risiko eingeht. Ist mMn ne top Karte, warum sollte die nicht stabil bleiben?
07.02.2018, 19:27  

Beitrag #1974

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Einfach geduldig bleiben, der pendelt sich schon ein. Unabhängig davon wird er gut abgehen in der Rückrunde. Spätestens beim nächsten Doppelpack geht der noch während des Spiels auf Minimum 150.000 Coins.
07.02.2018, 19:34  

Beitrag #1975

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
dann lass ich einen einfach dauerhaft auf der TL für 148k und fertig
07.02.2018, 19:53  

Beitrag #1976

Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Ich habe mir jetzt auch noch einen geholt für 94k. 9k verschenkt zwar verschenkt, weil ich nicht sofort zugeschlagen habe, aber naja Zahnlücke

Mal ausprobieren, ich spekuliere natürlich auf einen TIF Daumen hoch

Edit:

Jetzt sinkt er aber wieder ganz schön :/ ist schon auf 83k gesunken
07.02.2018, 19:59  

Beitrag #1977

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Ja, behalten und hoffe dass der in der Liga und EL steil geht. James OTW auch niedriger als sein IF.

Hn heute etliche 82+ gemacht

De Bruyne, Nainggolan, Ribery und Carvajal die dicken Biester.
07.02.2018, 21:22  

Beitrag #1978

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Die Menschen sind einfach nur dumm:

Der BATS IF kratzt aktuell mehrfach an 150k und die OTW hängt auf 85k. Ich verlier den Glauben^^

Egal...ich hab 4 zu 130-132 verkauft und der Rest geht dann in 2 Woche nach Preisupdate und IF für >200k weg. Werd die Karte heut Abend mal anspielen, nominell ist das die drittstärkste Karte der Liga (knapp nach Lewa IF und Auba IF) und mich reizt der 94er Stärkewert und die fetten Schusswerte. Ab SIF ist er jedenfall Kandidat für die Start-11 (aber nur, weil ich Gignac nie gelinkt bekomne).
07.02.2018, 21:41  

Beitrag #1979

2 1 Risikos Avatar
2 1 Risiko
Beiträge: 1
2 1 Risikos Avatar
2 1 Risiko
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von MrWong
Die Menschen sind einfach nur dumm:

Der BATS IF kratzt aktuell mehrfach an 150k und die OTW hängt auf 85k. Ich verlier den Glauben^^
Hallo Zusammen,
Mein erster Beitrag - ich hoffe das funktioniert auf Anhieb alles mit dem zitieren etc. Zufrieden
Konnte mir bisher das meiste selbst herleiten (bin noch recht frisch bei FUT dabei und damit auch beim Traden) oder habe Erklärungen in diesem fantastischen Forum gefunden Daumen hoch

Nun aber zum Eigentlichen:
Dem Kommentar entnehme ich, dass das wirklich nur an der Dummheit vieler anderer liegt, dass so irrwitzige Preise über die Theke gehen?
Beim Walcott ist’s das gleiche. Der IF geht für 120k weg und OTW für keine 60k mehr. Müsste doch eher umgekehrt sein?
Das macht in meinen Augen so wenig Sinn, dass ich eher glaube nen Denkfehler zu haben, als mir das mit so vielen dummen Menschen die aufm TM unterwegs sind zu erklären. Sehr genervt

Zocke auf der PS4 - werde es umgehend in die Signatur packen, bevor ich hier, wie viele andere vor mir, gesteinigt werde Gut gelaunt
07.02.2018, 22:06  

Beitrag #1980

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Willkommen hier im Forum.

Ja, ist manchmal schon seltsam was die Preise betrifft...einfach unerklärlich manchmal. Btw, das mit der Signatur ist schon mal ein guter Einstieg...Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading OTW und PTG Trading OTW und PTG Trading