Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2017, 16:23  

Beitrag #651

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass tolisso einen if bekommt?
23.10.2017, 16:26  

Beitrag #652

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich hoffe sehr drauf dass er einen bekommt, denke mal das er auch gute Karten hat!
Immerhin das 1:0 Siegestor im "Top-Spiel" gemacht und er ist ein OTW, was ihn für EA auch noch attraktiver macht!
23.10.2017, 16:48  

Beitrag #653

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich weiß nicht. Ein Tor in einem mittelmäßigen Spiel während andere in der Lga am Spieltag deutlich besser waren... das Tor war weder spektakulär noch war tolisso anderweitig der überragende Mann auf dem Platz.

Abgesehen davon sind aktuell erst 2 Bayern Spieler im tdw.

Es spricht viel dagegen aber auch einiges dafür. Hmmmmm

Coman hätte den if mehr verdient als tolisso finde ich.
23.10.2017, 16:53  

Beitrag #654

stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
Beiträge: 298
Salah grad für 290k geholt Zufrieden mal sehen !
23.10.2017, 17:12  

Beitrag #655

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von n.to
Ich weiß nicht. Ein Tor in einem mittelmäßigen Spiel während andere in der Lga am Spieltag deutlich besser waren... das Tor war weder spektakulär noch war tolisso anderweitig der überragende Mann auf dem Platz.

Abgesehen davon sind aktuell erst 2 Bayern Spieler im tdw.

Es spricht viel dagegen aber auch einiges dafür. Hmmmmm

Coman hätte den if mehr verdient als tolisso finde ich.
es wird auch locker coman, tolisso ist nur wunschdenken der otw besitzer, 1 tor reicht einfach nicht, dann würde salah jede woche eine if kriegen und im dezember wr die otw karte 99 rated, lacazette wär dann auch fällig, also nein, beim besten willen nicht tolisso, hätte er den 2. nicht an den pfosten gesetzt wahrscheinlich schon, so aber coman
23.10.2017, 17:13  

Beitrag #656

stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
stffn_jjs Avatar
stffn_jj
Beiträge: 298
Beiträge: 298
Coman Zufrieden Maschine der Junge oder?
23.10.2017, 17:19  

Beitrag #657

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Ich weiß nicht so recht, werde morgen bis 15 uhr abwarte, aber denke schon das es tolisso wird. warum sollte coman ein if bekommen??

immerhin hat tolisso fast ein tor vorbereitet, ein tor gemacht und war motm in einem Top-spiel. von daher stehen die karten nicht schlecht und in den predictions steht er auch immer drin. also von daher.. ich behalte meinen erstmal noch bis morgen
23.10.2017, 17:30  

Beitrag #658

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
in den predictions steht man ja automatisch mit einem tor + assist, aber bei sane hats auch noch nicht zum if gereicht bislang und der spielt überragend seit wochen im gegensatz zu tolisso
23.10.2017, 22:53  

Beitrag #659

Mitchs Avatar
Mitch
Beiträge: 73
Mitchs Avatar
Mitch
Beiträge: 73
Beiträge: 73
bin grad meine beiden bonucci los geworden. (119 bzw. 125 k)

ich wusste erstmal gar nicht, was los ist. bonucci ist im toty und der otw steht jetzt bei 120k (xbox), da offensichtlich nicht alle wissen, dass das keinen impact auf den otw hat.

bin froh, denn die karten sind leider ungeplant zum langzeit-invest geworden und falls er kein tor in der liga schießt, dürfte man die karte demnächst wieder für unter 100k nachkaufen können.
23.10.2017, 23:08  

Beitrag #660

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Aktuelle Futhead Predictions:

TOTW Predictions - Week 6 - Futhead News
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading OTW und PTG Trading OTW und PTG Trading