Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 623
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2018, 20:25  

Beitrag #261

Pätns Avatar
Pätn
Beiträge: 118
Pätns Avatar
Pätn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Klausdieter
TOTS-COM SBC ist wieder untauschbar, gleichen Anforderungen wie am Sonntag.

Hatte dort Malcom TOTS gezogen, kann mit dem absolut nichts anfangen:

Frage: Den heute in der neuen SBC "eintauschen" oder behalten in der Hoffnung das noch mal tradable SBCs kommen mit höheren Anforderungen? Hat ja immerhin ein 89er Ratingen...
BEHALTENDaumen hoch
01.05.2018, 20:54  

Beitrag #262

Patroniss Avatar
Patronis
Beiträge: 34
Patroniss Avatar
Patronis
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Hmm bisschen verunsichernd aber schon die sbc die bisher kamen. War das jetzt ein warmup für die RICHTIG dicken sbcs um die Preise ordentlich teuer dafür zu machen (da aktuell keine tots Karte unter 40k mehr zu haben ist, Tendenz steigend)?
Oder bleibt EA bei den aktuellen sbcs für die großen Ligen?

Hab auch alles in 83er, 84er und tots investiert...Zwinkern

BTW: Weiß jemand wie ich an den nur 35 zu bearbeitenenden Spieler vom Riesen großen Bearbeitungsstapel vorbei komme?
Weil: wenn 83er kommen und oben auf dem Stapel nur 35 tots oder 84er liegen, müsste ich ja Notverkaufen ohne Gewinn u.U.
Hat jemand das gleiche Problem?
01.05.2018, 22:26  

Beitrag #263

Patroniss Avatar
Patronis
Beiträge: 34
Patroniss Avatar
Patronis
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Anscheinend kommt die bpl tots als nächstes

https://mein-mmo.de/fifa-18-alles-zum-tots/
01.05.2018, 22:51  

Beitrag #264

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Das BuLi Tots ist eher naja - zumindest vom Voting her fehlen für mich z.B. Fährmann, Ulreich bei den TW, Rekik bei den IV

andererseits ist Batsman mit 7 Toren aus 10 Spielen dabei. Gute Quote, toller Stürmer ABER 10 Spiele von 34

Dann sollte Neuer auch mit rein. Ist theoretisch der beste Keeper - aber egal

hier der Link
24.05.2018, 09:38  

Beitrag #265

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Ich hoffe der Tipp folgt nicht zu spät, hab's gestern Abend nicht mehr geschafft hier rein zu gucken.
Bin All In gegangen und nochmal 2Mio in Hamsik TOTS, Gomez TOTS und Florenzi Bday investiert.
Ich erhoffe mir das ähnliche Preisanstiegssprünge wie beim Boateng TOTS und Bender TOTS.
24.05.2018, 09:59  

Beitrag #266

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von larser
Ich hoffe der Tipp folgt nicht zu spät, hab's gestern Abend nicht mehr geschafft hier rein zu gucken.
Bin All In gegangen und nochmal 2Mio in Hamsik TOTS, Gomez TOTS und Florenzi Bday investiert.
Ich erhoffe mir das ähnliche Preisanstiegssprünge wie beim Boateng TOTS und Bender TOTS.
Weshalb?
24.05.2018, 10:22  

Beitrag #267

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Dachte das erklärt sich von selbst^^
Also wenn das CalcioA TOTS ein paar nette Karten bekommt und die Pulls wieder recht gut ausfallen, werden sich viele User ein Team aus diesen Spielern bauen bzw versuchen sich die gezogenen Karten in's Team zu basteln, ergo steigen die Preise der anderen Karten.
Schau bei futbin auf die Specialkarten von Boateng (beide), Martinez, Vidal, Alaba, Ginter, Goretzka, Tolisso usw... die sind teilweise preislich fast verdoppelt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading TOTS / TOTY Trading TOTS / TOTY Trading