Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2017, 14:21  

Beitrag #31

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Nein war nicht so. Alle Karten hatten einen Stärkepunkt mehr als die Nonrare Karte und so ist es jetzt in fifa 18 auch.Zufrieden
Ich glaube, das verwechselst du mit den Movember-Karten. Da bestand der Unterschied zu der korrespondierenden NIF-Karte tatsächlich nur in dem einen Stärkepunkt. Die Scream-Karten hatten in ihrer None-Boost-Variante im Vergleich zu ihren jeweiligen NIF-Pendant zwar nur eine kleine Aufwertung erfahren, aber es handelte sich bei allen um mehr als nur den einen Stärkepunkt.
30.10.2017, 16:07  

Beitrag #32

Mitchs Avatar
Mitch
Beiträge: 73
Mitchs Avatar
Mitch
Beiträge: 73
Beiträge: 73
die movember-karten hatten +5 auf physis (jumping +5, stamina +4, strength +5, aggression +4).

ich vermute mit "stärkepunkt" meinte der vorredner die gesamtwertung, was - bis auf ein paar silber-/bronzekarten - korrekt ist.
30.10.2017, 16:23  

Beitrag #33

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich glaube, das verwechselst du mit den Movember-Karten. Da bestand der Unterschied zu der korrespondierenden NIF-Karte tatsächlich nur in dem einen Stärkepunkt. Die Scream-Karten hatten in ihrer None-Boost-Variante im Vergleich zu ihren jeweiligen NIF-Pendant zwar nur eine kleine Aufwertung erfahren, aber es handelte sich bei allen um mehr als nur den einen Stärkepunkt.
nein, ein Mertesacker hatte 84, sein NIF 83. Boudebouz hatte 80, sein NIF 79 usw... Fellaini hatte komischerweise 80 und sein NIF 78. Aber der hatte auch schon vor dem Boost 80. Also es werden wieder alle Scream Karten auf ihren alten Wert zurückgehen denk ich mal.
30.10.2017, 16:31  

Beitrag #34

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Also es werden wieder alle Scream Karten auf ihren alten Wert zurückgehen denk ich mal.
Das werden sie definitiv.
26.12.2017, 19:49  

Beitrag #35

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Um diesen Thread auch mal wieder ein wenig mit Leben zu füllen (hätte ansonsten natürlich auch gut in den ÜV-Thread gepasst):



Neu gekauft für 79,5k Zufrieden
26.12.2017, 21:06  

Beitrag #36

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Wie lange hast du den auf der Liste gehabt?
26.12.2017, 21:26  

Beitrag #37

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von falgeheins
Wie lange hast du den auf der Liste gehabt?
Hmm, das müssten jetzt drei oder vier Tage gewesen sein. Weiß nicht mehr genau wann ich den gekauft hatte.

Dieser Kollege hier klappt öfter:
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading IF / SIF Methode IF / SIF Methode