Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2018, 09:11  

Beitrag #341

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von triggahippie
Gut, dass ich Kimmich vor einer Woche für 150k verkauft habe. Der ist jetzt nach Update schon niedriger. Faszinierend...
Generell finde ich die Volatität krass!
Gerade Kimmich ist ein tolles Beispiel...
Anfang Bis Mitte Januar konnte man den TOTGS Kimmich für rd. 80k erwerben. Hab mich damals mit dreien davon eingedeckt.... Und in zwei Monaten hat die Karte eine Wertsteigerung vom 100%... Beim Ter Stegen fast das Gleiche...

Was ich nun gelernt habe und in FIFA 19 anders machen werden.....Man kann ruhig schon ab Januar auf das Rating Refresh spekulieren.... zu dem Zeitpunkt gibt es genügend IFs, woran man erkennnen könnte, wer aufgewertet wird. Und wenn das nicht passiert, dann fällt man nicht zu tief bzw. hat meist trotzdem noch Gewinn.

Aus der PL könnte man auch Kane nennen.... der hatte noch brutaler Wertsteigerungen...
03.03.2018, 20:19  

Beitrag #342

RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Kane hatte eine Wertsteigerung durch die potm Sbc
04.03.2018, 10:16  

Beitrag #343

Littlebrotherss Avatar
Littlebrothers
Beiträge: 89
Littlebrotherss Avatar
Littlebrothers
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Weiß jemand wann die La Liga Premium sbc kommt ? Für das untradeble pack
04.03.2018, 10:25  

Beitrag #344

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Littlebrothers
Weiß jemand wann die La Liga Premium sbc kommt ? Für das untradeble pack
Wenn do is wie bei den anderen Ligen, dann heute abend
04.03.2018, 11:01  

Beitrag #345

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
19 uhr
04.03.2018, 12:13  

Beitrag #346

Littlebrotherss Avatar
Littlebrothers
Beiträge: 89
Littlebrotherss Avatar
Littlebrothers
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Danke
05.03.2018, 12:28  

Beitrag #347

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ist das eigentlich normal?

Coutinho hat doch in La Liga ein Upgrade um +1 auf 87 bekommen.
Sein OTW zeiht logischerweise mit.
Aber der IF aus der PL bleibt bei 87. Ich habe zum Glück nicht drauf spekuliert, bin aber verwundert, dass der IF nicht auf 88 gegangen ist. Es ist doch derselbe Spieler/Mensch.
05.03.2018, 15:13  

Beitrag #348

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Das Problem ist das in der PL viele Fragezeichen sind bzgl der Aufwertungen.. Wenn man sich andere Ligen anschaut, würden special cards aufgewertet, aber nif war trotzdem 1 unter der 1sten Special..
Spontan fällt mir Goretzka, Werner, fabinho, Bailey, ederson ein.. Aber Kollegen wie son, Jesus, firmino etc wurden nicht geändert..
Hab auch nirgends ne Stellungnahme gesehen, obwohl bei reddit das schon ein großes Thema war.. Iwo da hatte ich gelesen, dass zB ederson ein Fehler war, dieser aber nicht korrigiert wird.. Spricht aber dagegen das Werner Gore und Co auch so ein Upgrade bekommen haben.. Ich versteh es bis heute nicht wie da entschieden wurde welche special cards ein up bekommen..
05.03.2018, 16:01  

Beitrag #349

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ist das eigentlich normal?

Coutinho hat doch in La Liga ein Upgrade um +1 auf 87 bekommen.
Sein OTW zeiht logischerweise mit.
Aber der IF aus der PL bleibt bei 87. Ich habe zum Glück nicht drauf spekuliert, bin aber verwundert, dass der IF nicht auf 88 gegangen ist. Es ist doch derselbe Spieler/Mensch.
Das liegt leider daran, dass der Coutinho von Liverpool und der von Barcelona 2 verschiedene Karten sind, die du auch beide gleichzeitig im Verein haben kannst. Daher war eben nur der OTW von der Aufwertung betroffen, da der OTW der Barcelona-Spieler war. Wenn es ein und die selbe Karte wäre, dann hätte der OTW ja auch schon mit den IF-Werten des Liverpool-Coutinhos starten müssen Zwinkern
05.03.2018, 16:32  

Beitrag #350

speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von paddy1h
Hab auch nirgends ne Stellungnahme gesehen, obwohl bei reddit das schon ein großes Thema war.. Iwo da hatte ich gelesen, dass zB ederson ein Fehler war, dieser aber nicht korrigiert wird.. Spricht aber dagegen das Werner Gore und Co auch so ein Upgrade bekommen haben.. Ich versteh es bis heute nicht wie da entschieden wurde welche special cards ein up bekommen..
EA wird niemals eine Stellungnahme abgeben.
Genauso wenig wie zu all den anderen fragwürdigen und nicht nachvollziehbaren Änderungen/Patches/Glitches/Bannings usw.
Genau das macht den Laden und leider auch mehr und mehr das Spiel unsympathisch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Winter-Upgrades-Trading Winter-Upgrades-Trading