Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 335
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2018, 19:43  

Beitrag #351

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Domi8989
Das liegt leider daran, dass der Coutinho von Liverpool und der von Barcelona 2 verschiedene Karten sind, die du auch beide gleichzeitig im Verein haben kannst.
Das mit Liverpool/Barcelona war mir in soweit schon klar.

Ich muss auch keine vielen Worte darum machen, denn hier steht's bereits:

Zitat:
Zitat von paddy1h
Das Problem ist das in der PL viele Fragezeichen sind bzgl der Aufwertungen..
Spinne ich deinen Gedanken mal weiter ...

Zitat:
Zitat von Domi8989
Daher war eben nur der OTW von der Aufwertung betroffen, da der OTW der Barcelona-Spieler war. Wenn es ein und die selbe Karte wäre, dann hätte der OTW ja auch schon mit den IF-Werten des Liverpool-Coutinhos starten müssen Zwinkern
... so müssen wir uns doch allen Ernstes fragen, wie der nächste IF von Alexis Sanchez oder Aubameyang aussehen müsste!
Folgt man der "Logik der unterschiedlichen Karten" müsste die nächsten IFs der beiden genannten Spieler alle bisherigen IFs außer acht lassen und die Zählung würde neu beginnen. Aber das wird doch wohl kaum passieren ... oder doch? (rhetorische Frage)
05.03.2018, 20:11  

Beitrag #352

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Und weiter geht's.
Promes und guliano gehen auf 83.der 84er if und weitere bleiben unberührt. Der gleiche Fall bei den PL Spielern. Nur die Buli Spieler wurden anders gestaltet.. Bei 83 gab's den 85er if..

Zu der Stellungnahme, ich meinte das son ea Typ im forum bei ea dazu was geschrieben hatte. Wurde zumindest auf reddit so zitiert. An dem Beispiel ederson. Da stand das der up der special ein Fehler war dieser aber nicht rückwirkend korrigiert wird. Find es grad leider nicht
05.03.2018, 23:04  

Beitrag #353

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
https://www.futbin.com/news/articles...REFRESH+-+ROTW

Haben die jetzt "vergessen" die ifs aufzuwerten?
06.03.2018, 08:54  

Beitrag #354

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das mit Liverpool/Barcelona war mir in soweit schon klar.

Ich muss auch keine vielen Worte darum machen, denn hier steht's bereits:

Spinne ich deinen Gedanken mal weiter ...

... so müssen wir uns doch allen Ernstes fragen, wie der nächste IF von Alexis Sanchez oder Aubameyang aussehen müsste!
Folgt man der "Logik der unterschiedlichen Karten" müsste die nächsten IFs der beiden genannten Spieler alle bisherigen IFs außer acht lassen und die Zählung würde neu beginnen. Aber das wird doch wohl kaum passieren ... oder doch? (rhetorische Frage)
War mir bewusst, dass du das sicher wissen wirst Zwinkern Aber am Beispiel Batshuayi sieht man, dass die IF´s "weitergezählt" werden. Michy hatte bei Chelsea einen 83er IF und der erste beim BVB war dann 85 Zufrieden also gehe ich mal davon aus, dass dies bei den anderen, wie Sanchez, Auba, Coutinho, etc auch so sein wird. Aber wie wir ja eh schon alle festgestellt haben, bei EA weiß man nie Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Winter-Upgrades-Trading Winter-Upgrades-Trading