Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 237
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2017, 21:42  

Beitrag #41

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Mmh, wird das noch was oder hat sich dieses Turnier festgefahren ?! Sehr genervtFreudig überrascht
17.10.2017, 23:04  

Beitrag #42

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es geht noch weiter, bloß ich bin momentan auf Dienstreise und komme schlicht nicht dazu. Ich bin als Bsp. gerade erst wieder im Hotel angekommen.

Davon abgesehen kannst du ja auch selbstständig auf dem Spielplan im ersten Beitrag ablesen gegen wenn du in der nächsten Runde antreten müsstest, denn die Ergebnisse stehen ja zumindest in der rechten Leiste größtenteils bzw. in den vorherigen Beiträgen. Es hindert dich also keiner bereits Kontakt zu xKartoffelx aufzunehmen um eure Matches zu absolvieren. Zwinkern
18.10.2017, 18:39  

Beitrag #43

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die Halbfinalpaarungen wurden jetzt auch in die Leiste und in den ersten Beitrag eingetragen. Hier ist noch einmal die Übersicht:
TenjuRazer -:- makanter
xKartoffelx -:- Jaap31

Deadline:
23.10.2017 um 23:59 Uhr
23.10.2017, 19:25  

Beitrag #44

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
xKartoffelx - Jaap31 1:5 & 0:5
23.10.2017, 22:57  

Beitrag #45

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Da wir es heute Abend nicht mehr schaffen, haben TenjuRazer und ich uns darauf geeinigt, unser Spiel morgen auszutragen. Hoffe, das ist ok.
25.10.2017, 00:20  

Beitrag #46

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
TenjuRazer vs. makanter

1. Spiel 1:2
2. Spiel 2:0
3. Spiel 2:4

Konnte das letzte Spiel nach 1:2-Rückstand noch drehen und gewinnen. Waren sehr enge Spiele.
25.10.2017, 15:15  

Beitrag #47

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hier ist der Überblick über die nächsten Partien:

Finale:
makanter -:- Jaap31

Spiel um Platz 3:
TenjuRazer -:- xKartoffelx

Deadline:
30.10.2017 um 23:59 Uhr

Übrigens:
Ihr habt noch bis nächsten Dienstag Zeit, um euch für das November-Turnier anzumelden, bei dem der Sieger 2.000 FIFA Points erhält:
https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...tml#post907345
27.10.2017, 00:42  

Beitrag #48

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Bereits zum dritten Mal seit dem Mai 2017 lautete das Forum-Turnier Endspiel Makanter vs. Jaap Daumen hoch : doch dieses Mal waren es andere Voraussetzungen, denn Jaap konnte ein wahres Starensemble auf das Feld schicken und hatte somit ein deutlich teureres und stärkeres Team zur Verfügung.

Finalspiel Nr 1:
Jaap kam sehr gut in die Partie und erspielte sich auch gute Chancen, es dauerte aber doch eine gewisse Zeit bis Rio Costa die Führung erzielen konnte. So ging es auch mit einer verdienten Führung in die Halbzeit, doch dort fand Makanter wohl die richtigen Worte zu seinem Team, denn mit zunehmender Spieldauer wurde er stärker und stärker. Er hatte das Spielgeschehen nun klar im Griff, allerdings fehlte das Glück im Abschluss und Jaap konnte das glückliche 1-0 über die Zeit retten.

Finalspiel Nr 2:
Deutlich ruhigerer und langsamerer Beginn als in Partie 1. Mit kaum Torchancen und einem folgerichtigen 0-0 ging es in die Halbzeit. Dieses Mal kam Jaap sehr gut zurück auf den Platz und erzielte mit Hamsik aus ca 25m sehenswert das 1-0.
Dann die spielentscheidende Szene: Makanter nach schönem Kombinationsspiel frei durch mit Herrera, doch er vergibt denkbar knapp die Chance zum Ausgleich. Und im Gegensatz trifft Jaap mit Kluivert zum 2-0. Mit dem 2-Tore-Vorsprung im Rücken kann Jaap jetzt kontern und bekommt auch die Freiräume und kann das Ergebnis auf 4-0 hochschrauben. Wenigstens das Ehrentor ist Makanter noch gegönnt und er kann mit Gameiro auf 1-4 verkürzen.

Danke @Makanter, es waren wie immer tolle & spannende Spiele, du hast trotz eines schwächeren Teams sehr gut mitgehalten und hättest vor allem das 1. Spiel auch gewinnen können. Daumen hoch

Ich hoffe ich habe das ordentlich zusammengefasst, MfG Jaap
27.10.2017, 08:52  

Beitrag #49

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
TenjuRazer - Karoffel 2:1 (6:4/ 4:6/ 5:4)

Danke für die spannenden Spiele. Defensive war bei beiden nicht so vorhanden. Und Glückwunsch an Jaap für den verdienten Tuniersieg.
27.10.2017, 11:58  

Beitrag #50

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Damit steht das Siegerpodest des Oktober-Turniers fest:

1. Platz:
Jaap31

2. Platz:
makanter

3. Platz:
TenjuRazer

Falls ihr eure Erfolge aus dem Oktober-Turnier bestätigen wollt oder Lust auf eine Revanche habt, könnt ihr euch noch bis Dienstag für das November-Turnier anmelden, bei dem der Sieger 2.000 FIFA Points erhält:
[PS4] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4] F4L-Turnier Oktober 2017 [PS4] F4L-Turnier Oktober 2017