Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 283
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2017, 09:56  

Beitrag #41

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von Daniel96
Gbits irgend ne Fehlermeldung oder wie äußert es sich dass ihr einander nicht beitreten könnt?
Es lädt ne ganze Zeit und dann kommt auf beiden Seiten, dass der Gegner die Partie verlassen hat.

edit:

ist zwar fifa 17, aber genau das ist der Fehler.
02.11.2017, 11:08  

Beitrag #42

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von gooood2cu
Sehschlitz und ich versuchen gerade verzweifelt unser Spiel auszutragen. Allerdings kann weder ich das Spiel joinen wenn er einlädt noch umgekehrt.
Das Problem hatte ich auch schon mit Nikolinho, allerdings hat es da 2mal geklappt und gefühlt 100mal nicht.
Weiß einer von euch Rat?
Meistens hilft es wenn beide Seiten FIFA nochmal neu starten!
02.11.2017, 17:04  

Beitrag #43

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Sehschlitz- gooood2cu 0:6

gg
02.11.2017, 17:18  

Beitrag #44

Joel.fumolinis Avatar
Joel.fumolini
Beiträge: 6
Joel.fumolinis Avatar
Joel.fumolini
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Wie kann ich mein Gegner kontaktieren
02.11.2017, 17:25  

Beitrag #45

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich hab dir schon geschrieben aber kann es auch gerne nochmal hier machen...

Mir wäre es lieb wenn wir das Spiel erst am Montag Abend machen würden. Ich hab mir gestern ne Schnittverletzung genau an der Stelle zugezogen an der ich den linken Stick bewege. Zum einen tuts im Moment noch weh und zu anderen ist es mit dem Pflaster einfach verdammt hinderlich. Wie wäre es mit Montag ab 17 Uhr?
02.11.2017, 17:32  

Beitrag #46

Joel.fumolinis Avatar
Joel.fumolini
Beiträge: 6
Joel.fumolinis Avatar
Joel.fumolini
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das passt

---------- Beitrag aktualisiert am 02.11.2017 um 17:33 Uhr ----------

Nein ich muss heute sry habe danach eine Woche englisch Camp ab Sonntag
02.11.2017, 17:39  

Beitrag #47

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von gooood2cu
Sehschlitz- gooood2cu 0:6

gg
Alle haben Angst vor dem "White Monkey" Bakayoko Lachen

Ja war ein gutes Spiel- vllt. hätte ich doch den Inselaffen das Vetrauen gegeben anstatt die Italotruppe auflaufen zulassen..naja egal, gutes Spiel - gute LehrstundeZufrieden
02.11.2017, 18:37  

Beitrag #48

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Dann spielen wir halt heute...Hab dich geaddet.
Schreiben musst aber du mir.
02.11.2017, 20:04  

Beitrag #49

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von apollox
@marcel.biene
Du hast als Gegner einen richtigen Haudegen in puncto Turniere bekommen, der wird dir bei Bedarf bestimmt alles genau erklären und auf Wunsch einige Tipps im Nachgang. Zwinkern
Als ich deine markigen Worte las, dachte ich sofort, nur ich könnte damit gemeint sein und müsste nun gegen marcel.biene antreten.
Aber offenbar trifft marcel.biene auf den unerfahrenen Tonikroos1892.
Ein bisschen schade ist das schon, denn mir marcel.biene und mir wären mal zwei Schwarz-Gelbe aufeinander getroffen.

Auf jeden Fall ein tolles Turnier mit tollen Teilnehmern, von denen ich selbstverständlich noch längst nicht alle einschätzen kann. Was ich aber gesehen habe, ist, dass sich mit Tonikroos1887, Daniel96 und unleashed drei meiner großen Favoriten auf den Turniersieg in der unteren Tableau-Hälfte tummeln und erstmal sich gegenseitig rauswerfen müssen, bevor einer von ihnen auf mich trifft. Zahnlücke
02.11.2017, 21:01  

Beitrag #50

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Na toll....ich wäre fröhlich unvoreingenommen an das Match gg unleashed herangegangen..nun muss ich lesen das er einer deiner Favs auf den Turniersieg ist....na dann mal wieder 1. Runde Heimreise.

Irgendwann werd ich auch mal eine Runde weiterkommen....natürlich nur durch Freilos aber egal..:-D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier November 2017 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier November 2017 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points