Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.315
Benutzer online: 10
Gäste online: 301
Gesamt online: 311
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.01.2018, 15:23   #91
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.094
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.094
Beiträge: 1.094
Zitat:
Zitat von The Champion
Passt so alles. Habe auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, da ich die letzten Wochen sowieso kein Fifa mehr spiele. Konnte mich endlich von der Sucht befreien und bin jetzt dafür in die Fortnite-Sucht verfallen Zahnlücke. Hört sich erst mal nicht nach einer Verbesserung an, aber Fortnite mach mir deutlich mehr Spaß. Dort ist der Pay to win Faktor nicht da, das Matchmaking ist besser und daher auch deutlich gerechter...
Auch noch wichtig, wenn du auf den Kopf zielst triffst du ihn auch und nicht wie bei Fifa 18, man zielt und der Ball geht woanders hin.

Fifa 18 ist für mich auch mehr als Tod bis zum Patch. Und dann mal schauen was der Patch so bringt Zufrieden
02.02.2018, 21:34   #92
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Dann wollen wir mal zur Siegerehrung für das erste Turnier im neuen Jahr schreiten. Zwinkern

Siegerpodest:
1. ThisIsBasher
2. The Champion
3. ThekyIce

Glückwunsch an ThisIsBasher zu der geglückten Titelverteidigung und danke an alle Teilnehmer.Zwinkern

Die meisten sehen sich ja bereits in den nächsten Tagen im Februar-Turnier wieder.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [Xbox One] F4L-Turnier Januar
2018 - Hauptgewinn:
2.000 FIFA Points
[Xbox One] F4L-Turnier Januar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO