Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 354
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2018, 19:12  

Beitrag #51

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Darf er das?
25.03.2018, 21:51  

Beitrag #52

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da er mit zum Forum-Team darf er das, da das auch in Absprache mit dem Team passiert ist.
Die Hauptarbeit übernehmen lediglich falscherSchiri3 und ich, damit es nicht chaotisch wird bei der Bearbeitung der rechten Leiste, des Spielplans und des ersten Beitrags. Zwinkern
25.03.2018, 21:53  

Beitrag #53

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von triggahippie
Darf er das?
Ansonsten hätte ich das nicht geschrieben. Wenn das jemand aus dem Forumteam schreibt könnt ihr euch sicher sein das dass abgesprochen ist.
25.03.2018, 23:42  

Beitrag #54

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Darf er das?
Ich finde solche kritischen Nachfragen wichtig. gerade im Falle von Toni muss man übervorsichtig sein. Daumen hoch
26.03.2018, 00:18  

Beitrag #55

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von apollox
Da er mit zum Forum-Team darf er das, da das auch in Absprache mit dem Team passiert ist.
Die Hauptarbeit übernehmen lediglich falscherSchiri3 und ich, damit es nicht chaotisch wird bei der Bearbeitung der rechten Leiste, des Spielplans und des ersten Beitrags. Zwinkern
Alles klar, finde das super!Daumen hoch
26.03.2018, 10:53  

Beitrag #56

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Viel Erfolg El Jugador Daumen hoch
26.03.2018, 23:38  

Beitrag #57

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
FINALE:

El Jugador - Jackson-8 (oder Arturo hier im Forum...was soll man da schreiben?)

Spiel 1: 1-0 für El Jugador
Spiel 2: 3-2 für Jackson-8 (Arturo)
Spiel 3: 4-1 für Jackson-8 (Arturo)

Somit 2-1 Gesamtsieg zum ersten Mal für Jackson-8, ick freu michLachen!

Waren lauter spannende Spiele, 3 .Spiel fiel am Ende zu hoch aus, als Jugador alles probierte! Danke dafür
27.03.2018, 00:23  

Beitrag #58

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Arturo
FINALE:

El Jugador - Jackson-8 (oder Arturo hier im Forum...was soll man da schreiben?)

Spiel 1: 1-0 für El Jugador
Spiel 2: 3-2 für Jackson-8 (Arturo)
Spiel 3: 4-1 für Jackson-8 (Arturo)

Somit 2-1 Gesamtsieg zum ersten Mal für Jackson-8, ick freu michLachen!

Waren lauter spannende Spiele, 3 .Spiel fiel am Ende zu hoch aus, als Jugador alles probierte! Danke dafür
Das erste Spiel ziemlich asugeglichen, zu Beginn gab es mehrere Halbchancen auf beiden Seiten. Allgemein kann ich mich nur an eine echte Torchance, das Tor erinnern. Zahnlücke Sonst gab es hauptsächlich Distanzschüsse und viel Mittelfeldgeplänkel.

Von der Sorte wie dann das zweite Spiel war, habe ich in letzter Zeit einfach zu viele. In der 1. Halbzeit habe ich eigentlich alles im Griff, Jack ist eigentlich immer an meiner Abwehr abgeprallt. Aber einmal nicht aufgepasst und den Gegner im Strafraum gefoult. 1:0 mit seinem ersten Abschluss kurz vor der Halbzeit. Auch in Halbzeit 2 bestimme ich weitestgehend das Spiel, aber jeder gegnerische Schuss ist im Tor und Kane bzw. Ronaldo verweigern die Arbeit, sie wollten das Tor einfach nicht treffen. Die Statistik am Ende ist mehr als eindeutig: 21:4 Torschüsse, 0:11 Paraden, aber es steht nach 90 min 2:3. Zu allem Überfluss bekomme ich dann in der 90. einen (strittigen) Elfmeter, den ich passend zum Spiel verschieße.

Im letzten Spiel hat Jack dann auf ein 4231 umgestellt und anfangs bin ich gar nicht damit klargekommen. Aber so nach 15 min hatte ich wieder Halbchance um Halbchance, es wollte halt wieder kein Ball ins Tore gehen, bis ich dann wieder mit 1:0 in Rückstand gerate. Dann kam meine vielleicht größte Schwäche in Fifa zum Tragen: Fehlende BesonnenheitZahnlücke. Vor dem Hintergrund des zweiten Spiels kam dann doch eine gewisse Portion Frust hoch, weil egal, was ich auch versuchte, der Ball nicht über die Linie wollte. Das führte dann zu einem Bruch in meinem Spiel (zumindest denke ich, dass das der Grund war). Zwar habe ich noch ausgeglichen, aber kurz darauf stand es 2:1. Übereifer und die Tatsache, dass ich alles nach vorne geworfen habe, führten dann zu einem Doppelschlag kurz vor Ende.

Letzten Endes bleibt: Wer in 3 Spielen über 50 mal schießt und nur 4 Tore macht, ist selber schuld, wenn er nicht gewinnt, denke ich. Dieses Problem habe ich schon seit zwei Wochen, seit ich mein Team spiele, dass ich weniger Spiele gewinne, als ich könnte. Deshalb hat es jetzt das Zeitliche gesegnet und ich hoffe, dass es mit neuem Team im April besser läuft

Glückwunsch an Jack zum Sieg!

Und @Zwerg: Danke für die Glückwünsche, auch wenn es am Ende nichts gebracht hat. Übrigens falls du Sissoko noch nicht geholt hast, tu es! Vor allem in Spiel 1 und 2 hat er alles weggeräumt und war -für mich- der auffälligste meiner Mannschaft.
31.03.2018, 20:23  

Beitrag #59

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Mit dem Abschluss des Turniers kommt hier jetzt noch einmal die Übersicht über das Siegerpodest:
  1. Arturo
  2. El jugador
  3. Tonikroos1987
Der Turniersieger wird in Kürze von uns wegen der 2.000 FIFA Points kontaktiert. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier März 2018 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points