Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2018, 23:51  

Beitrag #21

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Das Spiel gegen yank1232 ging mit 6:2 für mich aus.
Kane TOTS war on fire! Lachen

GG Zufrieden
07.05.2018, 20:37  

Beitrag #22

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Öhm liebe Mods wir haben ein Problem.

Der Boozinsky kann nur bis 16 Uhr und dann ab 23 Uhr.

Ich muss jedoch um 5 aufstehen und bis 15:48 Uhr arbeiten.

Wir werden also die Deadline nicht einhalten können ...

Was sagt ihr dazu ?
07.05.2018, 22:13  

Beitrag #23

Shortsmans Avatar
Shortsman
Beiträge: 84
Shortsmans Avatar
Shortsman
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Ganz einfach. Weniger Arbeiten Zufrieden
08.05.2018, 10:26  

Beitrag #24

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von PaLiT
Öhm liebe Mods wir haben ein Problem.

Der Boozinsky kann nur bis 16 Uhr und dann ab 23 Uhr.

Ich muss jedoch um 5 aufstehen und bis 15:48 Uhr arbeiten.

Wir werden also die Deadline nicht einhalten können ...

Was sagt ihr dazu ?
Weil es während der Woche wegen unterschiedlicher Arbeitszeiten mit der Terminfindung mal schwierig werden kann, nehmen wir darauf Rücksicht und legen die Deadlines meist so, dass ihr auch das ganze Wochenende für eure Partien nutzen könnt.

Es stellt sich also einerseits die Frage, warum ihr die Terminprobleme anscheinend erst jetzt kurz vor Ablauf der Deadline bemerkt, obwohl die Paarungen vor einer Woche bekannt gegeben wurden. Zum anderen wäre es interessant zu wissen, weshalb ihr am Wochenende eure Partie nicht ausgetragen habt. Denn man müsste eigentlich annehmen, dass es innerhalb von 7 Tagen doch möglich sein müsste (erst recht am Wochenende) kurz eine Viertelstunde Zeit für eine FIFA-Partie zu finden. Zwinkern
08.05.2018, 10:48  

Beitrag #25

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Wir haben quasi täglich geschrieben.

Haben letzte Woche Mittwoch geschrieben und da sagte er mir, dass er nur kann wenn die Kinder im Bett sind und dann auch nicht jeden Tag.

Dann hat er mich am Samstag angeschrieben um 20:30 und ich hab reagiert um 21:30.

War dann aber zu spät für ihn.

Sonntag haben wir garnicht geschrieben da ich zumindest keine Zeit hatte und da er auch nicht geschrieben hat vermute ich das selbe bei ihm.

Dann halt wieder Montag geschrieben und festgestellt, dass unsere Arbeitszeiten keine Möglichkeit für das Spiel lassen.

Also probiert haben wir es beide aber es sollte nicht klappen.

Ein Schuld sehe ich bei uns beiden nicht.

Sollte ein Lösung nicht möglich sein dann werft von mir aus eine Münze wer weiter kommen soll.
09.05.2018, 10:17  

Beitrag #26

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich hatte jetzt leider nicht ins Forum reinschauen können - tatsächlich haben wir quasi täglich geschrieben. Finde es tatsächlich sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Sicher hätten wir uns noch mehr bemühen können, aber es war wirklich nicht so, dass wir da mir einer scheiss-egal-Einstellung rangegangen wären. Gerade vor der Hintergrund des letzten Monats, haben wir seit Mittwoch versucht es hinzubekommen.

Kann euch als Moderatoren und Organisatoren verstehen, wenn ihr dies trotzdem sanktioniert. Leider war wirklich nicht mehr drin.
09.05.2018, 19:40  

Beitrag #27

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wir haben uns intern beraten und haben uns entschieden, PaLiT und boozinsky nicht für das Juni-Turnier zu sperren, da sie sich um die Austragung der Partie bemüht haben. Der Gewinner der Partie beim Mai-Turnier wurde dann zufällig ausgelost: boozinsky hatte das Glück auf seiner Seite und darf im Viertelfinale antreten. PaLiT sehen wir aber dann hoffentlich beim Juni-Turnier wieder. Zwinkern

Ihr findet die Viertelfinalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Viertelfinale: 16. Mai 2018 um 23:59 Uhr
09.05.2018, 23:41  

Beitrag #28

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
SnOwgoogles wann soll ich mir meine Niederlage abholen, wenn es geht irgendwann bis Sonntag, während der Woche kann ich leider nicht, da ich beruflich unterwegs bin.
10.05.2018, 00:17  

Beitrag #29

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Viel Glück Boozinsky Zufrieden

@falscherSchiri3 Seit dem ersten Turnier dabei und nichts wird mich daran hindern immer mit zu machen Zufrieden
11.05.2018, 11:47  

Beitrag #30

Sn0wGoogless Avatar
Sn0wGoogles
Beiträge: 9
Sn0wGoogless Avatar
Sn0wGoogles
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Pseudo80
SnOwgoogles wann soll ich mir meine Niederlage abholen, wenn es geht irgendwann bis Sonntag, während der Woche kann ich leider nicht, da ich beruflich unterwegs bin.
Schreib und Adde mich auf Xbox. Ich sollte ab heute abend können Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [Xbox One] paysafecard-Turnier
Mai 2018 - Gewinne
paysafecard-PINs
[Xbox One] paysafecard-Turnier Mai 2018 - Gewinne paysafecard-PINs