Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 597
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2018, 13:23  

Beitrag #11

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wenn ich mich jetzt anmelde, müsste es doch reichen, dass das Juli-PC-Turnier stattfinden kann?
Es hätte ab Tonis Anmeldung schon gereicht, weil das Turnier ab 7 Teilnehmern mit einem Freilos starten kann. Aber es ist natürlich immer schön, wenn du bei einem Turnier dabei bist. Zwinkern

Außerdem kommen wir durch deine Anmeldung ohne Freilose aus, weil jeder User in der 1. Runde einen Gegner hat. Auch wenn du jetzt sicher sagen wirst, dass deine Teilnahme mit einem Freilos für deinen Gegner gleichzusetzen ist, glaube ich daran, dass es eine spannende Partie wird und du eine Chance auf das Weiterkommen hast. Daumen hoch

Ihr findet den Spielplan für die 1. Runde jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Viertelfinale: 09. Juli 2018 um 23:59 Uhr

WICHTIG: Info zur ersten Kontaktaufnahme:
Wenn euer Gegner ein frisch registrierter User ist, schickt ihm für die erste Kontaktaufnahme KEINE PN, sondern geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail", damit er eure Anfrage auch wirklich erhält.
01.07.2018, 13:41  

Beitrag #12

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Ich habe meine ID gewechselt: chratrepoter -> ElJugador42.
04.07.2018, 13:13  

Beitrag #13

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mein VF-Gegner war nun schon ein paar Tage nicht im Forum. Ich habe ihm vor einigen Tagen eine Freundschaftsanfrage und soeben eine eMail mit ein paar Terminvorschlägen geschickt. Noch ist ja etwas Zeit (bis zum 9.7.). Daumen hoch
04.07.2018, 22:22  

Beitrag #14

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
triggahippie vs Daniel96 2:5

Kurz gesagt...Ergebnis deutlich zu hoch...Trigga hatte einige 100% Chancen die hätten
rein gehen müssen. Mein TOTS Lopes im Tor hatte wohl einfach nen verdammt guten Tag. Hätte mich aber definitiv nicht beschweren können wenn Trigga das Spiel gewonnen hätte. Auf ein neues dann im nächsten Monat. Danke Trigga für den netten und unkomplizierten Kontakt!
07.07.2018, 20:22  

Beitrag #15

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Borussenzwerg-El jugador: 1-5

Bei mir funktionierte sehr vieles und bei Zwerg so gut wie nichts. So kommt ein derart eindeutiges Ergebnis zu Stande...

Naja, nächstes Mal wird es sicher wieder enger Zwinkern
07.07.2018, 21:38  

Beitrag #16

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
So wie die ersten 2 Tore fielen war das Spiel eigentlich schon für mich durch. Lachen
Dein Kader ist dann auch nochmal locker ne Klasse besser und dann kommt man halt unter die Räder.
Das Tor von mir war ja quasi auch unmöglich...
Da klappte auf einmal jeder Pass egal wie meine Spieler zum Ball und Mitspieler standen.

Viel Erfolg noch.Daumen hoch
08.07.2018, 23:45  

Beitrag #17

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Toni - BVBSirus 4:2 (2:1)

Mal wieder keinen Stich gesehen heute...wenn schon die Abwehrspieler mit Skillmoves um sich werfen und dadurch alle meine Spieler ins Leere laufen...dann weiß ich das gibt nix.

So war es dann auch, jedoch muss ich mich glücklich schätzen das EA es gut mit mir meinte und Toni in den ersten 15 Spielminuten reihenweise 100% liegen ließ....klar fiel dann das 1:0.
Irgendwie kam ich mit meinem zweiten Torschuss dann per Abpraller zum 1:1, nur um dann durch ein PingPong Billard Tor direkt im Gegenzug das 2:1 zu kassieren und dann war Halbzeit.

2 Hz das gleiche Bild. Etwas mehr Ballbesitz, aber nur in meiner Hälfte Zwinkern ansonsten war der Ball eigentlich immer schnell sofort wieder weg. Dann gings zu wie im Taubenschlag...3:1 + 4:1 und gnädiger Weise wurde mir noch ein Abpraller Tor geschenkt....zum 4:2 Endstand

Alles in Allem muss es regulär 8:0 ausgehen aber EA hatte Mitleid..zum Glück...:-D

Viel Glück Toni und bis zum August....dann ists auch nicht mehr lang bis FIFA 19.
09.07.2018, 21:45  

Beitrag #18

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Endstand: 44Moria44 - Nikolinho 0:1

Auch hier nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg!

Man of the Match: Firmino! Eiskalt in der 1. HZ zugeschlagen!

Es hat viel Spaß gemacht, war ein packender Fight, sehr fair und macht Lust auf mehr! Gerne wieder! Vielen Dank auch für das tolle und gute Feedback hinterher. hat mich sehr gefreut! Daumen hoch

Für das weitere Turnier wünsch ich dir viel Erfolg und mal schauen, vielleicht wage ich es im August noch einmal! (dann hoffentlich ohne Laptop Schaden vorher...)

Grüße Moria
10.07.2018, 00:19  

Beitrag #19

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Endstand: 44Moria44 - Nikolinho 0:1

Grüße Moria
Finally....Freilos 1 kommt endlich mal wieder weiter...Glückwunsch vom Freilos 2 (inkl. Schießbude)!Daumen hoch
10.07.2018, 00:34  

Beitrag #20

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Endstand: 44Moria44 - Nikolinho 0:1

Auch hier nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg!

Man of the Match: Firmino! Eiskalt in der 1. HZ zugeschlagen!

Es hat viel Spaß gemacht, war ein packender Fight, sehr fair und macht Lust auf mehr! Gerne wieder! Vielen Dank auch für das tolle und gute Feedback hinterher. hat mich sehr gefreut! Daumen hoch

Für das weitere Turnier wünsch ich dir viel Erfolg und mal schauen, vielleicht wage ich es im August noch einmal! (dann hoffentlich ohne Laptop Schaden vorher...)

Grüße Moria
Verdient nur insofern, als dass ich einem bärenstarken Gegner über 90 Minuten alles entgegensetzen musste, was ich zur Verfügung hatte. Ich hätte mich nicht beschweren dürfen, wenn es andersherum ausgegangen wäre. Ein wenig Glück in der ein oder anderen Situation gehört immer oder zumindest meistens dazu.
Ich bedanke mich bei dir für ein wunderbar spannendest, hartes und extrem faires Match. Was ich in diesem Forum gelernt habe und was mir das heutige Match wieder einmal bestätigt hat: Die FIFA-Community ist doch nicht so übel, wie man ihr immer wieder nachsagt. Das heute war ein Highlight, weil es ein extrem netter, erfrischender - und ja ich sagte es schon - sehr sehr fairer Kontakt war. Danke dafür!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] paysafecard-Turnier Juli
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier Juli 2018 - Gewinne paysafecard-PINs