Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 489
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2018, 18:18  

Beitrag #11

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet den Spielplan für die 1. Runde jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Viertelfinale: 12. August 2018 um 23:59 Uhr

WICHTIG: Info zur ersten Kontaktaufnahme:
Wenn euer Gegner ein frisch registrierter User ist, schickt ihm für die erste Kontaktaufnahme KEINE PN, sondern geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail", damit er eure Anfrage auch wirklich erhält.
03.08.2018, 19:01  

Beitrag #12

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wäre gern dabei. Bin aber jetzt bis Montag im Urlaub und dann am 30.7 bis 6.8 wieder.
Schade. Aber Id vergessen, schon klar
07.08.2018, 20:22  

Beitrag #13

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Endstand Viertelfinale BVBSirus - 44Moria44 0:3

Wie ich gestern Sirus gleich nach dem Spiel schon schrieb, ist das Ergebnis zu deutlich ausgefallen. Eigentlich hätte es Unentschieden oder gar für Sirus enden können bzw.. müssen. Er hat sich sehr gute Chancen herausgespielt, hat zwei Mal Alu getroffen und kam mind. Zwei Mal frei vor meinem Keeper zum Schuss (u.a. Kane - der Macht die Dinger eigentlich blind). Evtl. hatte ich etwas Lag Glück im entscheidenden Moment. Würde gerne nochmals ohne Verbindungsprobleme gegen dich zocken? Die Latenz war eigentlich zu Beginn bei 4 v. 5...

Fazit: 2. Forenkontakt nach Nikolinho, der ebenfalls sehr nett ist! Es hat mir Spaß gemacht mit dir eine Runde FIFA zu zocken. Gerne wieder!

Grüße Moria
07.08.2018, 20:24  

Beitrag #14

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
BVBSirus - 44Moria44 0:3 (0:1)

So, das Freilos hat dieses mal Moria beschenkt und er darf im Halbfinale ran! :-D

Gleich von Anfang an hat Moria den Ballbesitzfussball durchgedrückt und mir im Grunde in der 1 Hz keine Chance gelassen.
Zwar lag das auch an meinen Spielern, die mal überhaupt keine Lust auf Fussball hatten und vor allem mal wieder an Courtios...aber zum größten Teil lag das an Moria's Spielweise.
Ein richtiger Torschuss nach einer Flanke von rechts, wo der Ball trotz 3 Ballkontakten von mir nicht geklärt werden konnte und Hazard war wie durch ein Wunder völlig frei und beförderte die Kugel aus 6m mit 8 km/h über die Linie. (hatte ich mich schon bei Courtois bedankt????)

In der zweiten Hz beschenkte mich EA mit aufmunternden Spielzügen und Chancen, damit ich nicht zu früh kein Lust mehr habe...Kane aus 16m, frei vor dem Tor...Schuss...6m NEBEN das Tor....Lukaku Drehschuss mit LINKS...ein Drittel aufgeladener Schuss...LATTE!...Danke EA. Spätestens nach dem Kane dingen, wusste ich das mal wieder nix zu reißen war und so kam dann auch mit dem ersten Torschuss in Hz 2 Moria zum verdienten 2:0 (82.) Ähnlich dem 1:0...Querpass von rechts...komplett alleine Hazard..wieder son Lullidingen....DANKE COURTOIS..nur falls ich es vergessen sollte..:-D

Der Rest ist schnell erzählt:
-Ball hochhalten
-Grätschen ohne Ende
-dann, ach komm..wenigstens doch ein Tor...völlig abstruser Fehlpass, 0:3 :-D

Danke für den netten und unkomplizierten Kontakt und viel Erfolg im HF...einfach mal Jugador oder Toni schlagen bitte :-D

---------- Beitrag aktualisiert am 07.08.2018 um 20:25 Uhr ----------

@Moria

Wow, fast zeitgleich geschrieben...:-D
07.08.2018, 20:31  

Beitrag #15

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
BorussenZwerg wann hättest du denn Zeit für unser Spiel?
Bei mir gehts eigentlich jeden Tag ab 19 Uhr außer am Samstag.
07.08.2018, 21:52  

Beitrag #16

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Hallo, dann am Besten denke ich morgen oder Freitag.
Freitag sollte ich nach 19 Uhr denke ich auf jedenfall da sein, morgen muss ich schauen wie ich es schaffe.Daumen hoch
07.08.2018, 22:03  

Beitrag #17

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Keine Eile...Freitag Abend ist gut!
10.08.2018, 21:16  

Beitrag #18

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
BorussenZwerg vs Daniel96 6:3

Kurz und knapp...Zu Anfang konnte ich gut mithalten und sogar in Führung gehen. 20 min später folgte dann der Ausgleich und BorussenZwerg konnte anschließend sogar in Führung gehen. Ich konnte zwar nochmal Ausgleichen hatte dann aber keine Chance mehr gegen meinen Gegner der sich Chance und Chance herausgespielt und natürlich dann auch getroffen hat. Ein Paar Chancen hatte ich zwar noch aber Ter Stegen TOTS war immer zu stelle. Leider gab es auf beiden Seiten wieder in paar 100% Chancen die einfach kläglich vergeben wurden. Sowas sollte eigentlich mit den Spielern die wir hatten nicht passieren aber naja....

Mein Ter Stegen TOTS konnte ein weiteres mal leider nicht überzeugen...Selbiger Spieler von meinem Gegner hielt aber erstaunlich gut.

Glückwunsch an dich BorussenZwerg! Warst klar besser und bist verdient eine Runde weiter. Dein 433 hat mir echt Probleme gemacht. Muss ich auch mal probieren.

Allen verbliebenen Teilnehmern viel Glück weiterhin!

Ich werde jetzt erstmal für längere Zeit von der Bildfläche verschwinden also macht es gut Leute, vielleicht sehen wir uns in Fifa 19 wieder (oder auch nicht).
10.08.2018, 22:34  

Beitrag #19

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Superbubi98
Klingt doch mal ganz interessant. Ich bin dabei
Origin-ID: eL-Superbubi
Hey Superbubi,

was meinst du, schaffen wir es noch, unser Match auszutragen?
Wie es aussieht, konnte ich dich diese Woche leider weder über Origin noch per PN erreichen.
Kein Streß, lass einfach mal von dir hören, falls du noch Bock hast unser VF auszutragen.
11.08.2018, 18:04  

Beitrag #20

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Daniel96
BorussenZwerg vs Daniel96 6:3

Kurz und knapp...Zu Anfang konnte ich gut mithalten und sogar in Führung gehen. 20 min später folgte dann der Ausgleich und BorussenZwerg konnte anschließend sogar in Führung gehen. Ich konnte zwar nochmal Ausgleichen hatte dann aber keine Chance mehr gegen meinen Gegner der sich Chance und Chance herausgespielt und natürlich dann auch getroffen hat. Ein Paar Chancen hatte ich zwar noch aber Ter Stegen TOTS war immer zu stelle. Leider gab es auf beiden Seiten wieder in paar 100% Chancen die einfach kläglich vergeben wurden. Sowas sollte eigentlich mit den Spielern die wir hatten nicht passieren aber naja....

Mein Ter Stegen TOTS konnte in weiteres mal leider nicht überzeugen...Selbiger Spieler von meinem Gegner hielt aber erstaunlich gut.

Glückwunsch an dich BorussenZwerg! Warst klar besser und bist verdient eine Runde weiter. Dein 433 hat mir echt Probleme gemacht. Muss ich auch mal probieren.

Allen verbliebenen Teilnehmern viel Glück weiterhin!

Ich werde jetzt erstmal für längere Zeit von der Bildfläche verschwinden also macht es gut Leute, vielleicht sehen wir uns in Fifa 19 wieder (oder auch nicht).
Deinen Schilderungen kann ich nur zustimmen, das Ergebnis in der Höhe zu hoch, aber dennoch nicht unverdient.

Mein Glück war, dass ich deine Führung recht schnell ausgleichen konnte und du meine zweite nicht mehr, dadurch bekam ich dann mehr Platz und meine Spieler sind mal so nachgerückt wie ich es mir erhofft habe.

Das Spiel war wie unsere letzten Beiden sehr eng und auch angenehm zu spielen, weil beide mit offenem Visier attackiert haben, es hat wie letztes Mal viel Spaß gemacht. Zufrieden

Hoffe du bleibst nicht zu lange von der Bildfläche verschwunden. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere [PC] paysafecard-Turnier August
2018 - Gewinne paysafecard-PINs
[PC] paysafecard-Turnier August 2018 - Gewinne paysafecard-PINs