Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2019, 19:05  

Beitrag #1051

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von chrigar88
Lies doch erstmal das kostenlose Trading E-Book von den Streamern FCN_1990. Dort sind alle Methoden und Fallstricke sehr gut dargestellt und erklärt.
Danke für den Tipp, hast du mir dafür einen Link ?
03.01.2019, 01:09  

Beitrag #1052

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das mag bei PSN gehen, auf dem PC stellt sich die Frage ohnehin nicht.

Sollte man nun auch aufpassen, ob man Familienmitglieder spielen lässt? Darf der Vater seinen Sohn nicht mehr an das Spiel lassen? Lachen

Mich hat EA einmal fett verarscht. Das war letzte FIFA Saison, als sie meinen Verein gelöscht haben, ohne dass ich mir etwas vorzuwerfen gehabt hätte.

Eines weiß ich mit Bestimmtheit: Wenn sie nochmal so etwas machen, sieht mich kein EA Spiel jemals wieder. Da gibt's kein Wenn und Aber.
Dann hoffe ich, dass Du das nicht erneut erlebst.

.
03.01.2019, 08:16  

Beitrag #1053

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von RedFox2009
Danke für den Tipp, hast du mir dafür einen Link ?
Ich gehe davon aus, dass du das Tradingkapitel aus dem forum kennst? Ist sehr zu empfehlen.
Hier dann der Link für das Buch von den Jungs vom FCN. https://www.dropbox.com/s/dc0q60l9k2ybtib/ebook_fcn.pdf
03.01.2019, 11:48  

Beitrag #1054

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Frage, da es hier ja offenbar schon einige praktiziert haben:
Angenommen ich würde mir einen FIFA Account (mit ein paar Coins und Spielern, eben einen fertigen Account) kaufen und diesen auf meiner Xbox implementieren wollen. Was wäre dabei zu beachten? Ein XBOX Live Account existiert bereits.

Ich habe früher schon auf der Box FIFA gezockt und folglich ist meine Xbox ID mit Origin verbunden. Ich konnte da zwar in der Accountverwaltung wieder etwas entfernen, aber sicher bin ich mir nicht.

Nun ist es doch so, dass wenn man sich erstmalig bei FIFA anmeldet, man dann gebeten wird, seine Origin-Daten einzugeben. Oftmals ist die Emailadresse schon vorbelegt. Wie also bekäme ich hier die Zugangsdaten des gekauften Accounts eingetragen?

Was also WÄRE, wenn ich jetzt die Zugangsdaten für einen FUT Account auf der Xbox hätte? Was geht? Was geht nicht? Was müsste man beachten? Und zu letzt gefragt... was ist das Risiko dabei? (der Account würde im Idealfall zum Spielen und nicht zum Coinsverschieben genutzt werden).
03.01.2019, 11:53  

Beitrag #1055

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Die WL Belohnung Spieler Wahl, gilt die immer nur für das TOTW wo man sie bekommt, oder hängt es davon ab wann man die Belohnung einlöst? Ich denke man kann die Belohnung nicht für ein bestimmtes totw aufheben, wäre irgendwie auch unlogisch... Richtig oder?
03.01.2019, 11:56  

Beitrag #1056

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hängt davon ab wann man sie einlöst soweit ich weiß deshalb hatten ja einige die später ihre Belohnung eingelöst haben diese Woche auch vorzeitig Spieler vom neuen TDW in den Packs gehabt obwohl dieses noch gar nicht released war.
03.01.2019, 12:33  

Beitrag #1057

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Loby
Hängt davon ab wann man sie einlöst soweit ich weiß deshalb hatten ja einige die später ihre Belohnung eingelöst haben diese Woche auch vorzeitig Spieler vom neuen TDW in den Packs gehabt obwohl dieses noch gar nicht released war.
Nein, das war nur ein Fehler seitens ea...
03.01.2019, 18:06  

Beitrag #1058

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Weiß man schon, wann endlich La Liga und BPL League SBC's kommen sollen?
03.01.2019, 21:08  

Beitrag #1059

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von markush.
Die WL Belohnung Spieler Wahl, gilt die immer nur für das TOTW wo man sie bekommt, oder hängt es davon ab wann man die Belohnung einlöst? Ich denke man kann die Belohnung nicht für ein bestimmtes totw aufheben, wäre irgendwie auch unlogisch... Richtig oder?
die picks sind immer wochen bezogen!!!

also diese woche am 2.1. das totw und die playerPicks von heute!!!
kannste dir natürlich aufsparen,aber drin is nur das vom 2.1(wenn bei ea alles gut läuft)
05.01.2019, 03:14  

Beitrag #1060

Phipss Avatar
Phips
Beiträge: 1
Phipss Avatar
Phips
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo hatte schon vermehrt Spiele wie sie jeder kennt wo kein Rad rund läuft und der Gegner mit einem machen kann was er will.
Ich bin nach den Spielen immer sehr froh wenn ich die Statistiken und Leistungen anschauen kann, nun ist mir jedoch was komisches aufgefallen.
Die Spieler des Gegner haben oftmals mehr Punkte als die Karte hauptsächlich hat.

Und das bei Fut Champions

https://picload.org/view/dccpdpig/im...92047.jpg.html

https://picload.org/view/dccpdpir/im...92055.jpg.html

Das sind jetzt nur 2 Bilder von mehreren Aufnahmen
War auch schon ein 94 RV Alves
Ein 90 IV Kimpembe
Ein 91 St Daniel Sturrige

Und noch ein paar Rachitäten dabei.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19