Benutzer: 46.103
Themen: 30.132
Beiträge: 968.941
Benutzer online: 15
Gäste online: 120
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.08.2019, 08:45  

Beitrag #2261

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 757
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 757
Beiträge: 757
Zitat:
Zitat von Azoura
Mal ne unwichtige Frage:
Geht bei euch die WebApp?

Wollte mich seit Wochen mal wieder einloggen, aber mir sagt die Webseite, dass kein FIFA 19 Account verknüpft wäre?! Hö?

Wollte nur mal sehen, welche tollen "Loans" ich bekommen habe, auch wenn's wurscht wäre. Zwinkern

Danke!
Die companion app geht auch net, scheint also wieder mal nen Problem bei ea zu sein.
27.08.2019, 08:52  

Beitrag #2262

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
Beiträge: 5.165
Gestern ging die App. Gerade geht sei bei mir auch nicht. Evtl sind auch wieder Serverarbeiten im Gange.

Das Spiel funzt aktuell auch nicht. Das liegt den Schluss nahe, dass wieder getüftelt wird. Entweder wird ein leihspielerpack implementiert oder es kommt Batch 4 Lachflash
28.08.2019, 14:10  

Beitrag #2263

MrGambits Avatar
MrGambit
Beiträge: 1
MrGambits Avatar
MrGambit
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo kurz zu mir

32 jahre alt

Hab fifa 19 nicht so lange gespielt weil ich sehr lange zeit kein gutes internet hatte ( vorher 6k leitung jetzt endlich 250k leitung)

Man muss sich ja ziele setzen im leben und wegen einer krankheit bin ich in frührente und habe immer gerne gezockt und seit einiger zeit fifa wieder für mich entdeckt

Ich Suche eine coach der bock hat mich in seiner freizeit zu trainieren mir eventuell nen trainingsplan ausarbeitet etc

wenn jemand lust hat bitte melden

Würde ja kostenpflichtige coaches nehmen aber da ich ja frührentner bin ist das nicht mehr drinne für mich

Mein ziel ist es Konstant gold 1 Und höher zu kommen

In fifa 19 war ich meistens gold3 ab und zu silber 1 und 2x bisher gold2

Fifa 18 habe ich so ein halbes jahr gespielt wo ich konstanz gold 3 war

Danke fürs lesen falls jemand lust hat mal coach zu werden und mich zu testzwecken *benutzen* Lachen will gerne zu ich hab quasi den ganzen tag zeit dafür.

Einfach hier rein schreiben

Mfg MrGambit
30.08.2019, 13:10  

Beitrag #2264

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 673
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 673
Beiträge: 673
Zitat:
Zitat von MrGambit
Hallo kurz zu mir
Würde ja kostenpflichtige coaches nehmen aber...

Mfg MrGambit
leute, leute, das ist doch freizeitvergüngen auf banalster ebene...Zwinkern
30.08.2019, 15:42  

Beitrag #2265

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 185
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Ich glaub ich spiel den scheiss nicht mehr. Wir werden doch verarscht von vorn bis hinten. Wir werden so dreist benutzt, das darf man keinem mehr für die Wahrheit erzählen..
Ich habe 4 spiele in der WL gemacht und alle verloren.
Ich habe alle spiele gegen arabische Gamer gemacht, gegen Namen die alle al zey ... El Shariff... mit Logos aus der arabischen Liga.

Da läuft dann ein modric mit dem Ball am Fuß deinem Schulz TOTS locker weg. Lachen

Veron Prime spielt keine. Pass mehr der irgendwie an Fußball erinnert. Der Stürmer startet, veron muss nur einen läppischen Steilpass spielen, Taste gedrückt, was passiert ein Pass quer, als kullerball direkt zum Gegner???
Rooney frei vor dem TW. Was macht er? Tritt am Ball vorbei!
Inzaghi geht auf das Tor zu, nur den TW vor sich, gezielt links unten. Der Ball geht mittig über das Tor. Inzaghi beim Elfer, Schuss in die Mitte, Bruchteile bevor der er schießt Zucht er und der Ball geht links am Tor vorbei???
Laudrup Prime das gleiche, zweimal pass auf den frei stehenden Stürmer. Stick noch vorn und pass, einmal geht der Ball nach hinten, in Richtung meines Tors, einmal quer zum gegnerischen flügelspieler.
Beim BL TOTS das gleiche Bild.. warum habe ich icons wenn die doch nur auf die Gegner schießen oder passen?

Jeder Schuss wird geblockt, die KI schmeißt sich zwischen jeden Schuss oder er geht direkt auf den VT. Wofür habe ich icons und top Spieler wenn Sie doch Jurado den Mann schießen. Es wird nur geblockt und ich renne gegen Mauern an. Es werden so Hammerblocks ausgepackt, unmenschlische reaktionen, bei den Keepern ebenso. Da steckt kein Mensch hinter der Eingabe.. das geht gar nicht.
Direktabnahmen aus 5 Metern werden geblockt oder gehalten, zufallsschüsse ebenso. Was soll denn dann noch durchgehen wenn ein Rooney oder Volland TOTS aus sieben Metern vor dem Tor voll abziehen und der keeper ohne Probleme hält weil er aus dem Stand in die äußereste Ecke springt??.

Ach ja, wenn einer eine funktionierende Einstellung bzw Aufstellung hat, dann probiere ich sie gerne aus. Mit meinem Latein bin ich am Ende. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Chemie von 60, bale als Stürmer, sonst hat auch nichts gepasst und du siehst kein Land mehr.Sehr genervt
30.08.2019, 22:16  

Beitrag #2266

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Servus zusammen, keine wo ich sonst fragen kann, meine Frage Zwinkern spielt hier jemand Kickbase? Hab es heute angefangen, würde mich freuen, wenn welche spielen , noch Platz frei hätten.
31.08.2019, 12:14  

Beitrag #2267

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
Beiträge: 5.165
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Preise nach der WL entwickeln. Zur Zeit sind einige TOTS instinct. Während der Batch Phase sind die Preise und somit auch die Obergrenze rapide gefallen. Spieler wie Ederson oder Cancelo waren viel zu günstig.
Generell gilt aber, dass mit der Zeit immer mehr Spieler vom PC Markt verschwinden. Wenn ich Fifa 17 oder 18 anschmeiße, gibt der TM so gut wie nichts mehr her.
Daher ist es evtl gar nicht verkehrt, die Augen für potentielle Transfers IM Auge behalten. Natürlich nur, wenn man nicht auf 20 umsteigt...
31.08.2019, 20:08  

Beitrag #2268

malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Dorthin würde auch meine Frage zielen: Angenommen, ich bleibe über den 24.9. hinaus bei FIFA 19, was würde sich für mich ändern? Gäbe es noch einen TM? Die Ligen-Icon-SBCs samt SquadBattles gibt es sicher noch, aber den TM? Hat wer von euch aus FIFA 18 Erfahrung?
31.08.2019, 20:55  

Beitrag #2269

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
TM ist halt nix mehr los, spielt ja fast keiner... Darum sind die wenigen angebotenen Karten auch so teuer, ziehen hier in fut 19 ja auch gewaltig an... Beispiel VvD oder KDB etc
31.08.2019, 21:07  

Beitrag #2270

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
Beiträge: 5.165
VvD war während der SBC Phase mega billig. Danach wieder teurer. Ähnliches war bei Sterling auch zu beobachten. Und na klar, durch Batch 3 gab es viel in packs zu ziehen. Ich gehe aber davon aus, dass Sonntag Nacht die Preise fallen werden. Da sollte man sich so langsam auf die Pirsch legen. Die Woche wird günstig. Und auf lange Sicht sollte man eingekauft haben, weil die Spieler nach und nach vom tm verschwinden
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19