Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 617
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2018, 19:25  

Beitrag #451

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Hast du dich evtl.vor Donnerstag angemeldet für die WL und dann noch 2000 Punkte aus der Vorwoche bekommen?

Dann hast du aktuell 2000, dann bekommt man keine mehr.
21.10.2018, 20:04  

Beitrag #452

UmuRs Avatar
UmuR
Beiträge: 2
UmuRs Avatar
UmuR
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja hab mich am Dienstag angemeldet damit ich weiter punkte sammeln kann für die nächste WL. Hatte aber davor kein WL gemacht, ist jetzt mein erster. Hatte jetzt bevor die WL angefangen hatt ca. 1200 Punkte. Ich seh die auch nirgendwo im Menü.
22.10.2018, 10:44  

Beitrag #453

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Moin moin, mal ne Frage an die PC-Spieler unter uns. Mir fällt seit Kurzem vermehrt auf, dass einige Gegner die Spiele mitten im Spiel quitten. Kurioserweise machen die das nicht nur wenn sie hinten liegen, sondern sehr oft unabhängig vom Spielstand. Ich hatte bespielsweise ein Spiel bei dem 0:0 stand, ich aber gerade dabei war den Ball ins leere Tor zu schieben. Kurz bevor der Ball über die Linie rollte, wurde das Spiel abgebrochen und als Unentschieden gewertet. Richtig ärgerlich ist das wenn man knapp zurückliegt und das Spiel abgebrochen wird. Dann zählt das nämlich als Niederlage. Und in Zeiten in denen ich auch gern mal ein 0:3 drehe, regt mich das richtig auf. Was ist das? Ist das mal wieder so ein netter Cheat den ich nicht kenne? Kann mich da jemand aufklären.
22.10.2018, 11:07  

Beitrag #454

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Habe ich in letzter Zeit kaum gehabt aber ich kenne es.
Meist reden diese Leute fröhlich in anderen Sprachen übers Mikro und Quitten dann wenn es ungemütlich wird. Meist mit Team die einen Wert von 10k haben. Wahrscheinlich würde sie ein Bann nicht stören und sie sammeln so Punkte für Coin Rewards oder Coins direkt die sie dann verkaufen.
22.10.2018, 11:11  

Beitrag #455

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Die Kacke ist aber dass diese Games immer zählen, egal wie es gerade stand. Weiß jemand ob dieser Spielstand dann auch für den zählt der quittet?
22.10.2018, 12:26  

Beitrag #456

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Moin moin, mal ne Frage an die PC-Spieler unter uns. Mir fällt seit Kurzem vermehrt auf, dass einige Gegner die Spiele mitten im Spiel quitten. Kurioserweise machen die das nicht nur wenn sie hinten liegen, sondern sehr oft unabhängig vom Spielstand. Ich hatte bespielsweise ein Spiel bei dem 0:0 stand, ich aber gerade dabei war den Ball ins leere Tor zu schieben. Kurz bevor der Ball über die Linie rollte, wurde das Spiel abgebrochen und als Unentschieden gewertet. Richtig ärgerlich ist das wenn man knapp zurückliegt und das Spiel abgebrochen wird. Dann zählt das nämlich als Niederlage. Und in Zeiten in denen ich auch gern mal ein 0:3 drehe, regt mich das richtig auf. Was ist das? Ist das mal wieder so ein netter Cheat den ich nicht kenne? Kann mich da jemand aufklären.
Das ist aktuell wirksame sog. No-Loss-Glitch. Der erlaubt es, den Abbruch ein Spiels zu erzwingen und wertet alles bis auf einen Rückstand als Unentschieden; man erhält also 300 Rankingpunkte und einige WL-Qualipunkte.

Die Leute, die das nutzen, spielen das Spiel in der Regel ein bisschen an, um zu sehen, wie gut der Gegner ist (ein Sieg wird natürlich bevorzugt) und wenn es nach harter Arbeit aussieht, wird geglitcht.

Das gab es in FUT18 auch - wobei es da sogar so war, dass man bei Abbruch nach Führung den Sieg zugesprochen bekommen hat (klappt dieses Jahr noch nicht). Mit diesem Glitch wird man wohl leben müssen. Man verliert ja an sich auch meist nix.

Das ein Spiel für den Gegner als Niederlage gewertet wird, ist eher ein unglücklicher Fall. In der Regel bricht aber kaum wer ab, wenn er führt weil er ja dadurch nur ein UE erhält

Kurzform:

1. Wer den "Glitch" verwendet, erhält immer ein UE, es sei denn er lag zurück. Es wird nie der Sieg zugesprochen
2. Der Gegner erhält bei Führung einen Sieg, bei UE ein UE und bei Rückstand eine Niederlage
22.10.2018, 12:26  

Beitrag #457

TheNormalOnes Avatar
TheNormalOne
Beiträge: 13
TheNormalOnes Avatar
TheNormalOne
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hi Leute

Wollte kurz fragen, ob jemand den Futbin Club Analyzer beutzt?
Habe recherchiert und gesehen, das es seitens EA Verboten sein könnte.
Wisst ihr mehr darüber?

(PS: sorry falls die frage schon gestellt wurde)
22.10.2018, 12:43  

Beitrag #458

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von TheNormalOne
Hi Leute

Wollte kurz fragen, ob jemand den Futbin Club Analyzer beutzt?
Habe recherchiert und gesehen, das es seitens EA Verboten sein könnte.
Wisst ihr mehr darüber?

(PS: sorry falls die frage schon gestellt wurde)
wurde schon gestellt, aber: EAs Verhaltensregeln sind so aufgestellt, dass grundsätzlich alles als verboten gewertet werden kann (auch Ragequits, trading, farmen, etc). Der Futbin Analyzer kann als Verstoß gewertet werdem; EA würden dann verweisen auf:

keine Roboter, Spider oder andere automatische Mittel oder Prozesse einzusetzen, um, gleich zu welchem Zweck, auf diese Website zuzugreifen oder Material dieser Website zu kopieren.

Ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Ich habe mittlerweile Malwarebytes aktiv (ein sehr starkes kostenfreies Anti-Trojaner/Viren/Malware-Programm) , die Nutzungsdatenweitergabe in der Web-App deaktiviert (Achtung, schaltet sich automatisch wieder an, sobald die Cookies gelöscht werden) und Punkbuster hier sicherheitshalber deaktiviert: https://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe
der Link stammt von EA selbst.

Das müsste an sich reichen, um recht ungestört arbeiten zu können
23.10.2018, 10:13  

Beitrag #459

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Kann mir bitte jemand sagen, wie oder was man machen muss, damit die Mitspieler immer so eng an dem Gegner stehen??
Spiele momentan um den Aufstieg in DIV 2, jedoch scheitere ich oft, da der Gegner seine Spieler immer so nah an meinen hat, dass der Ballverlust nicht lange auf sich warten lässt.

Meist muss der Gegner dann nur 1m mit L2 steps auf mich zu gehen und ist schon am Ball.
Meine Spieler sind hingegen immer voll weit von den Gegnern entfernt und somit muss ich erstmal 5m anlaufen, in der Zeit wurde der Ball schon lange weitergespielt.
23.10.2018, 10:27  

Beitrag #460

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich spiele jedes Speil mit Pressing und drücke gleichzeitig noch die Pressingtaste wenn der Gegener in meiner Hälfte ist. Das funktioniert auch recht häufig richtig gut. Mein Gegner hat zu tun den Ball in den eigenen reihen zu halten. Ich bin aber der Meinung dass das Spiel immer wieder mal eingreift (wenn es gut läuft) und das Pressing abschwächt oder wenn es sein soll verstärkt. Kurz gesagt, meine Spieler pressen nicht in jedem Spiel gleich stark.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19