Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 449
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2018, 08:12  

Beitrag #751

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Und ganz wichtig, mit dem nächsten Patch wird dauerhaftes Pressing nutzlos sein, da deine Spieler dann aber der 70. platt sind und nichts mehr können.

Also am besten dieses Pressing ab dem neuen Patch weglassen Zufrieden
21.11.2018, 09:14  

Beitrag #752

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und ganz wichtig, mit dem nächsten Patch wird dauerhaftes Pressing nutzlos sein, da deine Spieler dann aber der 70. platt sind und nichts mehr können.

Also am besten dieses Pressing ab dem neuen Patch weglassen Zufrieden
was für ein angenehmes Wunschdenken Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2018 um 10:14 Uhr ----------




Frage an die Admins / Mods und natürlich auch an die Allgemeinheit...

Wäre ein Thread in welchem es nur um die SWAP Spieler geht wünschenswert ?

Einziger Inhalt wäre dann z.B.:

SWAP-Runde 3

insg. x Spieler

Spieler 1+2 aktuell per SBC - DATUM

Spieler 3 per SB mind. Silber 3 bis DATUM

....

Das ganze würde dann natürlich nur sinnvoll sein, wenn der Thread

a) aktuell ist


und

b) übersichtlich bleibt - also von den Admins/Mods ... immer wieder auf einen (aktualisierten) Post reduziert wird

also nur eine schnelle Übersicht für alle Interessierten ???
21.11.2018, 11:02  

Beitrag #753

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Stefan, willkommen in unserem Forum!

Freu mich gerade, dass ich als 73er doch nicht der Forenopa bin. ,-) Schade, dass Du XBOX spielst und ich PC, sonst hätten wir mal spielen können.

P.S.: Ich habe lange auch nur gegen Weltklasse gespielt, dann aber mal Legende ausprobiert. Ich finde da keinen großen Unterschied und manchmal tue ich mich gegen Legende sogar leichter. Versuch es einfach einmal...
Viele Grüße,
Robert
22.11.2018, 10:02  

Beitrag #754

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zu welcher Uhrzeit starten morgen die Black Friday Events (SBCs, Packs)?
Direkt zu 0 Uhr oder wie gewohnt 19 Uhr und dann 24 Stunden?
22.11.2018, 10:03  

Beitrag #755

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Peetha93
Zu welcher Uhrzeit starten morgen die Black Friday Events (SBCs, Packs)?
Direkt zu 0 Uhr oder wie gewohnt 19 Uhr und dann 24 Stunden?
Letztes Jahr war es 15 Uhr
22.11.2018, 10:12  

Beitrag #756

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Auf der offiziellen EA Sports Seite sieht man, dass man mit dem blauen CL-Final Ball spielen kann. Gibt es diesen Ball auch in FUT? Habe den leider nie im Shop gesehen.
22.11.2018, 13:33  

Beitrag #757

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Werdet ihr bei den FUT Tausch Player Pedro oder das 100k Pack nehmen, oder doch was ganz anderes?
Ich überlege mir Pedro zu holen, habe dort momentan Willian.
22.11.2018, 23:18  

Beitrag #758

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Habe über Playstation - aus dem Nichts - die Meldung bekommen, dass man mir 1050 FIFA19 Points gutgeschrieben habe.
Sehe aber keine Points auf meinem FUT Account. Was kann man da tun? Warten?
23.11.2018, 06:09  

Beitrag #759

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Joern9
Werdet ihr bei den FUT Tausch Player Pedro oder das 100k Pack nehmen, oder doch was ganz anderes?
Ich überlege mir Pedro zu holen, habe dort momentan Willian.
Ich habe Lucas potm. Einen weiteren untauschbaren Spieler brauche ich eigentlich nicht. Zumal Pedro jetzt auch nicht wirklich der geilste ist. Wusste ich, dass das Pack was abwirft, ich würde sofort zugreifen...
23.11.2018, 07:24  

Beitrag #760

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Wow, ich hatte gestern eine komplett verrückte Situation:

Während eines Spiels (PC, Online Rivals) ist das Spiel eingefroren und ich dachte schon, dass der PC abgestürzt ist.

Allerdings habe ich dann kurz gewartet und nach ca. 45 Sekunden ging es weiter. Allerdings in einer atemberaubenden Geschwindigkeit! Ca. 10 Sekunden lang und so schnell, als müsste nun die "Pause" aufgeholt werden soll.

Das Besondere daran war, dass ich den Eindruck hatte, dass der Gegner seine Spieler gesteuert hat und dies aufgezeichnet wurde. Mein Lloris hat in der Zeit 5 Schüsse aufs Tor perfekt abgewehrt.

Danach ging das Spiel "normal" weiter, obwohl es mir einen Ticken langsamer/verzögert vorgekommen ist.

Ich weiß, dass dies vermutlich gar nicht möglich ist, aber gibt es hier einen Glitch auf dem PC?

Falls ja, wäre es wirklich schade, wenn es nun wieder mit dem Cheaten auf dem PC losgehen würde...

Wisst ihr da was?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19