Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.311
Benutzer online: 5
Gäste online: 153
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.09.2018, 13:36   #81
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 365
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Wisst ihr schon auf welche Liga ihr geht? Bin da nach voll unentschlossen. Letztes Jahr hab ich PL und Calcio genommen.
Oder vielleicht doch nur ein Team.Hab ich noch nie gemacht, wegen Fitness. Da weiss man aber nicht, wie es mit den Teamfitness Karten wird, ob EA wieder so viele verschenkt.
22.09.2018, 13:38   #82
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.919
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.919
Beiträge: 1.919
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wichtiger Tipp an die PC-Spieler. Wenn man jetzt FIFA Points älterer Teile kauft,werden die einem scheinbar nicht mehr bei FIFA 19 gutgeschrieben. Hatte FIFA 18 Points gekauft und ich kann sie nirgends finden nachdem ich sie eingelöst habe. Der EA Support kann dazu nichts sagen. Also Vorsicht. Wie es mit FIFA 19 Points externer Anbieter aussieht, kann ich nicht sagen. Kann natürlich sein, dass EA den Pointkauf extern generell geblockt hat.
Ging das schonmal?

Meines Wissens nach konnte man doch alte FIFA Points nur beim ersten Start des neuen Teils übertragen, danach nicht mehr.
22.09.2018, 14:44   #83
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 797
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 797
Beiträge: 797
Was sind das eigentlich für seltsame Champions League-Karten, die bei Futbin angezeigt werden? Klar, das sind die Spielerkarten der Spieler, deren Vereine CL spielen.

Das sind ja faktisch IF-Karten der normalen Spielerkarten. Wann kommen die denn raus und sind die auch regulär in FUT-Champions einsetzbar? Heißt das also, dass es jetzt zwei parallel laufende TDW gibt, wobei das CL-TDW nicht jede Woche erscheint?

Und: ist es normal, dass die Prime-Icons bereits jetzt tauschbar auf dem Markt sind?
22.09.2018, 15:36   #84
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.303
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.303
Beiträge: 2.303
Hanseat, hast du bisher schon 1x points in 19 übertragen können?
22.09.2018, 17:24   #85
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.566
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.566
Beiträge: 3.566
Ich habe in den letzten Fifa Teilen immer Points älterer Fifa Teile gekauft und konnte sie natürlich aus nutzen. Kurz vor Ende Fifa 18 habe ich noch 36k Points von Fifa 17 gekauft. Diese erschienen dann logischerweise bei Fifa 18 und ich konnte sie mit zu Fifa 19 übernehmen. Jetzt habe ich mir Fifa 18 Points gekauft, konnte sie bei Origin einlösen und.... Sie sind weg. Weder und Fifa 18 noch in Fifa 19 sind sie zu finden. EA kann dazu nichts sagen. Oder sie wollen nicht. Man teilte mir nur mit, dass es wohl neu ist dass man keine älteren Points für das aktuelle Fifa nutzen kann. Aber wie man die Aussagen des EA Supports werten kann, wissen wir ja alle. Wieder was gelernt. Die Frage ist nun, ob man gar keine Codes externer Händler mehr nutzen kann oder ob nur die der älteren Fifa Teile nicht mehr gehen.
22.09.2018, 17:39   #86
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.303
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.303
Beiträge: 2.303
Warte, bis das Spiel released wird a.m 28.9. Evtl besteht die Hoffnung, dass die Points dann auftauchen
22.09.2018, 17:54   #87
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.489
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.489
Beiträge: 1.489
Moin, mein Transfermarkt auf der APP ist gesperrt, soll angeblich an der Konsole spielen damit sich dieser aktiviert.

Support kontaktiert, angeblich war mein ACC unangenehm aufgefallen , warum und wie konnte man mir nicht sagen.

Kann ich ingame direkt auf den Markt zugreifen bei Spielstart oder muss man erst mehrere games machen (dann ja mit Bronze Spielern)??

Jemand eine aehnliche sperre gehabt der das game vielleicht schon hat? (haben ja leider einige schon das game)

Danke
22.09.2018, 18:09   #88
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 797
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 797
Beiträge: 797
Zitat:
Zitat von Haro89
Moin, mein Transfermarkt auf der APP ist gesperrt, soll angeblich an der Konsole spielen damit sich dieser aktiviert.

Support kontaktiert, angeblich war mein ACC unangenehm aufgefallen , warum und wie konnte man mir nicht sagen.

Kann ich ingame direkt auf den Markt zugreifen bei Spielstart oder muss man erst mehrere games machen (dann ja mit Bronze Spielern)??

Jemand eine aehnliche sperre gehabt der das game vielleicht schon hat? (haben ja leider einige schon das game)

Danke
Auf der Konsole kannst du dann ohne Einschränkung traden - die WebApp kannste jedoch für Dich knicken
22.09.2018, 18:21   #89
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.609
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.609
Beiträge: 1.609
gibts die täglichen Belohnungen fürs einloggen bei der webapps nicht mehr?
22.09.2018, 18:33   #90
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 949
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Die wurden vorübergehend ausgesetzt weil es "unerwartete Probleme" gab oder sowas. Auf jeden Fall wurden sie aber ausgesetzt erstmal.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO