Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 573
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2018, 16:24  

Beitrag #1331

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Sven_81
Danke Zwinkern. Spiel einer Hazard aus der der Sbc? Er Verballert extrem viel egal aus welcher Lage. Spiele ihn mit Sniper.
der potm? Falls ja, ja er verballert bei mir auch regelmäßig. Macht dann aber doch iwie noch ne bude,
11.12.2018, 16:28  

Beitrag #1332

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von paddy1h
Musst halt mal die genauer Werte vergleichen und schauen was dir wichtig ist. Costa hatte ich in 18 und fand den ganz gut anfangs. Sein finish war damals schon nicht wirklich gut.

Selbes Spiel in 19. Für mich ist beim ZOM Passen, Longshots und finish wichtig. Dazu halt die Ausdauer. Longshots ist costa nur 1 besser, dafür hat figo im finish +10!!Kurzpässe und Vision ist nahezu identisch, dafür kann costa eben freistöße, aber vielleicht hast du auch nen anderen der die macht. Ausdauer hat costa +8, aber 80 könnten schön reichen bei figo. Nur die WR sind etwas anders. Von den Werten her, würde ich wahrscheinlich erstma Figo versuchen, aber kein Plan, war bisher in 19 zu geizig mir ikonen zu holen. Spiele da mit Götze und Reus und von den stats sind die sogar besser als deine 2 ikonen :>
Haben uns auch nen neuen zom gegönnt, zur Wahl standen Figo, rui Costa, hagi und baggio.

Hab mich dann aber für hagi entschieden, fand den bei 18 schon sehr gut... Kann eigentlich alles überdurchschnittlich, nur die Ausdauer ist nicht ganz optimal, aber es geht, wenn man den in der Verteidigung nicht aktiv benutzt, hält er 90 min schon durch.

Im Gesamtpaket finde ich hagi besser als die sonst genannten.
11.12.2018, 16:47  

Beitrag #1333

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich vor, mir einen ICON wie Ballack als ZDM zu holen. Das Trading läuft die letzte Zeit aber so schlecht, dass ich das nötige Kleingeld erstmal nicht aufbringen kann. Somit habe ich an Pogba als ZDM gedacht und dafür Kondogbia raus. Hat jemand eine Idee, wie ich die verknüpfen kann, so dass die Chemie nicht leidet. Ich habe genug Franzosen im Team, aber irgendwie bekomme ich die nicht sauber verlinkt. Hat jemand eine Idee?
11.12.2018, 16:48  

Beitrag #1334

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von paddy1h
der potm? Falls ja, ja er verballert bei mir auch regelmäßig. Macht dann aber doch iwie noch ne bude,
Ja den mein ich.
11.12.2018, 17:41  

Beitrag #1335

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ja den mein ich.
War bei mir auch so! Hab den Account dann verscherbelt. Das war der absolute Chancentod. Ganz ganz ganz übel
11.12.2018, 18:19  

Beitrag #1336

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Der Megabringer ist der bei mir auch nicht mit Hawk aber ich meine fast jedes zweite Spiel eine Torbeteiligung bei 200 spielen ist ok, ich flanke mit dem aber extrem viel
11.12.2018, 19:12  

Beitrag #1337

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von LOWFUT
War bei mir auch so! Hab den Account dann verscherbelt. Das war der absolute Chancentod. Ganz ganz ganz übel
LOL verscherbelt Lachen
11.12.2018, 19:19  

Beitrag #1338

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Sven_81
LOL verscherbelt Lachen
50 EUR - inkl Bale, Mertens UCL, Ramos, Varane etc

Schnäppchen. Aber dauerhaft vom Transfermarkt gesperrt
11.12.2018, 23:47  

Beitrag #1339

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von LOWFUT
50 EUR - inkl Bale, Mertens UCL, Ramos, Varane etc

Schnäppchen. Aber dauerhaft vom Transfermarkt gesperrt
Haha LOL, naja gibt deppen die alles kaufen.
12.12.2018, 09:49  

Beitrag #1340

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Siehe mein Team in der SIG. Tradeable nur: Martial, Richarlison, Luiz

Da ich gestern Mertens UCL gezogen haben, möchte ich diesen verbauen.

Durch die kommenden Events hoffe ich auf an die 1.2 Mio springen zu können.

Wie baue ich Mertens ein? Taktik schwebt mir ein 4-1-2-1-2 (2) oder 4-1-4-1 vor.

Was ich noch habe:

Jesus, Thiago, Perisic, Gündogan, Tolisso, Brahimi alle UCL, Sancho PoTM usw.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen