Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 190
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2018, 15:16  

Beitrag #1521

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
marcos alonso ist wesentlich besser
https://www.futbin.com/19/compare/17252/17247
Nur hat ihn nicht jeder gemacht. Robertson kann man aber immer kaufen.
18.12.2018, 15:25  

Beitrag #1522

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Frage mich sowieso, warum der Robertson IF so mega angezogen hat. Hatte ihn mir damals für 90k geholt und 2 tage später kam die sbc von m.alonso, welche ich für weniger gemacht habe, wie jetzt robertson wert ist.

auch vom spielerischen her finde ich alonso den robertson weit überlegen, gewinnt mehr zweikämpfe, steht fast immer richtig, spielt gute pässe usw.
robertson dagegen ist nur schnell und das für 200k?! warum?!?!?!?
Wegen des Links zu Van Dijk und weil Alonso der einzige IF LV der PL ist (Chillwell oder so ähnlich lassen wir mal weg9
18.12.2018, 15:26  

Beitrag #1523

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Hat jemand Sané gespielt?
Hatte vorher Martial IF gehabt und finde ihn mega, allerdings musste der raus wegen Chemie.
Momentan spielt Gnabry-SBC und finde ihn total mies, zumindest im Vergleich zu Martial und obwohl die Stats für Gnabry sprechen, finde ich Martial entschieden besser.
Gedanke wäre Gnabry durch Sané zu ersetzen und Martial/Gnabry als Super-Sub zu bringen.
18.12.2018, 15:28  

Beitrag #1524

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von anbo
Mir fällt gerade auf, dass ich immer wieder von den ach so tollen Longshots lese. Nun habe ich in der WL gespielt und hatte wohl die falschen Gegner, denn ich kann mich nur an ein oder zwei Gegner erinnern, die das versucht haben. Sie sind aber an Neuer fast immer gescheitert. Vielleicht hatte ich auch Glück.

Viel schlimmer war, dass ich jede Menge Gegentore nach Flanken bekomme habe, selbst aber nur ganz selten in solchen Situationen getroffen habe. Bei mir funktioniert es besser, in den Strafraum einzudringen und dann querzulegen. Longshots nutze ich selbst auch nicht so oft, weil sie sehr häufig geblockt werden. Allerdings treffe ich mit Goretzka erstaulich gut, wenn ich dann doch Mal in gute Schussposition komme.
ist ja lustig: deine Aussage hab ich ähnlich vor va 1 Woche hier gepostet. Hab aber am Sonntag/Montag früh öfter mal Finesse-Shots mit Mertens und Anderson "probiert" und das ging ziemlich gut - ohne Timed Finish
18.12.2018, 16:30  

Beitrag #1525

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Hat jemand Sané gespielt?
Hatte vorher Martial IF gehabt und finde ihn mega, allerdings musste der raus wegen Chemie.
Momentan spielt Gnabry-SBC und finde ihn total mies, zumindest im Vergleich zu Martial und obwohl die Stats für Gnabry sprechen, finde ich Martial entschieden besser.
Gedanke wäre Gnabry durch Sané zu ersetzen und Martial/Gnabry als Super-Sub zu bringen.
Also wie kann man den Martial gut finden, der ist so schlecht, hab schon so oft gegen den gespielt aber der kann nichts, dagegen ist ja selbst Felipe Anderson gut, und Hazard Potm ist sowieso ein Gott dagegen
18.12.2018, 16:36  

Beitrag #1526

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ja, Martialisch ist so grottig...da ist jeder Flügelspieler ein Upgrade.
18.12.2018, 17:07  

Beitrag #1527

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Hätte ich damals schon die Coins gehabt, hätte ich Hazard POTM gemacht.Hatte den als Leihe und fand den richtig stark.
Als NIF soll er wohl nicht so gut sein.
18.12.2018, 17:11  

Beitrag #1528

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zerreißt mal den Franzosen nicht so, find ihn gut und passt zu meinem Spiel.
Spiele die Flügelspieler auch bevorzugt im 4-2-3-1 und als LZOM/RZOM.

Unabhängig davon wollte ich Gnabry austauschen. Gnabry taugt mir nur als Sub, sonst ist der - für mich - der totale Ausfall. Laufwege, Speed, Pässe... alles unterdurchschnittlich. Da war Martial einfach besser, was auch seine Stats aussagen: 63/7 zu 131/65
Als Anweisungen haben die "bei Flanken in den Strafraum" und wieviele Kopfballtore Martial gemacht hat...

Sané hatte ich in 18 gerne gespielt und wollte halt mal fragen, ob er sich ähnlich spielen lässt.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.12.2018 um 17:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
...Hazard Potm ist sowieso ein Gott dagegen
WENN man ihn beherrscht. Meine Gegner tun das seltenst, der verliert gegen meinen Lala SIF nahezu jeden Zweikampf. Wenn der nicht mit Pace gespielt wird und seine Skills entfaltet, dann haste recht. Schwer vom Ball zu trennen.
18.12.2018, 18:06  

Beitrag #1529

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
So glaub jetzt mit 4-1-2-1-2 (2) formation gefunden zu haben.Gewinne ein Spiel nach dem anderen in Rivals.
Wenn kann man im Mittelfeld oder Sturm verbessern ?
Könnte Anderson, Martial IF, Salah abgeben.Käme dann auf knapp 700K Coins.
18.12.2018, 18:28  

Beitrag #1530

Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Sane ist Mega stark!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen