Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 471
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2018, 18:13  

Beitrag #1591

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab den Fabinho IF aus meinen WL Packs verscheuert, meinen NIF Fabinho direkt mit und mir für 798 Kean gegönnt.

Zwar erst 2 Spiele gemacht, aber der macht Freude bisher...mit Anchor ist der echt brutal Stark und spielt dazu 1a Pässe...Hab hin und her gerungen nicht doch Kanté NIF oder IF zu nehmen aber mit so kleinen Spielern kann ich einfach hinten nichts anfangen, egal wie agressiv die sind. Wenn ich die Vergleiche ist Kean halt die größere (dafür etwas langsamere) Version von Kanté IF. Dazu eben noch der Vorteil der Verlinkbarkeit, so dass ich dazu auch mal den Trend Alexander Arnold IF als RV loswerden konnte, der war so semi.
20.12.2018, 18:16  

Beitrag #1592

Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Hab die leihverson von Keane und finde den nach 5 spielen auch echt super
20.12.2018, 19:47  

Beitrag #1593

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
jungs,wie würdet ihr umtiti-ramos in mein team bauen???
sind alle verkäuflich bis auf martial und eriksen!!!
pogba wurde durch kante ersetzt...

spiele ingame meist 4231!!!

https://www.futbin.com/19/squad/3210509

---------- Beitrag aktualisiert am 20.12.2018 um 20:16 Uhr ----------

https://www.futbin.com/19/squad/3211602

so gehts oder???
wie bekommt man da eventuel d.alves rückblick rein?
20.12.2018, 21:35  

Beitrag #1594

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
@formsinho: Warum willst Du unbedingt Mittelfeldspieler als Stürmer spielen? Ich schlage Dir Agüero vor, habe mit der Goldversion diverse Tore geschossen und ist, außer bei den Devensivwerten, ein perfekter Allrounder!
Während des Spieles die Aufstellung verändern mache ich erst, wenn ich was verändern muss, nicht, um die komplette Startaufstellung zu verändern! So habe ich noch was in der Hinterhand...
20.12.2018, 21:38  

Beitrag #1595

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
na wegen der chemie!!!!
in dem team hätte kante sonst nur ne 7er chemie!!!

ich bau jetz aber doch nicht um,ich hatte nur umtiti gezogen und ramos als untrade!!!

aber das team was ich dann doch haben möchte wäre mit 1,1mio zu teuer...
soviel bekomm ich nicht zusammen!!!
20.12.2018, 23:11  

Beitrag #1596

Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Sehr geil, danke für den Tipp.
Habe so eben mein erstes Pack aus der sbc aufgemacht:

ein if.... ziyech..
man, wollte doch den jesus...
dann kam die übersicht mit den gesamten pack und siehe da.... jesus und ziyech als if in einem pack. freue mich Lachen
Wooow echt genial ! Nix zu danken habe Jesus in rot
21.12.2018, 09:42  

Beitrag #1597

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Was erwartet uns heute zu Futmas? Möglicherweise kein wirklicher Kracher

1. Ein Kroate mit recht hohem Rating
Modric ist teuer, wird aber wohl auch im TOTY vertreten sein
Rakitic hat gerade erst eine Special-Karte erhalten
Mandzukic hat einen IF und eine Scream-Karte
Kovacic wäre eine günstige Lösung
Perisic hat ebenfalls schon Specials
Mein Tipp: Modric – Aussenseiterchancen: Kovacic

2. Ein Spieler, der in der letzten Saison die Rückennummer 4 getragen hat - also ein eher defensiv orientierter Kollege.
Kann gut sein, dass ich wen übersehe, aber In Betracht kommen:
Ramos, Arias, Murillo, Kompany, Van Dijk, Cesc Fabregas. Rakitic, Phil Jones, Rafael (Lyon) und Niklas Süle
Mein Tipp: Süle o. Kompany – Aussenseiterchancen für Arias

3. Ein Verein, der die Saison 2017/18 in den Top-Ligen auf Rang 4 abgeschlossen hat
Inter, BVB, Valencia und Olympique de Marseille, Liverpool
Mein Tipp: Michi Batshuayi


Sind nur Prognosen - keine Gewähr! Ratet einfach mit - das macht sogar ein bisschen Spaß Freudig überrascht
21.12.2018, 09:45  

Beitrag #1598

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
du guckst offentsichtlich zu viele streams!!!!
21.12.2018, 09:46  

Beitrag #1599

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von fromsinho10
du guckst offentsichtlich zu viele streams!!!!
Wieso? Hat mir wer die Tipps zuvorgenommen? Furcht

Schreibt Eure Tipps in die Kommentare und lasst nen Like und Abo da (wie ich diesen Satz hasse)
21.12.2018, 09:52  

Beitrag #1600

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Dann würde ja ein Invest in Michi IF lohnen oder?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen