Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 403
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2018, 14:51  

Beitrag #1871

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Der 89er Cannavaro ist mir natürlich auch
auf meiner Suche schon ins Auge gesprungen.
An sich ist mir die Größe egal mir geht es einfach nur um die Kopfbälle.
Dachte einfach dass da Hierro doch nen kleinen Vorteil hat weil er eben
von Haus aus größer ist.

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass sich Cannavaro mit Ramos
besser Spielen lässt als Hierro und Ramos. Bei Hierro (Med Att. WR)
und Ramos (High Att. WR) habe ich irgendwie Angst dass die beiden
zu große Lücken reißen hinten.
31.12.2018, 15:00  

Beitrag #1872

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Also Ramos lässt ganz ganz ganz ganz selten mal eine Lücke zu, die meiste Zeit stoppt er gegnerische Angriffe ohne das du groß was dafür tun musst.
31.12.2018, 15:16  

Beitrag #1873

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von XXX
Sane IF lobe ich ja des öfteren und er ist ja bei mir als LS oder schlechtesten Falls als LF gesetzt.
Nach einer Systemänderung hab in dann mal im 4-2-3-1(2) als LM eingesetzt und da war es vorbei mit seiner Herrlichkeit.
Wieder umgestellt auf 4-3-2-1 und Sane auf LS und schon spielt er wieder groß auf.

Fazit: Sane gehört ganz vorne positioniert. Das direkte Mittelfeld ist nix für ihn.
Kann ich bestätigen, seitdem ich wieder mit 4231(2) spiele, kommt Sane nicht mehr gut zur Geltung auf LM, vorher mit 433 sehr präsent und torgefährlich
31.12.2018, 16:54  

Beitrag #1874

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
[quote=friedrichwilhelm;965831]endlich mal ein sinnvoller beitrag von dir.

So ist das im Leben.Lieber weniger scheisse schreiben, dann klappt das auch mit dem NachbarnCool
31.12.2018, 16:57  

Beitrag #1875

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Also Ramos lässt ganz ganz ganz ganz selten mal eine Lücke zu, die meiste Zeit stoppt er gegnerische Angriffe ohne das du groß was dafür tun musst.
Ramos würde ich auch testen, aber bin nicht sicher da er M/H hat
31.12.2018, 17:12  

Beitrag #1876

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Ich bräuchte auch mal wieder Hilfe.
Nachdem ich Stoichkov Prime verkauft habe, stehen mir 2 Mio. zur Verfügung.

Mein Squad sieht aktuell so aus:
https://www.futbin.com/19/squad/3597826

Was würdet ihr ändern?
31.12.2018, 17:26  

Beitrag #1877

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Mit welchem Spieler bist du denn am wenigsten zufrieden?
31.12.2018, 17:34  

Beitrag #1878

Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ich würde Kante und Ballack auf die 6 stellen und de bruyne dafür auf die 10
31.12.2018, 18:11  

Beitrag #1879

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Roy Manu
Hallo zusammen,

hat jmd. hier schon Erfahrungen mit dem Veron 88er und/oder Keane 90er (Prime) gesammelt?

Einen von beiden möchte ich als 6er neben Kante im 4222 aufstellen, danke schonmal im Voraus.

Lg Roy
Veron finde ich ja auch sehr interessant - da wär ein Bericht nicht verkehrt. Keane habe für ca. 12-13 Spiele in der vorletzen(?) WL benutzt - hat als ZM rechts in der Raute gespielt und war ein wenig überraschend. Kann mich nicht mehr 100% erinnern, glaube aber, ich habe ihn mit Engine gespielt, weil ich keinen Shadow kaufen konnte. Hat direkt im ersten WL-Spiel das 1:0 und damit den Sieg erzielt durch einen semi-Longshot nach einer geklärten Ecke.

Aber in sämtlichen weiteren Spielen ist der mir gar nicht mehr aufgefallen. Ich denke, das ist ein sehr passabler ZM, wohl auch ZDM - aber das ist z.B. Fabinho auch - und Saul, Henderson, Herrera usw. Wäre mir die Coins nicht zwingend wert gewesen (hätte ich mit dem Account Zugriff auf den TM gehabt).

Aber ich denke, wenn man ca 550-600k über hat (das dürfte die SBC wohl mit Packluck kosten) - dann sollte man noch 150k drauf legen und die tauschbare Version holen Lachen

Veron ist sehr interessant, aber ich finde es sehr schade, dass dieser Cardinal im MF von EA eher als zukünftige Abwurfikone eingestuft wurde. Aber: 700k kostet Juan-Sebastian in der Mittelversion (tauschbar) und ich finde, mit Engine ist das eine geile Karte und 1,86m sind auch nicht verkehrt Daumen hoch
31.12.2018, 18:14  

Beitrag #1880

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Manor
Mit welchem Spieler bist du denn am wenigsten zufrieden?
Unzufrieden bin ich eigentlich mit keinem so wirklich, ich weiß nur nicht, wo ich hier am meisten für mein Geld bekommen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen