Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 449
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2019, 19:27  

Beitrag #1911

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Suche einen super Sub für vorne. Wer hat einen Tipp für 70 k?
03.01.2019, 20:20  

Beitrag #1912

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Rashford if jemand schon getestet?
Wird aguero und aubameyang sinken zum toty?
03.01.2019, 22:00  

Beitrag #1913

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
gut dann bleibe ich bei son...
spiele ihn ja schon,aber firminho hat fast die gleichen werte...
hier und da mal etwas unterschiedlich aber dennoch irgendwie gleich.
aber bobby is glaub ich eher ein zom!!!
03.01.2019, 22:59  

Beitrag #1914

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Suche einen super Sub für vorne. Wer hat einen Tipp für 70 k?
Ganz klar:
Lozano SIF mit Deadeye !!!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.01.2019 um 22:00 Uhr ----------

Kante aus dem Team in der sig verkauft.

Jetzt die Frage:
Pogba oder Kondogbia RttF als ZM?
03.01.2019, 23:01  

Beitrag #1915

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich hab mir den Kongo geholt, werde die Tage mal berichten
03.01.2019, 23:08  

Beitrag #1916

Chabos eSportss Avatar
Chabos eSports
Beiträge: 1
Chabos eSportss Avatar
Chabos eSports
Beiträge: 1
Beiträge: 1
🔹️🔹️ SPIELERSUCHE 🔹️🔹️
Chabos eSports sucht für die laufende Saison weitere Verstärkung, für die Offensive sowie der Defensive und im Tor.

Zu uns..
🔹 Gegründet 2017
🔹 15 Mann Kader
🔹 Online Ligen
🔹 Feste Trainingstage
🔹 WhatsApp Gruppe
🔹 SpielerPlus
🔹 Sponsoren
uvm.

Zu dir..
🔹 Ü16
🔹 Spielerisches Verständnis
🔹 HeadSet
🔹 Aktiv!
🔹 Lernwillig!
🔹 Humorvoll
Mehr erwarten wir nicht. ⚡️

LM/RM:
Du bist pass sicher, und kannst dich auch mal im 1gg1 beweisen, du suchst den nächst besten und schaust immer im Rücken nach Möglichkeiten.

TW (BackUp):
Du gibst dich mit der Rolle des 2ten TW‘s zufrieden, wirst dennoch deine einsatzzeiten bekommen. Du bist Stark auf der Linie und weist wie du dein Spiel zu machen hast.

IV:
Du weißt was du zutun hast, wann du stellst und wann du tacklest. Du hast Erfahrung auf deiner Position, und bist kommunikativ!

LV/RV:
Du bist nicht zu Offensiv um Lücken für den Gegner zu reißen, weißt aber wann du vorne Helfen kannst. Du hast Erfahrung auf deiner Position, und bist stets für den Defensiv Verbund anspielbar!

Wenn DU denkst das DU der/die richtige für uns bist, dann lass uns eine Nachricht mit einer kleinen Bewerbung da.

LG. Chabos eSports ⚽️⚡️
03.01.2019, 23:20  

Beitrag #1917

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Zitat:
Zitat von DonPasquale
Wieso spielst du nicht so und stellst ingame um?

https://www.futbin.com/19/squad/3684109
Das ist glaub ich die Offensivere Variante.

Werds mal testen, danke für den tippCool
03.01.2019, 23:34  

Beitrag #1918

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von paddy1h
Moin Moin.

Haben hier schon ein paar den Butragueno Prime gespielt?? Von den Werten sieht der ja echt Top aus. 3 * Skills juckt mich nicht, da ich eh keine 5 * Skills kann. 5* WF allerdings brilliant..
Ist der cr7 immernoch stärker als der??
Ist das eigentlich Sarkasmus oder eine ernstgemeinte Frage? Ich frag lieber vorher

CR7 ist ungefähr doppelt so groß wie Emilio, dazu der beste Kopfballspieler offensiv, Torgarant, Distanzschütze, Strafmonster, TIER - Endgegner

Ich frage mich schon seit Wochen, ob hier nicht einer versehentlich ein Dutzend Butraguenos gekauft hat und nun diesen Spieler in Foren schmackhaft macht, damit er die Ladenhüter endlich los wird.

Fifa ist ein Spiel, bei dem die Größe der Spieler nicht ohne Bedeutung ist. Aber auch die kleinen Wiesel kann man verwenden. Bevor ich aber 1,9 Mios für Emilio ausgebe, hol ich mir lieber Mertens IF und Del Piero Prime oder noch besser: Dennis Bergkamp Prime oder noch besser

NEYMAR IF für UND Mbappé IF für zusammen 1,8 Mios und zur Not noch Mertens IF für 200k

just sayin

oder MESSI IF

oder Hazard SIF
03.01.2019, 23:59  

Beitrag #1919

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ist das eigentlich Sarkasmus oder eine ernstgemeinte Frage? Ich frag lieber vorher

CR7 ist ungefähr doppelt so groß wie Emilio, dazu der beste Kopfballspieler offenssiv, Torgarant, Distanzschütze, Strafmonster, TIER - Endgegner

Ich frage mich schon seit Wochen, ob hier nicht einer versehentlich ein Dutzend Butraguenos gekauft hat und nun diesen Spieler in Foren schmackhaft macht, damit er die Ladenhüter endlich los wird.

Fifa ist ein Spiel, bei dem die Größe der Spieler nicht ohne Bedeutung ist. Aber auch die kleinen Wiesel kann man verwenden. Bevor ich aber 1,9 Mios für Emilio ausgebe, hol ich mir lieber Mertens IF und Del Piero Prime oder noch besser: Dennis Bergkamp Prime oder noch besser

NEYMAR IF für UND Mbappé IF für zusammen 1,8 Mios und zur Not noch Mertens IF für 200k

just sayin

oder MESSI IF

oder Hazard SIF
War halt ernst gemeint. Gefragt weil man eben immer positives über die Karte liest. Aber hey ich hab gar nicht gesehen, dass der einfach 1.68 groß ist :-D damit erübrigt sich meine Frage fast von selbst, weil ich so nen kleinen nicht haben will. Aber ja man liest viel positives über den..
04.01.2019, 00:08  

Beitrag #1920

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Lohnt ne Legende als TW? Lehman Prime zb?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen