Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 490
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2019, 14:13  

Beitrag #2061

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von arm
hi an alle
hab etwa 100 k zur Verfügung.
hab bis jetzt in englischer liga
vardy jesus lukaku normal und 81 sturidge in blau gespielt

wenn würdet ihr mir als neuen stürmer empfelen ?
Rashford IF 84
arnutovic If 86
?
Harry Kane! Eine Granate...
10.01.2019, 15:29  

Beitrag #2062

arms Avatar
arm
Beiträge: 7
arms Avatar
arm
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hi
Ederson 86
lv van aanholt 75 /Bailly 83/Sanches 84/rv Valencia 82
Fabinho 85/Fred 83
zom Alli 84
lf Sane 86 rfMahres 8t
Lukaku 87

aw sterling mane jesus vardy kondogbia willian lacazette fellanini 80

engliche liga

4 1 2 1 2 oder 4231
ps4

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2019 um 15:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Weezel
Harry Kane! Eine Granate...
hi dann aber der normale if ist noch etws zu teuer
oder ?
10.01.2019, 15:47  

Beitrag #2063

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von arm
hi
Ederson 86
lv van aanholt 75 /Bailly 83/Sanches 84/rv Valencia 82
Fabinho 85/Fred 83
zom Alli 84
lf Sane 86 rfMahres 8t
Lukaku 87

aw sterling mane jesus vardy kondogbia willian lacazette fellanini 80

engliche liga

4 1 2 1 2 oder 4231
ps4

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2019 um 15:33 Uhr ----------



hi dann aber der normale if ist noch etws zu teuer
oder ?
Mir reicht der normale Harry Kane, hat etwa 1 Tor pro Spiel. Wenn man ihn gut füttert ein Killer. Ich spiele viel mit Flanken.
10.01.2019, 16:20  

Beitrag #2064

arms Avatar
arm
Beiträge: 7
arms Avatar
arm
Beiträge: 7
Beiträge: 7
mh
mache sehr selten Kopfballtore.
hab schon mit hilfe wie manuel bei Flanken versucht aber sehr selten das da was ankommt.
bin aber auch nicht der überflieger beim fifa.
einzig sane schießt mal was mit links nach der Flanke rein
10.01.2019, 19:35  

Beitrag #2065

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Habe meine Verteidigung umgebaut.
Marcelo
Varane
Ramos

Wenn könnte ich als Rechrsverteidiger einbauen?

Habe an Carvajal gedacht oder gibt es noch andere Alternativen zu dem?

System ist 4 4 2.

RM vor ihm wäre Gnabry und ZDM vor ihm ist Sanchez.
10.01.2019, 19:45  

Beitrag #2066

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Evtl Rafinha scream... Ist gesetzt bei mir
10.01.2019, 21:28  

Beitrag #2067

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@Hanseat231277
wie süß! trifft alles zu! Das Spiel nimmt zu viel Zeit ein, daher kann ich dem Rat nicht folgen
11.01.2019, 07:45  

Beitrag #2068

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Gestern 6 Spiele mit Varane TOTY gemacht. Daneben spielt Kimpembe RTTF, von dem ich ja seit langem begeistert bin.
Nun ja, neben Varane spielt sich Kimpembe wie eine Nonrare- Silber Karte. Da ist mir auch erst mal aufgefallen, was für krasse Stellungsfehler im Vergleich zu Varane der manchmal hatte. Varane ist einfach ultrakrass. Spiele ihn mit Anchor und der holt einfach alles ein, selbst in der 120. Minute.
Hatte noch nie einen Abwehrspieler, bei dem selbst Ikonen so hilflos drauflaufen. Ist wie eine Wand der Typ. Und ich hatte schon einige von van Dijk SIF bis zu Ramos.
Naja kostet halt das Kleingeld und hätte ich ihn nicht untrade würde ich ihn erst kaufen, wenn meine restliche Mannschaft auf einem Spitzenlevel ist.
11.01.2019, 10:11  

Beitrag #2069

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Mein Team ist unten in der Signatur.
Habe eine kurze Frage an euch Profis.

Und zwar würde ich meine Abwehr gerne ein wenig umstellen.

Ich würde Neuer gerne durch Courtois ersetzen.
RV soll DA COSTA Fut-Swap werden, LV soll Marcelo werden. In die Innenverteidigung sollen Boateng und Ramos oder Varane. Wen würdet ihr von beiden empfehlen? Hat hier jemand Erfahrung mit Ramos/Varane?

LG

Ramos und Varane war meine erste IV in diesem FIFA-Teil. Ich machs kurz; Varane fand ich insgesamt besser. Wobei Ramos auch richtig gut ist. Er war damals nur nochmal ne Ecke teurer. (Weiß nicht was der jetzt kostet.) Für den Preis fand ich ihn nicht gut genug. Ich habe ihn damals verkauft und dafür mit Bailly gespielt und fand den nur unwesentlich schwächer.
11.01.2019, 10:12  

Beitrag #2070

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Moin,

ich muss mein Team fertig bauen für die Wl und komme nicht weiter. Das ist die Basis meiner Untauschbaren plus Klose Prime, der gesetzt ist:zur Verfügung hab ich 700K

https://www.futbin.com/19/squad/3987696

Habe mir einige Varianten überlegt, aber überzeugt bin ich noch nicht. Am einfachten wäre eine Variante mit Marquinhos, Kurzawa und 700 K in ne Ikone oder Kante im MF, aber insbesondere Marquinhos gefällt mir nur selten. Dementsprechend habe ich mal was mit Milinkovic gebaut, aber habe eigentlich keine Lust auf Buffon:

https://www.futbin.com/19/squad/3987781

Hatte auch überlegt mir nen Hierro Baby in die Abwehr zu stellen:

https://www.futbin.com/19/squad/3987890

Haut mich alles noch nicht so vom Hocker, daher bitte um Vorschläge Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen