Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 274
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2019, 18:20  

Beitrag #2581

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Kev1896
Werner 87 ist allein wegen der Workrate schon der wesentlich veranlagtere Stürmer. Gönn dir den, ist n geiler Stürmer!
Definitiv, allerdings hat Reus den höheren Ruhewert, der wichtig ist in bedrängten Situationen. Ausserdem hat Marco bessere Pass und Visionwerte, mit denen er auch seine Mitspieler gut einsetzen kann.

Möchte nicht in deiner Haut stecken markush.

Ich würde erst Reus versuchen, da teurer und wenn gar nicht dann den Timo.
28.01.2019, 18:32  

Beitrag #2582

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Lohnt sich der Wechsel von Alaba auf Marcelo? Wollte dann noch Varane oder Ramos dazu wenn die Coins da sind. Zufrieden
28.01.2019, 18:37  

Beitrag #2583

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Definitiv, allerdings hat Reus den höheren Ruhewert, der wichtig ist in bedrängten Situationen. Ausserdem hat Marco bessere Pass und Visionwerte, mit denen er auch seine Mitspieler gut einsetzen kann.

Möchte nicht in deiner Haut stecken markush.

Ich würde erst Reus versuchen, da teurer und wenn gar nicht dann den Timo.
Geile Einstellung, ich teste eigentlich schon immer zuerst die günstigere Variante. Lachanfall
28.01.2019, 19:48  

Beitrag #2584

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Wie ja der ein oder andere gelesen hat war ich mit Mbappe und Hazard so überhaupt nicht zufrieden.
Auch Ibra hatte mich bisher nur enttäuscht. Ich habe zwischenzeitlich nochmal meine Formation in
ein 4222 geändert. Cannavaro, Hazard und Mbappe mussten leider gehen.

Dafür kamen zuerst Baby Best und Neymar ins Team. Neymar konnte sofort überzeugen. Einfach Wahnsinn der Typ. Baby Best war leider eher semi gut. Zu sehr hat man ihm seine absolut niedrigen Strength und Aggression Werte an. Der ging dann auch wieder und dafür kam dann der mittlere Figo ins Team. Gleichzeitig fand auch Cancelo wieder den Weg zurück ins Team. Der ist mit Marksman ein absolutes Träumchen! Jedenfalls spielt es sich für mein Empfinden super damit.

Zusammengefasst:

Mbappe Daumen runter

Hazard Daumen runter

Neymar Daumen hoch

Figo (90) Daumen hoch

Als nächstes sind jetzt mal Kante, Ramos und ein neuer LV geplant. Da schiele ich entweder auf Marcelo oder FFS Mendy.
28.01.2019, 20:02  

Beitrag #2585

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Kann einer was zu Seedorf 91 sagen?
28.01.2019, 20:31  

Beitrag #2586

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Nakata Prime ist sowas von ein Chancentod, also dauerhaft wird der eingeschmolzen weiß nur noch nicht für wen und wie ich die restlichen Coins zusammen bekomme für Figo Prime würde ich den sofort tauschen aber der ist extrem teuer
28.01.2019, 20:47  

Beitrag #2587

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von itakerjones
Lohnt sich der Wechsel von Alaba auf Marcelo? Wollte dann noch Varane oder Ramos dazu wenn die Coins da sind. Zufrieden
Marcelo lohnt sich definitiv. Spielt bei mir aber immer mit hinten bleiben. Offensiv kann ich also nicht viel sagen.

Aber defensiv deutlich stabiler als Alaba. Gerade auch im Verbund mit Ramos.
28.01.2019, 20:49  

Beitrag #2588

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Marcelo Ramos varane Gähn... Finde ihr das nicht langweilig alle spielen mit denen, alleine deswegen hab ich keinen der drei, da kann man doch gleich auf online Saison wechseln und mit Real spielen, braucht man nicht mal Coins
28.01.2019, 21:10  

Beitrag #2589

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Daniel96
Wie ja der ein oder andere gelesen hat war ich mit Mbappe und Hazard so überhaupt nicht zufrieden.
Auch Ibra hatte mich bisher nur enttäuscht. Ich habe zwischenzeitlich nochmal meine Formation in
ein 4222 geändert. Cannavaro, Hazard und Mbappe mussten leider gehen.

Dafür kamen zuerst Baby Best und Neymar ins Team. Neymar konnte sofort überzeugen. Einfach Wahnsinn der Typ. Baby Best war leider eher semi gut. Zu sehr hat man ihm seine absolut niedrigen Strength und Aggression Werte an. Der ging dann auch wieder und dafür kam dann der mittlere Figo ins Team. Gleichzeitig fand auch Cancelo wieder den Weg zurück ins Team. Der ist mit Marksman ein absolutes Träumchen! Jedenfalls spielt es sich für mein Empfinden

Zusammengefasst:

Mbappe Daumen runter

Hazard Daumen runter

Neymar Daumen hoch

Figo (90) Daumen hoch

Als nächstes sind jetzt mal Kante, Ramos und ein neuer LV geplant. Da schiele ich entweder auf Marcelo oder FFS Mendy.
Wenn es ein Future Starspieler wird streike ich bei zukünftigen Turnieren hier gegen dich. Lachen
28.01.2019, 21:46  

Beitrag #2590

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Rivaldo geholt , drei spiele gemacht. Bis jetzt total Ausfall.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen