Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.615
Benutzer online: 2
Gäste online: 87
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.02.2019, 10:32  

Beitrag #2801

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.084
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.084
Beiträge: 2.084
Kann jemand was zu Baby Seedorf sagen?

Ich habe zuvor Kondogbia UCL neben Kante im defensiven Mittelfeld gespielt, was super war. Kondogbia musste aber wegen Systemumstellng weichen.

Jetzt spielt Veron 88 neben Kante und macht seine Sache eigentlich ganz gut. Ich hätte aber gerne etwas mehr Agilität und vor allem H/H im Mittelfeld. Zudem brauche ich vielleicht keine echte Doppel-Sechs sondern einen leicht offensiveren Part. Daher kam mir Seedorf 85 in den Sinn.

Hat jemand Erfahrungen mit ihm? Im Idealfall in Partnerschaft mit Kante?
06.02.2019, 10:48  

Beitrag #2802

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Ich hab Kante als TOTY mir gekauft....und der is Bombe.
Da geht keiner dran vorbei.Der rennt als wäre er auf der Flucht.

Mir macht ein bisken Salah Kopfschmerzen....Bräuchte auf Rechts einen kräftigeren Flügelspieler der defensiv auch gut abgeht.

Jemand eine Idee ?
06.02.2019, 10:53  

Beitrag #2803

xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Andy73
Ich hab Kante als TOTY mir gekauft....und der is Bombe.
Da geht keiner dran vorbei.Der rennt als wäre er auf der Flucht.

Mir macht ein bisken Salah Kopfschmerzen....Bräuchte auf Rechts einen kräftigeren Flügelspieler der defensiv auch gut abgeht.

Jemand eine Idee ?
Also wie oben geschrieben ich finde Mahrez swhr stark.. vorallem 4* WF und 5* Skill sind schon sehr gut... wenn ich das so höre, lasse ich diw finger lieber weg von Salah und investiere die 200k woanders Lachen
06.02.2019, 11:13  

Beitrag #2804

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Einer Erfahrungen mit KDB TOTY?
06.02.2019, 11:18  

Beitrag #2805

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von Pantelic
Einer Erfahrungen mit KDB TOTY?
Ja. Was willst du wissen?
06.02.2019, 11:30  

Beitrag #2806

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von cheax81
Ja. Was willst du wissen?
Danke.
Bin am überlegen ihn auf die 10 einzubauen. Lohnt sich das Geld? Ich mein für ein wenig mehr bekommen ich nen Cruyff 91. Bringt er das auf dem Feld was die Werte auch versprechen?

Würde dafür meinen CR7 abgeben.

Raul in den Sturm und Kevin auf die 10
06.02.2019, 11:36  

Beitrag #2807

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von Pantelic
Danke.
Bin am überlegen ihn auf die 10 einzubauen. Lohnt sich das Geld? Ich mein für ein wenig mehr bekommen ich nen Cruyff 91. Bringt er das auf dem Feld was die Werte auch versprechen?

Würde dafür meinen CR7 abgeben.
Ich finde als zentraler 10er ist er sein Geld wert. Auf jeder anderen Position ist es aber Verschwendung. Cruyff hab ich noch nicht gespielt, aber Eusebio 91 und Reus 90 auf der selben Position. Und die steckt er beide in die Tasche. Er kann eben alles, was die Leichtgewichte auch können und hat dazu noch einen vernünftigen Körper.

CR7 (auch wenn ich ihn nicht gerne spiele) ist aber im Sturm eine eigene Liga. Da kann Raul nicht mithalten. Musst also du wissen, ob du dein ZOM auf kosten den Stürmers verstärkst
06.02.2019, 13:25  

Beitrag #2808

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.084
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.084
Beiträge: 2.084
Ibrahimovic FB anstelle CR7 und gut is. Hast sogar was dabei gespart. Zwinkern
06.02.2019, 14:03  

Beitrag #2809

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Cheax.. Hast du bisher nur den 91er Eusebio getestet oder auch die anderen 2 Versionen?? Bin am überlegen meinen 94er ZOM Neymar zu opfern, um mir eusebio reinzubauen. Bin mir nur unsicher aufgrund des Preises..
06.02.2019, 14:14  

Beitrag #2810

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von paddy1h
Cheax.. Hast du bisher nur den 91er Eusebio getestet oder auch die anderen 2 Versionen?? Bin am überlegen meinen 94er ZOM Neymar zu opfern, um mir eusebio reinzubauen. Bin mir nur unsicher aufgrund des Preises..
Hab nur den 91er getestet/gespielt. Der funktioniert grundsätzlich auf allen Offensiv-Positionen und ist wirklich gut. Wenn man ihn aber mit anderen hochpreisigen Karten vergleicht, dann ist er nicht überall der Bessere. Als Stürmer oder äußerer ZOM gehört er zu den Besten. Als mittlerer ZOM sind dann aber doch ein paar mehr über ihm anzusiedeln.

Unsicher aufgrund des Preises bin ich mir aktuell bei allem... Theoretisch hätte ich das Kapital mir meine aktuellen Wunschkarten zu holen. Momentan ist mir das aber irgendwie zu heikel...
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen