Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 415
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2019, 12:58  

Beitrag #2851

Johnobimickas Avatar
Johnobimicka
Beiträge: 17
Johnobimickas Avatar
Johnobimicka
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von kruello
Kann einer hier was zu Arnautovic Headliner sagen, ich habe den einfach mal gemacht, habe ihn allerdings noch nicht wirklich gespielt. FÜr mich sieht die Karte sehr interessant aus als ZOM. Hat den da jemand schon mal gespielt?

Ich komme leider nicht so gut mit De bruyne zurecht und wollte mal nach Alternativen Ausschau halten.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.02.2019 um 12:45 Uhr ----------



Da führt eigentlich kein Weg an Kondogbia EL-Live vorbei Zwinkern Passt genau ins Budget und meiner Meinung nach kommen die Werte schon nah ins endgame. Habe ihn zwar selber noch nicht spielen dürfen aber höre nur gutes
Den habe ich auch auf dem Schirm, da bin ich mir halt nicht sicher wegen dem Preis. Sehe Valencia gegen Celtic als Favorit mit 70/30, die Frage ist wie sieht das der Markt und ist in den grob 600k schon die erste Aufwertung einkalkuliert oder geht der noch mal hoch wenn die weiter kommenKeine Ahnung

Vielen Dank für die Antwort schon mal Zufrieden
08.02.2019, 21:14  

Beitrag #2852

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hat noch keiner die Torres fb sbc gemacht?
08.02.2019, 21:21  

Beitrag #2853

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Für seine Werte ist der viel zu teuer. Im Vergleich zu Ibra, der deutlich billiger war, lohnt der nicht. Ladenhüter...
09.02.2019, 00:40  

Beitrag #2854

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich mach ihn, Tevez FB hab ich ja, Ibra ist noch nie mein Fall gewesen und Arnautovic fand ich zu teuer, da reicht ja der SIF völlig... Torres hat keine vergleichbare Karte (von sich) und kostet mich ca 50k und im ersten Pack war schon mal Orban SIF... Mal schaun was das zweite Pack bringen wird.
09.02.2019, 00:50  

Beitrag #2855

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Also, da bin ich wohl einer der wenigen, denen die Abschwächung dieses grünen Mists (Time Finisher) anscheinend entgegenkommt. Habe momentan sowas wie nen kleinenLauf in Division 1 gehabt. 4 Siege am Stück mit den Ergebnissen (5:2, 7.3, 5:1 und 4:0). (momentaner Skillwert 2459) Das hatte ich dort oben so noch nicht. Auch der derzeitige WL Stand von 11:1 ist erfreulich. Ich finde das ganz gut, dass nunmehr nicht fast jeder 25 - 35 Meter Schuss ein Tor ist. Ich verwende den nicht sehr oft, sondern passe mich eher durch Kombinationsspiel in den Strafraum. Anscheinend läufts für mich seit demPatch etwas besser. Was jedoch zurückgekommen ist, sind bis zu sieben Alutreffer in einem Spiel.

Allerdings hab ich meine Mannschaft entronaldod und offensiv verpremierliegt(+Mbape).

Jetzt noch Petit Prime zurückholen (wurde leider wegen der TOTY Kosten vorübergehend verkauft).

https://www.bilder-upload.eu/bild-cd...86360.jpg.html
09.02.2019, 01:25  

Beitrag #2856

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Loby
Figo Prime, 13 Spiele 0 Torvorlagen und 0 Tore, und der hat mich 1.2 Mio gekostet untradeable
Spiel den als (rechten) 10er im 4-2-3-1...der ist unfassbar gut, hat aber auch gedauert bis ich es nutzen konnte. Flanken sind weltklasse besonders die mit den R Tasten. Hat sogar 2 Stück (ungewollt) Rabona direkt verwandelt. Wenn du mal auf 2 Stürmer umstellst ist der auch als Stürmer zu gebrauchen, aber wie gesagt, als 10er unfassbar gut und viel besser als Best Prime den ich davor probiert habe.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.02.2019 um 01:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pantelic
Moin.

Kann schon jmd. nen Feedback zu Torres Flashback geben?
Hab total viele Kommentare gelesen, die schlecht waren, die kann ich nicht bestätigen. Erstmal spielt er sich nicht wie ein M/M spieler (hatte Reus und andere probiert, die waren bei mir nichts) sondern ist sehr präsent. Dazu glaube ich ist er für die Art wie Fifa grade ist (also rennen und flanken) wie gemacht. Ibrahimovic hat vorher im Sturm gespielt und ist nun Zom und das passt echt gut. Bin also rundum zufrieden. Torres hat den Tick mehr geschwindigkeit die Ibrahimovic manchmal fehlten und dennoch super Kopfbälle (auch wenn eben nicht ganz die von Ibrahimovic).
09.02.2019, 11:53  

Beitrag #2857

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.663
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Leute wenn ihr die Chance habt Nedved Prime zu machen, tut es!

Die Karte ist auf ZOM der wahnsinn, praktisch nen De Bruyne nur in deutlich besser^^

Und diese Ingame Frisur
09.02.2019, 14:17  

Beitrag #2858

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also ich muss hier jetzt mal ne Lanze für Dembele IF brechen! Eigentlich war ja nur als Ersatz gedacht bis ich mir Neymar wiederleisten kann aber ganz ehrlich? Im Moment stehe ich keinen Grund ihn zu ersetzen! Er macht seine Tore, ist flink und auch am Ball klasse. Die Coins für Neymar hätte ich ja mittlerweile wieder aber ich denke die stecke ich doch in einen anderen Teil der Mannschaft.

Baby Gattuso geht mir in den letzten Tagen z.B. nicht mehr aus dem Kopf. Auf der anderen
Seite bin ich mit Futmas Torreira im Moment aber auch super zufrieden und es heißt ja immer
never change a running System...Im Moment bin auch zugegeben richtig froh Ibra gemacht zu haben.
Der Typ ist einfach der Wahnsinn! Selbst ein Van Dijk sieht gegen den alt aus! Wie muss sich der Typ
wohl erst auf 8er oder gar 10er Chemie spielen wenn er sich als Einwechselspieler schon so gut spielt?
09.02.2019, 16:50  

Beitrag #2859

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Hat jemand schon Rashford POTM gemacht?
09.02.2019, 17:47  

Beitrag #2860

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von markush.
Ich mach ihn, Tevez FB hab ich ja, Ibra ist noch nie mein Fall gewesen und Arnautovic fand ich zu teuer, da reicht ja der SIF völlig... Torres hat keine vergleichbare Karte (von sich) und kostet mich ca 50k und im ersten Pack war schon mal Orban SIF... Mal schaun was das zweite Pack bringen wird.
Der zweite Teil hat mich auch 25k gekostet, im Pack war nix drin.

Also 50k und der Rest alles untauschbare Spieler die ich eh nie gespielt hätte (Lloris, Higuain, Marcelo, Marquinhos, Hamsik, etc etc) für Torres FB und Orban SIF... Denke das ist jetzt nicht soooo schlecht. Cool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen