Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.614
Benutzer online: 6
Gäste online: 138
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.02.2019, 19:37  

Beitrag #2921

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.084
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.084
Beiträge: 2.084
So... Petr Cech Premium SBC abgeschlossen. Konnte sie gerade noch für 100k fertig machen. Mega Preis wenn man bedenkt, dass man mit GK BASIC einen fast 99 Rated (bis auf Speed) Keeper der BPL bekommt. Zufrieden

Mega! Bin gespannt, wie der Ingame so drauf ist. Dafür musste Alisson OTW gehen.
11.02.2019, 19:50  

Beitrag #2922

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von geierlein
Ich spiele folgende auch ingame

https://www.futbin.com/19/squad/5134180
Ok, ich könnte mich damit anfreunden aber ich hab nicht die passenden CT und Anweisungen... Könntest du mir da evtl auch helfen damit das auch Sinn macht?
11.02.2019, 19:55  

Beitrag #2923

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Was soll eigentlich der Hass gegen diese "Noob" Karten? Was ist an denen so schlimm?
Gibt scheinbar Leute, die sich gerne aufregen.
Hab den "Noob"-Militao und könnte mir keinen besseren Innenverteidiger vorstellen...
11.02.2019, 20:06  

Beitrag #2924

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Mag die Future Karten zwar auch nicht, aber lasst euch nicht ärgern. Da mag sich jemand selbst nicht Zwinkern
11.02.2019, 20:26  

Beitrag #2925

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 91
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von markush.
Ok, ich könnte mich damit anfreunden aber ich hab nicht die passenden CT und Anweisungen... Könntest du mir da evtl auch helfen damit das auch Sinn macht?
Also, das sind meine Taktiken und Anweisungen: 4-1-2-1-2 (2)

Taktiken:

Verteidigung:

Defensivstil Druck nach Fehlern
Breite 4

Tiefe 5

Angriff:
Offensivstil Ausgeglichen
Breite 3
Spieler im Strafraum 6
Ecken 3
Freistösse 3

Anweisungen:

Stürmer: Abwehr überlaufen, Rest Standard
ZOM: Defensive verstärken, Rest Standard
ZM´s: Mitte abdecken, Rest Standard
ZDM: Hinten bleiben bei Angriffen, Passwege zustellen, Mitte abdecken, Normales Abfangen
Außenverteidiger: rechts: Hinten bleiben, Rest Standard
links : Alles Standard (geht dann öfters mit bei Angriffen) Nie beide AV´s mitgehen lassen

Innenverteidiger: Alles Standard
11.02.2019, 20:54  

Beitrag #2926

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke!

Ich könnte mir auch vorstellen die letzte Reihe zu tauschen...

Alt/neu

Courtois/de Gea
Telles/Van Aahnholt futmas
Umtiti/VvD
Paulista/Sanchez
Lala SIF/Walker
Kante/Fernandinho oder KdB

Evtl auch noch

Anderson SIF/Son

Marcelo hatte ich untauschbar, hat mir leider nicht gefallen und ich hab ihn in der Torres fb sbc verbraten.
Hernandez ist normal mein Stürmer, ist ja nur wegen der Chemie für Mbappe im Mittelfeld, von mir aus kann Mbappe auch weg, kein Problem.
11.02.2019, 21:00  

Beitrag #2927

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 91
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von markush.
Danke!

Ich könnte mir auch vorstellen die letzte Reihe zu tauschen...

Alt/neu

Courtois/de Gea
Telles/Van Aahnholt futmas
Umtiti/VvD
Paulista/Sanchez
Lala SIF/Walker
Kante/Fernandinho oder KdB

Evtl auch noch

Anderson SIF/Son
Mbape braucht LALA
KdB statt Kante ist ok (dachte das willst du sowieso machen)
11.02.2019, 21:07  

Beitrag #2928

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Beiträge: 2.056
Zitat:
Zitat von cheax81
Mag die Future Karten zwar auch nicht, aber lasst euch nicht ärgern. Da mag sich jemand selbst nicht Zwinkern
Vogel zeig...

Die Future Karten sind einfach für Noobs absolute Fantasie Karten, vielen ist egal wer auf den Karten drauf ist so lange die Werte stimmen, mir nicht, ich spiele nur Spieler die ich mag und keine Fantasiekarten aber kauft euch die Karten die ihr wollt aber lebt auch mit den Häme die man bekommt wenn man sowas unterstützt
11.02.2019, 21:08  

Beitrag #2929

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von geierlein
Mbape braucht LALA
KdB statt Kante ist ok (dachte das willst du sowieso machen)
Dann kann Mbappe auch weg, kein Thema, da hängt sonst viel zu viel dran, das ist er nicht Wert.

Kante finde ich für seine Leistung viel zu teuer, ich finde NICHT, dass ER der Gamechanger ist. In meinem Buli team waren auf der Position Goretzka und Sanches UCL LIVE und jetzt Goretzka und Götze IF... Das funktioniert nicht schlechter!

Wer dann für Kante kommt ist mir egal, es muss nicht KDB sein, es sollte eben nur nicht wieder ein reiner Zerstörer sein, da reicht schon Fabinho mMn.
11.02.2019, 21:29  

Beitrag #2930

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Zitat:
Zitat von Loby
Vogel zeig...

Die Future Karten sind einfach für Noobs absolute Fantasie Karten, vielen ist egal wer auf den Karten drauf ist so lange die Werte stimmen, mir nicht, ich spiele nur Spieler die ich mag und keine Fantasiekarten aber kauft euch die Karten die ihr wollt aber lebt auch mit den Häme die man bekommt wenn man sowas unterstützt
Ich habe mich damals auch sehr über die Flut an neuen Karten aufgeregt. Das ist absolut nachvollziehbar.
Warum man allerdings ein Noob ist, wenn man solche Karten spielt, ist mir ein Rätsel. Klar sind die Werte übertrieben aber Leute die diese Katten spielen als Noob hinzustellen ist ein bisschen daneben.
Wie eben schon jemand schrieb ist Militao auch für mich der beste IV im Spiel.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen