Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 598
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2019, 11:00  

Beitrag #3321

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Also ich hab auch noch keinen gespielt, aber gegen mich fand ich rijkaard auch stärker und ich hab mittlerweile auch gegen Petit Moments gespielt und fand den eigentlich unauffällig.
05.03.2019, 16:45  

Beitrag #3322

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Hallo zusammen,

ich investiere gerade in mein Zweit-Fitnessteam, mit dem ich aber durchaus auch mal jedes zweite Spiel in der WL mache.

Im Zentrum habe ich dort Fabinho ZM, Kante ZM und darüber Pogba ZOM, alle nif.

Überlege jetzt Pogba auf den Fabinho Platz zu ziehen und fürs ZOM Kevin de Bruyne zu holen.

Hat jemand damit Erfahrung oder lohnt es sich mehr Fabinho ein Upgrade auf CL oder IF zu gönnen?

Evtl. könnte ich mir auch Roy Keane oder Gerrard vorstellen.

Davor spielt dann in der Spitze Aubameyang 88. Lohnt sich da der teuere 89er Inform oder sollte ich es wenn schon auch mal mit einer Icone dort versuchen. Stoichkov wird ja hier sehr gelobt. Fand selbst auch immer van Basten interessant.
05.03.2019, 19:44  

Beitrag #3323

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Geil wenn jemandes Fitness Team stärker ist als das was viele als einziges Team haben Lachen

Also Pogba funktioniert bei mir nur als ZOM...seine DEF Workrate ist so hundsmiserabel, dass ich davon abrate ihn nach hinten zu ziehen. Manchmal steht er einfach nur daneben ...zu KdB kann ich nichts sagen.
05.03.2019, 21:28  

Beitrag #3324

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Kann jemand was zu Schmeichel POTY sagen ?
05.03.2019, 22:18  

Beitrag #3325

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Noch nicht. Habe ihn zwar gemacht ...aber ...naja ich brauchte ihn eigentlich nicht Lachen
05.03.2019, 22:56  

Beitrag #3326

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Danke. Ja hab auch die Bedenken bei Pogba. Hatte ihn ja mal auf zm.

Die Teams machen Spaß. Hab mich gegen ein Team entschieden und versuche beide gleich stark zu halten. Hatte etwas Packluck und viel geackert mit überteuertem verkaufen.
06.03.2019, 07:00  

Beitrag #3327

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von SaFeFc
Kann jemand was zu Schmeichel POTY sagen ?
Kann ich. Ich habe ihn für de Gea ins Tor gestellt und bin momentan noch mehr als zufrieden. Im Prinzip ist er nicht schlechter als de Gea außer bei den Abwürfen. Aber darauf kann man sich einstellen. Nun gibt es aber Gerüchte aus der Unterwelt dass SBC-Spieler nur so lange stark sein sollen wie die SBC draußen ist. Ich kann derartige Thesen zwar nicht bestätigen (weil es für mich auch völliger Unsinn ist) aber ich werde weiter mit ihm spielen weil de Gea bereits verkauft wurde um die Coins in Material für eine hoffentlich bald kommende Gullit-SBC zu stecken. Mein Verein ist komplett voll mit Highrated-Spielern und 82+ Informs.
06.03.2019, 07:33  

Beitrag #3328

Cub0xs Avatar
Cub0x
Beiträge: 24
Cub0xs Avatar
Cub0x
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von SaFeFc
Kann jemand was zu Schmeichel POTY sagen ?
Ich find Schmeichel POTY tatsächlich besser als meinen De Gea IF.. Mein De Gea hat absolut keinen ball gehalten und Schmeichel fischt echt gut viel raus.
06.03.2019, 09:03  

Beitrag #3329

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hat schon jemand RvN Optimus gespielt? Würde Benzema Rttf ersetzen
06.03.2019, 09:03  

Beitrag #3330

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich bin gerade auf der Suche nach einem LV für mein PC Team (siehe Signatur).

Ich hatte dort bisher:

- NIF, IF, SIF Alex Sandro
- CL, IF Robertson
- CL, NIF Marcelo
- UCL Filipe Luis
- CL Jordi Alba

Am besten gefallen hatten mir Alex Sandro und Robertson und ich würde auch ggf. wieder zu denen greifen.

Allerdings juckt es mich in den Fingern, mir ggf. UCL Alex Telles zuzulegen. In meinem derzeitigen Team käme er auf 10 Chemie.

Wer kann mir welchen LV empfehlen und warum? Coinstechnisch hätte ich zwischen 0 und 500k zur Verfügung, allerdings strebe ich nicht unbedingt danach, einen VT >300k zu beschäftigen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen