Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.437
Benutzer online: 16
Gäste online: 187
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2018, 05:56   #361
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.446
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.446
Beiträge: 1.446
Also ich hab bisher ca. 7-8 Spiele gegen Mbappe gemacht und der hat mir 0 Angst gemacht, selbst mit lowrated Karten konnte ich den gut verteidigen.

Gegen Bale hatte ich zweimal das Vergnügen und der war ein Beast von dem Herrn und extrem schwer zu verteidigen, zusätzlich hat mir einer noch ein direktes Freistosstor mit dem reingehauen
18.10.2018, 08:20   #362
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 59
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Sorry Leute,
ihr habt ja Recht.

Aber der Plan hat sich über Nacht schon wieder geändert.

Budget liegt bei 830k

Überlegungen:
Tausch Umtiti gegen Icone?
Tausch Fernandinho gegen Icone (Frankreich --> Option Mbappe einzubauen)?
Tausch Aguero gegen Icone (am besten eine Kombination aus Aguero (Ballsicherheit/Dribbling) und Lukaku (Physis/Kopfballstärke))?

Kann mir da jemand Empfehlungen geben?

Team wie in Signatur
18.10.2018, 09:54   #363
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.239
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.239
Beiträge: 1.239
Bin nicht so der Freund davon so viele coins für normale goldspieler auszugeben, aber lohnen sich die 360k für kante?? Also für ne stink normale gold karte.
18.10.2018, 09:57   #364
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.458
Beiträge: 1.458
Zitat:
Zitat von paddy1h
Bin nicht so der Freund davon so viele coins für normale goldspieler auszugeben, aber lohnen sich die 360k für kante?? Also für ne stink normale gold karte.
Absolut ja
18.10.2018, 10:05   #365
amorones Avatar
amorone
Beiträge: 5
amorones Avatar
amorone
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich habe ein Hybridteam, welches ich zum größten Teil mit Franzosen spiele.. Jetzt meine Frage - welchen Keeper aus der League 1 könntet ihr mir empfehlen? Kann jemand Lloris empfehlen?

Liebe Grüße!
18.10.2018, 10:43   #366
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 33
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von Loby
Stellt ins Tor wen ihr wollte, aber wenn ich mit meinem Mariano mit CS Hawk gegen euch spiele dann wackelt nur eines, und das ist das Tornetz.

Was ist das für ein OP Spieler, der spielt sich ja wie ein Ronaldo mit Mandzukic Kopfballfähigkeiten
Ich habe mir die OTW Karte von Mariano gekauft. Am Anfang war er nicht schlecht, aber z.B. ein Rodrigo ist doch eine Klasse besser - in jeder Hinsicht.
18.10.2018, 11:59   #367
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.479
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.479
Beiträge: 1.479
Zitat:
Zitat von amorone
Hallo zusammen,

ich habe ein Hybridteam, welches ich zum größten Teil mit Franzosen spiele.. Jetzt meine Frage - welchen Keeper aus der League 1 könntet ihr mir empfehlen? Kann jemand Lloris empfehlen?

Liebe Grüße!
Uneingeschränkt seit Beginn von fifa 19 und nun mehr ueber 150 spiele:

Mandanda (CS Basic)

Unglaublicher TWZufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2018 um 11:01 Uhr ----------

Suarez oder Griezmann als ST?

Als einzige Spitze im 433 bzw 4231
18.10.2018, 12:18   #368
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 458
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 458
Beiträge: 458
Bin auf der Suche nach einen guten ZOM für mein PL Team. Team in der SIG
Kapital sollte sich auf ~100k beschränken, es sei denn es wäre eine Mörderkarte, dann könnte man evtl tiefer in die Potte greifen.

Letztes Jahr hatte ich Kane-TOTY vom Kauf an bis zum Schluss als ZOM gespielt und war mehr als begeistert, aber bei seiner jetzigen normalen Karte schrecken mich seine Passwerte ab. Hat jemand Erfahrungen mit ihm als ZOM?
18.10.2018, 12:26   #369
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 389
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Bin auf der Suche nach einen guten ZOM für mein PL Team. Team in der SIG
Kapital sollte sich auf ~100k beschränken, es sei denn es wäre eine Mörderkarte, dann könnte man evtl tiefer in die Potte greifen.

Letztes Jahr hatte ich Kane-TOTY vom Kauf an bis zum Schluss als ZOM gespielt und war mehr als begeistert, aber bei seiner jetzigen normalen Karte schrecken mich seine Passwerte ab. Hat jemand Erfahrungen mit ihm als ZOM?
Kleiner Geldbeutel mikhi
Großer eriksen
18.10.2018, 12:27   #370
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 767
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 767
Beiträge: 767
Kann jemand was zu Klose 89 oder Raul 88 sagen? Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO