Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 2
Gäste online: 166
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.04.2019, 17:46   #3701
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.776
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.776
Beiträge: 3.776
Zitat:
Zitat von itakerjones
Raúl Prime oder Stoichkov Prime? Spielt als linker ZOM oder bei Wechsel als Stürmer
Cruyff kommt dafür raus.
Stoichkov prime. Du wirst es nicht bereuen. Glaub mir. Was der mit dem Außenrist in den Winkel knallt ist fast schon ein Cheat. Vorallem für diesen Preis.

Sein riesen Vorteil ist dass man seine 3 WF nicht merkt weil er seinen rechten einfach nicht benutzt und dafür einfach wie gesagt mit dem linken Außenrist draufknallt.
10.04.2019, 19:08   #3702
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Falls jemand noch einen guten und günstigen Einwechsler braucht sollte die Baluta Sbc machen.
Der ist richtig flott und schön beweglich. Zufrieden
10.04.2019, 19:41   #3703
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.776
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 3.776
Beiträge: 3.776
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Falls jemand noch einen guten und günstigen Einwechsler braucht sollte die Baluta Sbc machen.
Der ist richtig flott und schön beweglich. Zufrieden
Den hab ich mir auch schon angeschaut. Für 10-13k kann man hier eigentlich nix falsch machen.

Ich bin schwer am überlegen Ghoulam ELlive zu machen. Aber fast 200k für einen Einwechsler ist nicht ohne. Und er ist eigentlich überall schwächer als mein Telles CLlive. Und, was mich fast am meisten stört ist sein Ungleichgewicht bei der Pace.

Aber ich liebe seinen Eibwürfe die bis zum Elfer Punkt kommen. Das kann mit Ibra ganz vorm drinn eine Zusatzwaffe sein.
Verdammt, was soll ich machen?
10.04.2019, 20:07   #3704
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Würde bei Ghoulam aufjedenfall das Hinspiel abwarten.
Verliert Neapel wird die SBC evtl.günstiger.
10.04.2019, 21:03   #3705
KSCfanmcs Avatar
KSCfanmc
Beiträge: 65
KSCfanmcs Avatar
KSCfanmc
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von XXX
Und obendrein ist es mir vorgekommen dass die gesamte Mannschaft mit Bergkamp schwächer spielte und ich hab in einer Tour verloren. Kaum war Rooney wieder im Team siegte ich wieder und das gesamte Team war irgendwie wieder leichfüssiger unterwegs.
Das gleiche Phänomen habe ich mit Sturridge Flashback. Jedes Mal wenn ich ihn von Beginn an spiele ist der Rest vom Team Mega langsam, spielt ungenaue Pässe und ist extrem unbeweglich. Dabei ändert sich durch Sturridge nichts, sind trotzdem alle auf 10 Chemie 🤷*♂️
11.04.2019, 01:15   #3706
UR2SLOW4MEs Avatar
UR2SLOW4ME
Beiträge: 19
UR2SLOW4MEs Avatar
UR2SLOW4ME
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Kommt auf deinen Spielstil an. Konter, Pressing, Ballbesitz, Flanken, Spiel in die Tiefe usw. Wie hoch ist dein Budget? Die aufgelisteten Spieler sind das deine oder die du gerne hättest?

Kannst mich ja auf der Box adden: Blaubutz40

Dann können wir mal zocken und ich kann dir sagen was ich erkenne usw.
Sorry, wenn ich jetzt erst antworte, war beruflich im Ausland und habe irgendwie überhaupt nicht an FIFA gedacht Lachen.

Vielen Dank für dein Angebot.

Hab inzwischen einige Spieler verkauft.

Momentan suche ich 3 IV, die zu VvD passen.
Hab Sanchez 84, Bailly 84, Azpilicueta 86, Sokratis 86, Vertonghen 87, Alderweird 87, David Luiz 83.
Welche 3-4 würde ihr behalten?
11.04.2019, 07:53   #3707
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.988
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.988
Beiträge: 1.988
Zitat:
Zitat von UR2SLOW4ME
Sorry, wenn ich jetzt erst antworte, war beruflich im Ausland und habe irgendwie überhaupt nicht an FIFA gedacht Lachen.

Vielen Dank für dein Angebot.

Hab inzwischen einige Spieler verkauft.

Momentan suche ich 3 IV, die zu VvD passen.
Hab Sanchez 84, Bailly 84, Azpilicueta 86, Sokratis 86, Vertonghen 87, Alderweird 87, David Luiz 83.

Welche 3-4 würde ihr behalten?
Azpili und Luiz und Sanchez
11.04.2019, 09:42   #3708
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 566
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Ich habe die Vela SBC gemacht und ihn gestern auch getestet. Für das Geld, was er kostet definitv eine Empfehlung, und vielleicht hat man in den Packs ja auch was drinnen, gibt ja immerhin 3. Binge ihn immer als Sub zu Halbzeit oder so um die 60. Minute. Eigentlich hat der ja Weak Foot 2* rechts, aber er trifft regelmäßig mit rechts und seine Flanken mit rechts sind auch echt super. Bei mir spielt er im 4-2-3-1 auf der rechten ZOM Position.
Also den kann man definitv machen Zufrieden
11.04.2019, 11:12   #3709
UR2SLOW4MEs Avatar
UR2SLOW4ME
Beiträge: 19
UR2SLOW4MEs Avatar
UR2SLOW4ME
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Azpili und Luiz und Sanchez
Macht der "normale Luiz" wirklich Sinn?
Hätte gedacht, dass Bailly (84) und Sokratis da besser sind (schneller, Kopfballstärker, Defensive), auch wenn Luiz die höchsten Ingame-Stats hat (wobei Schießen und Dribbeln wahrscheinlich weniger wichtig sind.
11.04.2019, 11:14   #3710
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.988
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.988
Beiträge: 1.988
Zitat:
Zitat von UR2SLOW4ME
Macht der "normale Luiz" wirklich Sinn?

Hätte gedacht, dass Bailly (84) und Sokratis da besser sind (schneller, Kopfballstärker, Defensive), auch wenn Luiz die höchsten Ingame-Stats hat (wobei Schießen und Dribbeln wahrscheinlich weniger wichtig sind.
Habe zu Beginn bestimmt 150 Spiele mit dem 83er Luiz gemacht. Im antizipieren und Zweikampf einfach top. Hab ihn dann gegen seinen Flashback ausgetauscht und der ist natürlich ne Bank.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO